Was die offizielle Zuschauerzahl betrifft, so bin ich auch mehr als skeptisch.
Das sah nach deutlich weniger aus, zumal auch die Haupttribüne weniger als zu einem Viertel besetzt war.
Ansonsten war es ein schöner Tag. Auch wenn es um nichts mehr ging - vielleicht auch gerade deswegen -, so konnte man(ich) das Spiel ohne große Emotionen und schön entspannt verfolgen.Ein netter Nachmittag, mit Sonnenschein, vielen Toren und netten Unterhaltungen, besonders nach dem Spiel am Bierpils auf dem Stadionvorplatz (Jens-Rose-Platz

) bei Freibier mit einigen Spielern, und erst recht als die überaus erfreuliche Neuigkeit die Runde machte, mit Jens Rose, der gewillt zu sein scheint, doch weiter zu machen. Aber das wird man offiziell wohl erst zur JHV erfahren und dann wird man absolute Gewissheit haben. Sicher ist, dass allen die die Neuigkeit vernommen haben ein breites Grinsen der Zufriedenheit im Gesicht stand.
Sehr, sehr geil! Man kann dem Mann nicht genug dafür danken, dass scheinbar wieder Familie und Firma zurückstecken muss, damit der Verein wieder in geordnete Bahnen geführt wird. Wenn schon die Hauptsponsoren eine solche Bedingung stellen, dann ist ganz offensichtlich in den oberen Etagen einiges schief gelaufen, was Fan ja nicht verborgen blieb und der darunter besonders zu leiden hatte.
Reitenbreiter hat geschrieben:Hier mal was interessantes:
Ich habe soeben die Hecke geschnitten und das Unkraut gejätet.
Dann fang mal an auch hier im Forum Unkraut zu jäten, denn das widerliche Zeugs wuchtert hier so langsam alles zu.
Schade, dass das Wormser Herbizid dem Unkraut nicht Einhalt gebieten konnte.
Auch wenn ich es dem Unkraut nicht gönne, so muss ich mir doch eingestehen, dass sie - die Mannschaft !!! - es sich wahrlich verdient haben auzusteigen - falls sie es denn wirklich schaffen sollten.