30. Spieltag: 1. FC Nürnberg II - KSV Hessen Kassel
-
Re: 30. Spieltag: 1. FC Nürnberg II - KSV Hessen Kassel
Dann wäre Hoffe also am Samstag u. am nächsten Dienstag im Pokalendspiel gesperrt; oder wie sehe ich das???
Auf der Homepage steht ja "Pokaleinsatz möglich" Daher denke ich, dass Hoffe gegen Hopp II und in München fehlen wird...
-
er ist gegen hoffe2 und 1860 gesperrt.
edit. ich hoffe, dass hoffe gegen hoffe auf einen siegt hofft
edit. ich hoffe, dass hoffe gegen hoffe auf einen siegt hofft
-
Der Frankfurter Sebastian Rode ist für seine Notbremse (hat als letzter Mann den Mainzer Stürmer am 16er von hinten umgerissen) übrigens nur ein 1 Spiel gesperrt worden.
Aber wir wollen ja nicht behaupten, dass man vor dem DFB-Sportgericht lediglich die nötige Lobby braucht...
Aber wir wollen ja nicht behaupten, dass man vor dem DFB-Sportgericht lediglich die nötige Lobby braucht...
-
Zwietracht Krankfurt aus Frankfurt
DFB mit Sitz in Frankfurt
ich denke das reicht als Erklärung
DFB mit Sitz in Frankfurt

ich denke das reicht als Erklärung
-
Doch die braucht man, unbedingt. So wie 1860. Dort wird Zweitligaspieler Schindler nach einer üblen Notbremse in der Nachspielzeit gerade mal ein Spiel gesperrt. Und Enno Gaede, der am gleichen Wochenende in DA unmittelbar vor seinem Handspiel gefoult wird und dadurch erst ins Straucheln kommt (was dem Handspiel vorausging), darf zwei Spiele aussetzen. In der Summe sogar noch länger, weil Enno bereits in der 15. min rot sah und der Schindler erst in der Nachspielzeit.Reitenbreiter hat geschrieben:Der Frankfurter Sebastian Rode ist für seine Notbremse (hat als letzter Mann den Mainzer Stürmer am 16er von hinten umgerissen) übrigens nur ein 1 Spiel gesperrt worden.
Justitia hat blind und gerecht zu sein. Beim DFB ist man nur mit ersterem belegt - dafür aber richtig. In deren Oberstübchen ist´s stockfinster.
Reitenbreiter hat geschrieben: Aber wir wollen ja nicht behaupten, dass man vor dem DFB-Sportgericht lediglich die nötige Lobby braucht...

Gib dein "Gefällt mir" auf Facebook: Jens komm bitte zurück - ohne dich geht der Verein kaputt http://www.facebook.com/pages/Jens-komm ... 70?sk=info