Unser KSV - Clubhaus
Re: Unser KSV - Clubhaus
Mittlerweile sind alle Räume verputzt worden.
Momentan werden u.a. die Wasserrohre verlegt und Teile für die Fussbodenheizung montiert.
>> Pics von Gestern
Momentan werden u.a. die Wasserrohre verlegt und Teile für die Fussbodenheizung montiert.
>> Pics von Gestern
Red White Stars 1982
-
moin moin,
wann werden denn noch Helfer gebraucht?
hab die Woche Nachtschicht, also sollte sich doch was machen lassen oder?
RWG
wann werden denn noch Helfer gebraucht?
hab die Woche Nachtschicht, also sollte sich doch was machen lassen oder?
RWG
"Bazinga"
Diese Woche gibt das ganz sicher nix. Ich denke, so Ende Januar/Anfang Februar. Der Sanitärinstallateur Rosskopf meinte, dass es noch etwas dauert, bis die Bodenisolierungen aufgebracht werden können.
Genaueres wird wohl der Bauleiter wissen.
Genaueres wird wohl der Bauleiter wissen.

Red White Stars 1982
Jetzt gerade werden Dämmplatten angeliefert! Wer Zeit und Lust hat, möge bitte schnellstmöglich ans Vereinsheim kommen! Die Platten müssen ins Gebäude getragen werden. Ich mache mich jetzt auch auf den Weg dorthin.
Kasseler_Jung ???
Kasseler_Jung ???

Red White Stars 1982
Hat sich schon erledigt!
Verlegt sollen die Dämmplatten voraussichtlich Anfang Februar. Der genaue Termin wird zeitnah bekannt gegeben.
Wie schon mehrfach erwähnt werden dann Helfer gebraucht.
Verlegt sollen die Dämmplatten voraussichtlich Anfang Februar. Der genaue Termin wird zeitnah bekannt gegeben.
Red White Stars 1982
-
So, Ihr Lieben, jetzt ist es soweit!Schlagge hat geschrieben:Hat sich schon erledigt!
Wie unser "Schlagge" bereits angedeutet hat, werden ab 7.2.2011 wieder einige Helfer auf unserer Clubhaus-Baustelle gebraucht. Es geht darum die Dämmplatten zu verlegen, die die darauf aufzubringenden Fußbodenheizungsschleifen gegen Wärmeverluste in den Boden abschotten sollen.
Die Arbeit ist leicht und von Jedem, oder Jeder zu bewältigen, der/die einen Zollstock halten, ablesen und mit einem Cuttermesser umgehen kann. Mirco Pontius wird diesen Einsatz mit Kabeltrommeln und Bauscheinwerfern begleiten, sodaß auch Abends nach der Arbeit, oder nach der Schule gearbeitet werden kann.
Ideal wären 5 oder 6 Leute, dann wäre die Arbeit an wenigen Tagen geschafft und der Verein hätte eine Menge Geld gespart. Deshalb mein dringender Apell an dieser Stelle: Meldet Euch, macht mit und helft uns die neue Löwenheimat fertig zu stellen!
Meldet Euch bitte zahlreich bei Bauleiter Markus Büxe unter 0177-2044167, oder bei mir, dem guten alten Ecki, unter der 0561-9495990.
Also: Anpacken und mitmachen! Bitte ... !!
Beste Grüße von Ecki

P.s.: Es wäre Klasse, wenn sich dieses Mal nicht nur die hilfsbereiten Jungs von der Scena melden würden ...

Sehr gut.
Mein Antrag für eine Woche Erholungsurlaub
wurde ausgefüllt und wird morgen meinem Arbeitgeber mit forderndem Blick in die Hände gedrückt. Eine Ablehnung wird im Gegensatz zum letzten Mal dieses Mal nicht akzeptiert!
Seit Wochen halte ich ihm regelmäßig in Erinnerung, dass ich Ende Januar/Anfang Februar dringenst Urlaub benötige und er dem bisher immer zusagte.

Etwas Werbung
Es wäre äußerst begrüßenswert, wenn sich mögliche Helfer frühzeitig melden könnten, damit der Bauleiter Marcus Büxe die Leute evtl. je nach Zeit der Helfer einteilen kann und die Sache etwas koordinieren könnte. Wäre wohl nicht so dolle, wenn an einem Tag nur ein Helfer erscheint und an einem anderen Tag plötzlich 10 auftauchen.
Na denn......helft mit, unseren Löwen ab dem Frühjahr optimale Unterkunftsmöglichkeiten zu schaffen, damit sie für den Rest der Saison und für den angestrebten und unser aller erhofften Aufstieg die optimalen Bedingungen vor und nach dem Training vorfinden.
Das Gleiche gilt natürlich und ganz selbstverständlich auch für unsere Junglöwen und stolzen Löwinnen, die ebenfalls den Aufstieg anvisieren und unseren jugendlichen Löwen, wie auch unseren Löwenkindern.
Das gesamte Löwenrudel wird's Euch sicherlich durch Leistung und erfrischenden Fussball danken.
Ach ja, Edith möchte auch hier noch darauf hinweisen, dass es auf der KSV-Homepage einen neuen Bereich gibt, der sich ausschließlich dem Vereinsheim widmet.
Mein Antrag für eine Woche Erholungsurlaub

Sehr schön! Dann darf ich annehmen, dass auch Ecki, meine zierliche Gazelle mit von der Partie sein wird, oder!?Eckart Lukarsch hat geschrieben:Die Arbeit ist leicht und von Jedem, oder Jeder zu bewältigen, der/die einen Zollstock halten, ablesen und mit einem Cuttermesser umgehen kann. Mirco Pontius wird diesen Einsatz mit Kabeltrommeln und Bauscheinwerfern begleiten, sodaß auch Abends nach der Arbeit, oder nach der Schule gearbeitet werden kann.

Unbestritten und absolut lobenswert ist, dass die meisten Helfer und der größte Teil von tatkräftiger Unterstützung von unseren Ultras der SC 913 kam, jedoch sollte man nicht unerwähnt lassen, dass auch "normale" Fans, wie z.B. Lämmi, Bernd von den RWS (trotz seiner Bizepssehnenverletzung !!!), Kasseler_Jung, Fans vom Wolfhager Fanclub, Jungs unserer "erlebnisorientierten Garde" und ein mir unbekannter älterer Fan (Maurer) und ganz besonders Klaus Hadamek (KSV-Udo), der die bisherigen Malerarbeiten erledigt hat und auch das dafür benötigte Material, wie Farbe, Pinsel usw. kostenlos gestellt hat, tatkräftig zu Werke gingen.Eckart Lukarsch hat geschrieben:P.s.: Es wäre Klasse, wenn sich dieses Mal nicht nur die hilfsbereiten Jungs von der Scena melden würden ...

Etwas Werbung

Es wäre äußerst begrüßenswert, wenn sich mögliche Helfer frühzeitig melden könnten, damit der Bauleiter Marcus Büxe die Leute evtl. je nach Zeit der Helfer einteilen kann und die Sache etwas koordinieren könnte. Wäre wohl nicht so dolle, wenn an einem Tag nur ein Helfer erscheint und an einem anderen Tag plötzlich 10 auftauchen.
Na denn......helft mit, unseren Löwen ab dem Frühjahr optimale Unterkunftsmöglichkeiten zu schaffen, damit sie für den Rest der Saison und für den angestrebten und unser aller erhofften Aufstieg die optimalen Bedingungen vor und nach dem Training vorfinden.
Das Gleiche gilt natürlich und ganz selbstverständlich auch für unsere Junglöwen und stolzen Löwinnen, die ebenfalls den Aufstieg anvisieren und unseren jugendlichen Löwen, wie auch unseren Löwenkindern.
Das gesamte Löwenrudel wird's Euch sicherlich durch Leistung und erfrischenden Fussball danken.

Ach ja, Edith möchte auch hier noch darauf hinweisen, dass es auf der KSV-Homepage einen neuen Bereich gibt, der sich ausschließlich dem Vereinsheim widmet.
Red White Stars 1982
Eine kleine Berichtigung
Das Material, sowie das entsrechende Wekzeug, wurde vom Verein bezahlt
Das Material, sowie das entsrechende Wekzeug, wurde vom Verein bezahlt