Stehplatzbeaker hat geschrieben:Deshalb wär mir ein "Hauptsache nicht verlieren" eigentlich ganz recht, der Gegner ist unangenehm und die nötigen Punkte lassen sich in den nächsten Wochen eher ersichtlich machen. Alles über einem Punkt morgen ist für mich Bonus. Aber wie gesagt, erst danach kann man richtig Meter machen - das wird essentiell wichtig.
Das seh' ich komplett anders. Gegen Darmstadt MÜSSEN drei Punkte her! Hier kann die Basis dafür geschaffen werden, dass wir auch im November noch Tabellenführer sind. Denn bei dem anstehenden brettharten Programm mit Spielen in Stuttgart, gegen Nürnberg und in Hoppenheim werden wir sicher Federn lassen. Mit fünf Punkten aus diesen Begegnungen wäre ich schon höchst zufrieden. Das hieße aber andererseits, dass andere Teams bis dahin durchaus die Möglichkeit hätten, zu uns aufzuschließen. Und genau deshalb muss morgen der Rasen ab der ersten Minute brennen! Die Lilien haben nix zu verlieren, können als Außenseiter befreit aufspielen. Umso wichtiger ist es, dass wir gleich von Anfang an zeigen, wer Herr im Haus ist und nicht wieder den Anfang verschlafen. Es wird sicher nicht einfach, die Blumenkinder leer nach Hause zu schicken, aber wenn man aufsteigen will, müssen solche Spiele gewonnen werden.
In diesem Sinne: Auf gehts, Löwen, kämpfen und siegen!