11. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SV Darmstadt 98

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Hellboy

Re: 11. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SV Darmstadt 98

Beitrag von Hellboy » 1. Okt 2010, 22:09

grrrr und ich muss arbeiten heul :( :( :evil:
Die Zeit wird es Zeigen!!!
http://www.nordkurve-kassel.de
Treu für immer

Beaker

Beitrag von Beaker » 1. Okt 2010, 22:23

0:0. 7.000 verwunderte Zuschauer sehen ein Spiel ohne Struktur und nennenswerten Torchancen, werden jedoch die kämpferische Einstellung des Teams anerkennen.

Und dann dürfen sich der Ponyhof und die Tulpen in deren eng. Wochen gegenseitig zerfetzen. Wer da nicht erfolgreich rauskommt kann seine Ambitionen für lange Zeit begraben. Deshalb wär mir ein "Hauptsache nicht verlieren" eigentlich ganz recht, der Gegner ist unangenehm und die nötigen Punkte lassen sich in den nächsten Wochen eher ersichtlich machen. Alles über einem Punkt morgen ist für mich Bonus. Aber wie gesagt, erst danach kann man richtig Meter machen - das wird essentiell wichtig. Lustigerweise wird das Derby erst dann richtig interessant, wenn sich die Tulpen doch als besseres Team herausstellen. Auch wenn ich denen nicht den langen Atem für eine ganze Saison zutraue, das wäre erstmal sehr unangenehm.

Wenn man wengistens das Gefühl haben könnte, dass die Mannschaft wenigstens dieses Unentschieden irgendwie souverän abspielen kann. Wegweisend wird dieses Spiel, ja - aber das liegt nicht am Gegner.
"Genial an Kassel ist, die wenigen Möglichkeiten hier einfach nutzen zu müssen.
Du bist zwar nirgends, kannst aber im Handumdrehen überall sein. Das ist wenig Silicon, aber viel Valley..."

luQ

Beitrag von luQ » 1. Okt 2010, 22:48

Stehplatzbeaker hat geschrieben:0:0. 7.000 verwunderte Zuschauer sehen ein Spiel ohne Struktur und nennenswerten Torchancen, werden jedoch die kämpferische Einstellung des Teams anerkennen.
Ich sage genau das Gegenteil voraus, gerade die Abwehrreihen beider Mannschaften lassen Torchancen zu. Bisher war jedes Derby extrem unterhaltsam. Wann kriegt man schon vom Stadionsprecher zu hören, dass die Fans auf der VIP-Tribüne die Beleidigungen in Richtung der Darmstädter zu unterlassen haben :lol:

Da ist so viel Emotion im Spiel, das wird ganz sicher kein taktisch geprägtes 0:0 gekicke... zumal Kassel ganz Sicher auf Sieg spielen wird.

Gentile

Beitrag von Gentile » 1. Okt 2010, 23:17

Hellboy hat geschrieben:grrrr und ich muss arbeiten heul :( :( :evil:
Shit, ich auch und das bis halbdrei! :evil:
Trotzdem gewinnen wir 3:1 :D
KSV forever, forever KSV

schnuedel

Beitrag von schnuedel » 1. Okt 2010, 23:51

Denke auch, dass beide Teams hinten drin löchrig sein werden. Die Abgezocktheit bringt dem KSV den 3:1-Sieg, das dritte ein schöner Konter in der 91. ;)

Gruß
Hasta la victoria siempre!

Nordhessen1000

Beitrag von Nordhessen1000 » 2. Okt 2010, 00:19

Das ist ein scheiße ich bin Krank und ausgerechnet dieses Spiel so ein Misst :evil:
Mein Tipp
8.000 Zuschauer Davon 600 aus DA
KS:DA=3:1

Dementes_Frettchen

Beitrag von Dementes_Frettchen » 2. Okt 2010, 00:35

Stehplatzbeaker hat geschrieben:Deshalb wär mir ein "Hauptsache nicht verlieren" eigentlich ganz recht, der Gegner ist unangenehm und die nötigen Punkte lassen sich in den nächsten Wochen eher ersichtlich machen. Alles über einem Punkt morgen ist für mich Bonus. Aber wie gesagt, erst danach kann man richtig Meter machen - das wird essentiell wichtig.
Das seh' ich komplett anders. Gegen Darmstadt MÜSSEN drei Punkte her! Hier kann die Basis dafür geschaffen werden, dass wir auch im November noch Tabellenführer sind. Denn bei dem anstehenden brettharten Programm mit Spielen in Stuttgart, gegen Nürnberg und in Hoppenheim werden wir sicher Federn lassen. Mit fünf Punkten aus diesen Begegnungen wäre ich schon höchst zufrieden. Das hieße aber andererseits, dass andere Teams bis dahin durchaus die Möglichkeit hätten, zu uns aufzuschließen. Und genau deshalb muss morgen der Rasen ab der ersten Minute brennen! Die Lilien haben nix zu verlieren, können als Außenseiter befreit aufspielen. Umso wichtiger ist es, dass wir gleich von Anfang an zeigen, wer Herr im Haus ist und nicht wieder den Anfang verschlafen. Es wird sicher nicht einfach, die Blumenkinder leer nach Hause zu schicken, aber wenn man aufsteigen will, müssen solche Spiele gewonnen werden.

In diesem Sinne: Auf gehts, Löwen, kämpfen und siegen!
All you need is trust and a little bit of pixie dust!

Alexander1886

Beitrag von Alexander1886 » 2. Okt 2010, 02:32

Dem ist nichts hinzuzufügen! So sieht es aus!
Auf gehts!
Expertenrunde Osttribüne
est. 2008

Antworten