Es gibt schon einige Leute mehr, die lieber heute als morgen einen Trainer hätten, der Spielwitz in diese Mannschaft zurück bringen würde.
Indem man alle Kritiker von MD einfach als Mährer abtut macht man es sich zu leicht.
Ich zähle hier nicht alle Gründe auf, ist mir zu mühsam, aber mal ein paar Anmerkungen und jeder sollte sich vielleicht mal fragen warum das so ist.
Warum sind die meisten Spiele (kann man in Spielberichten nachlesen) eher mau? (Ausnahme gegen die SGE)
Warum läuft bei Thorsten Bauer nix mehr? Wirkt er wie gehemmt?
Warum sitzt jemand wie Zepek nur auf der Bank, obwohl er letzte Saison hervorragend gespielt hat.
Warum wechselt MD Aseda gegen Nürnberg aus, obwohl er der beste Mann war. (Gleich im Anschluß wurde es spielerisch noch schlechter)
Ich bin kein Hamann-Fan, aber einen Aufstieg hatten wir unter ihm, was hatten wir bisher unter MD. Trainer kommen und gehen und auch Dickhaut wird irgendwann Geschichte sein. Mir ist es absolut Wurst im Moment, für mich ist nur interessant das wir aus dieser Grottenliga noch rechtzeitig rauskommen. Klappt es diese Saison, mit diesen Leistungen, feiere ich die Mannschaft, klappt es wieder nicht, stelle ich wie andere hier auch, ob man die Zeichen nicht hätte sehen müssen und warum man mal wieder zu spät reagiert hat.
Ist doch echt einfach, Fan zu sein!