Pokal 2012/13

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
AndiKSV

Re: Krombacher-Pokal 2012/13

Beitrag von AndiKSV » 18. Jul 2012, 23:34

Ah ok, ich musste an Koitkas Rote vor 2 Jahren denken... da hat er glaub ich 3 Regionalliga Spiele verpasst wegen Glattrot bei einem Test oder Pokalspiel

Kasseler_Jung

Beitrag von Kasseler_Jung » 19. Jul 2012, 00:12

Sir Lunchalot hat geschrieben:Ein Spiel was alles geboten hat, was ein gutes Derby ausmacht!

Stark kämpfende Baunataler in Halbzeit 1. Das die dieses Tempo keine 90 Minuten gehen können, war mir von Anfang an klar. Da zahlte sich unsere Fitness dann aus. Baunatal ab der 75 Min. stehend K.O. und nur mit Kontern gefährlich. Eigentlich wie das ganze Spiel.

Spielerisch beim einzig wahren KSV in Halbzeit 1 viel Sand im Getriebe und man merkte doch deutlich eine Nervosität. Wenn das "Ding" verloren geht, ist die gute Stimmung erstmal pfutsch - so dachten sicher viele.

Nach dem Kontertor vom ewigen Talent (Respekt, gut gemacht Nebe jun.) :wink: wachte man dann aber auf und spätestens ab der zweiten Halbzeit war man dann doch Feldüberlegen. Wichtig war der schnelle Ausgleich, der Sicherheit in die Aktionen gebracht hat. Danach sah man auch wieder das schöne Kombinationsspiel. Baunatal immer mal wieder mit kleinen Nadelstichen und durch individuelle Fehler unserer Abwehr gefährlich.

Das man dann seine Chancen nicht nutzt in den letzten Minuten muss man schnell abstellen. Da muss man effektiver werden, dann hätte man sich die Verlängerung erspart.

Auf Grund des konditionellen Zustandes der Baunataler war mir um die 30 Minuten "Extra-Time" nicht Bange. Das gewinnen wir in der Verlängerung und das haben wir dann auch. Knapper als es wirklich war. Da waren auch wieder Chancen für 3 Spiele. Das 2:3 nur noch Ergebnisskosmetik.

Dazu zweimal Gelb-Rot, ein Elfmeter, ein schönes Freistoßtor und ein paar giftige Aktionen von beiden Seiten, die sich aber schon im Rahmen hielten. Nichts wirklich böswilliges.

Aber ein Schiedsrichter der sowas von schwach war. Herrje, wo haben sie denn den ausgegraben? :roll: Ordentliche Kulisse für Mittwochabend und mehr Zuschauer, als die Baunataler in den nächsten 17 Heimspielen zusammen erreichen werden. Hälfte der Einnahmen geht aber an uns. :P

Dieses bescheuerte Gewechsel da der Amateurvereine ab Hessenliga abwärts war allerdings nervig und ist eine selten dämliche Regelung. :roll:

Weiter gehts..., der OSC Vellmar ist m. A. n. noch eine Nummer stärler, aber da sind wir auch in der Vorbereitung weiter.

DERBYSIEG!!! :D

Unterschriebe ich so mit 1 ! :P

Der Schiri...um gottes Willen... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Bitte NIEEE WIEDER DEN AFFENKOPP!!!
Die Gelb Rote war definitiv ausgleichende Gerechtigkeit! :lol:

Lächerlich!
Von den Punkten die man Kritisieren könnte, ist alles gesagt und die ORGA war mehr als Nur MIES!!
Aber Baunatal eben! Darfst du nix erwarten!
"Bazinga"

Underberg Boys Cassel

Beitrag von Underberg Boys Cassel » 19. Jul 2012, 00:42

Bild

Bild
http://www.poldispage.de.tl
Bild
Bild
Ich schreibe hier nicht im Namen irgendeiner Szene.
Alle meine Kommentare spiegeln meine persönliche Meinung dar.

sam

Beitrag von sam » 19. Jul 2012, 07:25

Ein ganz wichtiges Spiel. Genau die Dinger brauchst du , wo alle Spieler über die 100 Prozent. Gehen müssen. Baunatal hat alles abverlangt und das ist gut so. Da weist du dann wirklich wo du bist. Von der Sorte noch so 2-3 Dinger, die bringen die Mannschaft richtig weiter. entnommen hat mir gut gefallen. Nachher hat sich die Mannschaft dann doch ordentlich nach vorne gekämpft. Dazu Die tolle Kulisse. Fußball macht wieder Spass. Es kribbelt wieder.

Gazza

Beitrag von Gazza » 19. Jul 2012, 07:52

So, Gazza ist zurück im Forum.
Baunatal hat uns ganz schön durcheinander gebracht in Halbzeit 1 und ohne jetzt zu sehr auf die Euphoriebremse treten zu wollen, müssen wir uns aber noch gewaltig steigern. Nach gut einer Stunde war Baunatal platt und unser KSV in allen Belangen überlegen. Das hat man dann souverän ausgespielt.
Herausragend für mich Merle, sehr gefällig m.E. Bobo und auch Gaede, steigerungsfähig Gallus, Schmeer, unsere Innenverteidigung und das Wetter. Außerdem hoffe ich nach meinen ersten Eindrücken nach drei gesehenen Spielen, dass wir in dieser Saison kein Torwart-Problem haben...
Trotz aller Kritik: es macht Spaß der Mannschaft zuzusehen - das wird eine gute Saison!
- love football, hate racism! -

!)aniel

Beitrag von !)aniel » 19. Jul 2012, 08:45

Gazza hat geschrieben:So, Gazza ist zurück im Forum.
Baunatal hat uns ganz schön durcheinander gebracht in Halbzeit 1 und ohne jetzt zu sehr auf die Euphoriebremse treten zu wollen, müssen wir uns aber noch gewaltig steigern. Nach gut einer Stunde war Baunatal platt und unser KSV in allen Belangen überlegen. Das hat man dann souverän ausgespielt.
Herausragend für mich Merle, sehr gefällig m.E. Bobo und auch Gaede, steigerungsfähig Gallus, Schmeer, unsere Innenverteidigung und das Wetter. Außerdem hoffe ich nach meinen ersten Eindrücken nach drei gesehenen Spielen, dass wir in dieser Saison kein Torwart-Problem haben...
Trotz aller Kritik: es macht Spaß der Mannschaft zuzusehen - das wird eine gute Saison!
Das war gegen EF schon so, dass wir nach der Pause erst ne Schippe drauflegen konnten, ich sehe da kein Problem drin. In HZ1 den Gegner laufen und auspowern lassen und in HZ2 zuschlagen. Also ich glaube um die Fitnesse brauchen wir uns wirklich keine Gedanken machen.

Beim Platzverweis guckt der Schiri in eine völlig andere Richtung wenn ich das richtig gesehen habe und sieht das vermeintliche Foul nur aus dem Augenwinkel. Das war ne Konzessionsentscheidung.

Ich habe Merle auch stark gesehen, allerdings ebenfalls Note 2 bekäme bei mir Gabriel Gallus, der sorgte mit seinen Dribblings immer für Gefahr und ließ gerne auch mal 2-3 Baunataler stehen, Bobo wie immer engagiert. Das ist wichtig in sonem Spiel, spielerisch teilweise unpräzise. Zur Innenverteidigung sage ich lieber nichts, sonst werde ich unfair. Nur soviel: Rahn ist mir selbst in den Spielen gegen Hofgeismar und Co teilweise schon aufgefallen. Scheint mir nicht der Schnellste zu sein und holt das auch durch sein suboptimales Stellungsspiel nicht gerade raus.

Dr. Mabuse

Beitrag von Dr. Mabuse » 19. Jul 2012, 09:18

Gazza hat geschrieben:...sehr gefällig ...und auch Gaede,
:lol: :lol: :lol:

Sorry, aber ich sah 10 motiviert kämpfende Kasseler, und einen Gaede, der nahtlos an die letzten 1,5 Jahre angeknüft hat. Hat sich verstckt, um blos nicht angespielt zu werden, und wenn doch mal ein Ball kam, schnell wieder weg, meistens in die Füße eines Bananentalers.
Sorry, aber er gehört aktuell dahin, wo Gundelach schon gesessen hat. Auf die Bank.

!)aniel

Beitrag von !)aniel » 19. Jul 2012, 10:03

Gaede für mich gestern solide, aber bisher einer der Gewinner der Vorbereitung.
Ein ganz anderer Enno als letzes Jahr. Sehe ihn momentan vor Riske, Weingarten und co an der Seite von Becker.
Glaube du bist da ein bisschen voreingenommen ;)

Antworten