30. Spieltag: 1. FC Nürnberg II - KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Jonny Kuster

Re: 30. Spieltag: 1. FC Nürnberg II - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Jonny Kuster » 3. Mai 2011, 18:44

Dann wäre Hoffe also am Samstag u. am nächsten Dienstag im Pokalendspiel gesperrt; oder wie sehe ich das???

T o b i

Beitrag von T o b i » 3. Mai 2011, 18:57

Auf der Homepage steht ja "Pokaleinsatz möglich" Daher denke ich, dass Hoffe gegen Hopp II und in München fehlen wird...
RWG Tobi

www.loewen.tv

stirbelwurm

Beitrag von stirbelwurm » 3. Mai 2011, 19:08

er ist gegen hoffe2 und 1860 gesperrt.

edit. ich hoffe, dass hoffe gegen hoffe auf einen siegt hofft

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 3. Mai 2011, 20:40

Der Frankfurter Sebastian Rode ist für seine Notbremse (hat als letzter Mann den Mainzer Stürmer am 16er von hinten umgerissen) übrigens nur ein 1 Spiel gesperrt worden.

Aber wir wollen ja nicht behaupten, dass man vor dem DFB-Sportgericht lediglich die nötige Lobby braucht...

Hier regiert der KSV

Beitrag von Hier regiert der KSV » 3. Mai 2011, 20:59

Zwietracht Krankfurt aus Frankfurt
DFB mit Sitz in Frankfurt
:roll:
ich denke das reicht als Erklärung

Heidelberger

Beitrag von Heidelberger » 4. Mai 2011, 11:24

Reitenbreiter hat geschrieben:Der Frankfurter Sebastian Rode ist für seine Notbremse (hat als letzter Mann den Mainzer Stürmer am 16er von hinten umgerissen) übrigens nur ein 1 Spiel gesperrt worden.

Aber wir wollen ja nicht behaupten, dass man vor dem DFB-Sportgericht lediglich die nötige Lobby braucht...
Doch die braucht man, unbedingt. So wie 1860. Dort wird Zweitligaspieler Schindler nach einer üblen Notbremse in der Nachspielzeit gerade mal ein Spiel gesperrt. Und Enno Gaede, der am gleichen Wochenende in DA unmittelbar vor seinem Handspiel gefoult wird und dadurch erst ins Straucheln kommt (was dem Handspiel vorausging), darf zwei Spiele aussetzen. In der Summe sogar noch länger, weil Enno bereits in der 15. min rot sah und der Schindler erst in der Nachspielzeit.

Justitia hat blind und gerecht zu sein. Beim DFB ist man nur mit ersterem belegt - dafür aber richtig. In deren Oberstübchen ist´s stockfinster.

184.
Gebannt

Beitrag von 184. » 4. Mai 2011, 11:27

Reitenbreiter hat geschrieben: Aber wir wollen ja nicht behaupten, dass man vor dem DFB-Sportgericht lediglich die nötige Lobby braucht...
:lol: :lol: :lol: Natürlich nicht :lol: :lol: :lol:
Gib dein "Gefällt mir" auf Facebook: Jens komm bitte zurück - ohne dich geht der Verein kaputt http://www.facebook.com/pages/Jens-komm ... 70?sk=info

Antworten