Kassel- SV Darmstadt 98
Re: Kassel- SV Darmstadt 98
Habe auch irgendwie ein mulmiges Gefühl.
Von der Tabellensituation sollte es ein sicheres Ding werden, aber beim Derby kann man so wohl nicht denken.
Ich tippe einfach mal vorsichtig auf ein 1:1.
Bisher hat uns das Flutlicht noch nie so richtig Glück gebracht zuhause, aber irgendwann muss ja der Knoten platzen.
Ich hoffe die Spieler gehen mit der richtigen Einstellung in das Spiel und wissen welche Bedeutung es für uns Fans hat!
Man bin ich heiß !!
Von der Tabellensituation sollte es ein sicheres Ding werden, aber beim Derby kann man so wohl nicht denken.
Ich tippe einfach mal vorsichtig auf ein 1:1.
Bisher hat uns das Flutlicht noch nie so richtig Glück gebracht zuhause, aber irgendwann muss ja der Knoten platzen.
Ich hoffe die Spieler gehen mit der richtigen Einstellung in das Spiel und wissen welche Bedeutung es für uns Fans hat!
Man bin ich heiß !!
-
Kurze Info:Engel91 hat geschrieben: Ansonsten trau ich mich auch gar nicht zu tippen. Hoffentlich wird auch ein gescheihter Schiri angesetzt, denn die Sache könnte echt knifflig werden.
Schiedsrichter wird Wolfgang Stark (FIFA-Referee) mit den BULI-Assis Jan-Hendrik Salver und Mike Pickel sein.
Also von dieser Seite her wird es keine großen Probleme geben.
Mein Tipp:
3:2 vor 4.500 Zuschauern
Tore: 2 mal Bauer und Gundelach
Eier, wir brauchen Eier!!!
-
Engel91's Beitrag hat mich daran erinnert an die Mannschaft die dringende (!!) Bitte zu richten, sich nicht provozieren zu lassen.
Gerade in diesem Spiel dürfen wir uns keinesfalls selbst schwächen. Wer zum Schlußpfiff noch mit 11 Spielern auf dem Platz steht wird möglicherweise der Sieger sein.
Für das Spiel werde ich einen knappen 2:1 Sieg tippen. Möge die Vor(her)sehung mit mir sein ...
und die "Macht" mit unserem Team 
Grüße vom "Hang des Parnass" ... von Ecki
Gerade in diesem Spiel dürfen wir uns keinesfalls selbst schwächen. Wer zum Schlußpfiff noch mit 11 Spielern auf dem Platz steht wird möglicherweise der Sieger sein.
Für das Spiel werde ich einen knappen 2:1 Sieg tippen. Möge die Vor(her)sehung mit mir sein ...

Grüße vom "Hang des Parnass" ... von Ecki

Aha,
Alle nach Kassel!
Alle in schwarz!
Zumindest sind sie bei Ihrer Vereinsbeerdigung passend gekleidet
Alles andere als ein Drecksspiel, das ich von der ersten Minute an verfluchen werde (und dazu zählen auch knappe, richtig enge Siege), wäre eine Überraschung. Ich hasse diese Spiele gegen Darmstadt
Alle nach Kassel!
Alle in schwarz!
Zumindest sind sie bei Ihrer Vereinsbeerdigung passend gekleidet

Alles andere als ein Drecksspiel, das ich von der ersten Minute an verfluchen werde (und dazu zählen auch knappe, richtig enge Siege), wäre eine Überraschung. Ich hasse diese Spiele gegen Darmstadt

When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Hoffe es wird gespielt!
Wetter atm ja scheisse...Aussichten auch nicht so doll...
Wetter atm ja scheisse...Aussichten auch nicht so doll...
Nationalität: Nordhessisch
Das ist nicht dein ernst, oder?ksvfan-spangenberg hat geschrieben: ...
Kurze Info:
Schiedsrichter wird Wolfgang Stark (FIFA-Referee) mit den BULI-Assis Jan-Hendrik Salver und Mike Pickel sein.
Also von dieser Seite her wird es keine großen Probleme geben...
Starks Pannenauftritt am letzten Samstag in Hoppenheim gibt mehr Anlass zur Sorge als zur Hoffnung.

Nach dessen Grottenleistung, Elfmeterpfiff nach Foul im Seitenaus und der nicht gesehenen Tätlichkeit von Gustavo, eines dieser zahlreichen einheimischen Nachwuchstalente

Wie Bernd schon geschrieben hat: Gegen die Lilien sahen wir in letzter Zeit nie besonders gut aus.
Hoffe trotzdem auf einen knappen Sieg.
KSV forever, forever KSV
Was für ein Blödsinn... aber jetzt lieber nicht über so was diskutieren, das geht eindeutig am Thema vorbei.Gentile hat geschrieben:Elfmeterpfiff nach Foul im Seitenaus.
Also hoffe ich mal auf einen 2:0-Sieg vor 5.500 Zuschauern.
trotzdem.
KSV: 3
Darmstadt: 1
Tore von Bauer, Möller und Tornieporth.
Zuschauer: 6.100
Darmstadt: 1
Tore von Bauer, Möller und Tornieporth.
Zuschauer: 6.100
"Ob Mailand oder Madrid, ist doch egal - Hauptsache Italien"....