9. Spieltag: FC Memmingen - KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Dirk3

Re: 9. Spieltag: FC Memmingen - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Dirk3 » 23. Sep 2011, 21:28

Pfennig im Liveradio: "Ich bin froh, wenn das Spiel vorbei ist..."

Das sagt alles! Gute Nacht!

keine RWG, nur G

Dirk

Gentile

Beitrag von Gentile » 23. Sep 2011, 21:29

Lew Ashby hat geschrieben:
topas hat geschrieben:
andreaswest hat geschrieben:Hock ist sauer dabei hat er den trümmerhaufen doch zusammngestellt und Kwak stellt er nicht mal auf, HOCK RAUS:
Und den Lepore kann er gleich mitnehmen
und beim lassen auch mal an die pforte klopfen...
Habt ihr drei eigentlich außer Kurzmitteilungen eigentlich mal was Konstruktives zu sagen?

Ich kann ja verstehen, dass man aufgrund der Außendarstellung unseres KSV stinkig ist im Moment, aber wie wäre es mal mit alternativen Vorschlägen zu euren Kurzpässen?

Eine Entlassung ohne eine Gegenfinanzierung ist schlichtweg ein weiterer Weg zum finanziellen Selbstmord. Mal abgesehen davon, dass wir im Moment genügend Baustellen haben.

Woher soll denn im Moment die Kohle herkommen, um einen neuen Trainer/Geschäftsführer einstellen zu können? Häh?
KSV forever, forever KSV

Bommi

Beitrag von Bommi » 23. Sep 2011, 21:29

hmm.

30.09.2011, was mach ich da?

- Therme?
- Waldspaziergang?
- Sababurg?
- Kino?

Auf jeden Fall nicht ins Aua-Stadion...
Das Leben ist ein Pferd.
Sattelst Du es von hinten, dann tritt es Dich.
Sattelst Du es von vorn, dann schaut es Dich an.

(L.Hirsch)

KSV-Asti

Beitrag von KSV-Asti » 23. Sep 2011, 21:35

Sehr traurig das ganze! :( Schlimmer geht nicht mehr das sind nur noch Kätzchen und nicht Löwen auf dem Platz. :cry: :cry:Gott sei dank hab am 30.09.2011 Spätschicht dann komme garnicht drauf mir das Übel anzusehen.

Gentile@:Glaube das weiss keiner im Moment aber so kann und darf es nicht weitergehen!

marinho

Beitrag von marinho » 23. Sep 2011, 21:36

andreaswest hat geschrieben:Unser nächster Gegner Pfullendorf hat nen 0:2 Rückstand aufgeholt, sie schiessen sich schon warm für Kassel :lol:
Schlimme Situation nach dem erneuten Versagen in Memmingen !!! :evil: :evil: :evil:
Fragt sich, ob es sich im Hinblick auf die zu erwartende nur noch dreistellige Zuschauerzahl (das wird der vorläufige absolute Minusrekord im Auestadion) überhaupt lohnt, das Flutlicht im Stadion anzuschalten ("Geisterspiel" !). Es sollte wohl künftig besser auf dem G-Platz gespielt werden, um Kosten zu sparen. Da würden die Spieler dann viel klarer die Kommentare hören, wenn sie nach wie vor nicht begreifen, dass sie sich reinhängen müssen... :evil: :evil: :evil:
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Schnurz

Beitrag von Schnurz » 23. Sep 2011, 21:37

Grundsätzlich finde ich an Hock, wenn er es denn überhaupt war, bemerkenswert, mit einer Chuzpe ausgestattet zu sein, die ihm sagte: Ich rasiere hier erst einmal drei Leute ab und dabei ist es mir scheißegal, welches Standing die jeweils hatten. Irgendjemand, ich weiß nicht mehr wer, hat hier irgendwo geschrieben, dass er zumindest im Fall Bauer eine andere Auffassung vertreten hätte und dritte ihm diese Strategie souffliert hätten, doch egal. Mit seinen Kommentaren unmittelbar zu Beginn des Dramas hat er ja erst recht Öl ins Feuer gegossen.

Dass er das getan hat, lässt im Grunde nur zwei Schlüsse zu:

Er ist a) unglaublich doof und unsensibel, da er noch nie bei einem derartigen Traditionsverein trainierte und sich gar nicht vorstellen konnte, was hier los sein würde, wenn er so handelte

oder b) er war sich sicher, dass jetzt alles besser und erfolgreicher ausgehen würde.

Unter dem Strich ist es wurscht und er hat sich schlicht und ergreifend geirrt. Dabei glaube ich nicht, dass sich personell in dieser Woche etwas ändert. Das hätte ich zwar gern und die HNA hat sich fraglos auch auf ihn eingeschossen, doch warum sollte von Seiten des Vereins ausgerechnet jetzt die Philosophie "nichts sehen, nichts hören, nichts sagen" verworfen werden?

Machen wir uns nichts vor: Das Kind ist in den Brunnen gefallen. Laut Herrn Lassen geht es ja auf jeden Fall ganz entspannt weiter. Hoffentlich ohne einen Herrn Hock in der Saison 2012/13.

Viel Spaß gegen Pfullendorf wünsche ich euch allen, das wird zumindest ein Sieg, denn im Auestadion haben die noch nie etwas gerissen.

schnurz
Zuletzt geändert von Schnurz am 23. Sep 2011, 21:43, insgesamt 1-mal geändert.

Sozialkompetenz

Beitrag von Sozialkompetenz » 23. Sep 2011, 21:37

@Gentile dann mach du doch mal ein paar Vorschläge wenn du in nibelungentreue fest an die "Mannschaft" und an den "Trainer" glaubst, ich sage dir nur eins dieser Trainer und diese Mannschaft treiben die letzten Zuschauer noch aus dem Stadion oder heisst du diese Nichtleistungen gut??

Sozialkompetenz

Beitrag von Sozialkompetenz » 23. Sep 2011, 21:39

marinho hat geschrieben:
andreaswest hat geschrieben:Unser nächster Gegner Pfullendorf hat nen 0:2 Rückstand aufgeholt, sie schiessen sich schon warm für Kassel :lol:
Schlimme Situation nach dem erneuten Versagen in Memmingen !!! :evil: :evil: :evil:
Fragt sich, ob es sich im Hinblick auf die zu erwartende nur noch dreistellige Zuschauerzahl (das wird der vorläufige absolute Minusrekord im Auestadion) überhaupt lohnt, das Flutlicht im Stadion anzuschalten ("Geisterspiel" !). Es sollte wohl künftig besser auf dem G-Platz gespielt werden, um Kosten zu sparen. Da würden die Spieler dann viel klarer die Kommentare hören, wenn sie nach wie vor nicht begreifen, dass sie sich reinhängen müssen... :evil: :evil: :evil:
Sehr gut diese Spieler sollten sich schämen dieses Trikot zu tragen

Antworten