Unter M.D. hat sich doch fast kein Spieler weiter entwickelt. Bei den meisten waren doch sogar Rückschritte angesagt...Gonzo hat geschrieben:Das Problem bei Heussner ist meiner Meinung, dass er einfach stagniert ist. Sein Potential ist kaum abzustreiten, aber ich sehe keine Weiterentwicklung sondern ein Verharren auf einem Niveau, welches er schon einige Zeit hält. Ich weiß nicht, ob es daran liegt, daß er nicht in ausreichendem Maße gefördert wird oder daran, daß es einfach nicht reicht. Schwer zu sagen.
Neu- und Weiterverpflichtungen 2011/12
Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2011/12
Zum Thema Neuverpflichtungen aus der Region fällt mir besonders Nico Schrader vom Nachbarn Baunatal ein.
http://www.transfermarkt.de/de/nico-sch ... 25496.html
http://www.transfermarkt.de/de/nico-sch ... 25496.html
„Wir sind in den letzten Wochen körperlich auf den Mount Everest und den K2 gelaufen – ohne Sauerstoff!
ja ne schon klar! kannste ihm schöne grüße ausrichten, wir brauchen keine spieler von euch bauern!
Richtig vielleicht ist er das sogar selber!Arnee hat geschrieben:ja ne schon klar! kannste ihm schöne grüße ausrichten, wir brauchen keine spieler von euch bauern!
KSV-Asti hat geschrieben:Richtig vielleicht ist er das sogar selber!Arnee hat geschrieben:ja ne schon klar! kannste ihm schöne grüße ausrichten, wir brauchen keine spieler von euch bauern!

Red White Stars 1982
Arnee hat geschrieben:ja ne schon klar! kannste ihm schöne grüße ausrichten, wir brauchen keine spieler von euch bauern!

Endlich mal eine klare Ansage, unterstütze ich vollkommen. Das Projekt mit den Jungs aus der Region wurde schon probiert, ist auch fehlgeschlagen.
Und wer hier mit den Kickers aus Stuttgart ankommt, hat überhaupt keine Ahnung. Die Kickers verfügen traditionell über eine gute Jugendarbeit. Hier beim KSV wurde/wird die Jugend doch eher stiefmütterlich behandelt.
Das sehe ich nicht so ! Selbstverständlich muss der KSV probieren, talentierte Spieler aus der Region für sich zu gewinnen (egal von welchem Verein !). Und es spielen ja nun einmal nur Baunatal und Vellmar wenigstens in der Oberliga.Arnee hat geschrieben:ja ne schon klar! kannste ihm schöne grüße ausrichten, wir brauchen keine spieler von euch bauern!

Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)
Das war auch genau meine Motivation zu schaun,welche spieler unserer Nachbarn von den Leistungsdaten her,sich für höhere aufgaben empfehlen.Das sehe ich nicht so ! Selbstverständlich muss der KSV probieren, talentierte Spieler aus der Region für sich zu gewinnen (egal von welchem Verein !). Und es spielen ja nun einmal nur Baunatal und Vellmar wenigstens in der Oberliga. :
Und außerdem wie realistisch ist es denn,das sich talentierte junge spieler von höherklassigen zweitvertretungen uns anschließen.
Gehe damit absolut Konform,nur sollte man es doch weiterhin versuchen.Endlich mal eine klare Ansage, unterstütze ich vollkommen. Das Projekt mit den Jungs aus der Region wurde schon probiert, ist auch fehlgeschlagen.
Und wer hier mit den Kickers aus Stuttgart ankommt, hat überhaupt keine Ahnung. Die Kickers verfügen traditionell über eine gute Jugendarbeit. Hier beim KSV wurde/wird die Jugend doch eher stiefmütterlich behandelt.
Die Jugendarbeit muss noch viel stärker gefördert werden,sonst wird es in der zukunft ganz schwer nach oben zu kommen.
„Wir sind in den letzten Wochen körperlich auf den Mount Everest und den K2 gelaufen – ohne Sauerstoff!