Spielausfall in Mannheim???

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Axel Feder
Re: Spielausfall in Mannheim???

Beitrag von Axel Feder » 19. Feb 2009, 17:04

Achso, und diese Gruppierungen laufen natürlich nur bei unserem Spiel auf und sonst nie? Wieso hat eigentlich das Spiel vom SVW bei 60 München normal stattgefunden, trotz der Vorkommnisse im Hinspiel? Sagt mal, glaubt ihr ernsthaft da sitzen bei der Polizei nur Vollpfosten die nicht wissen wer da so alles kommen könnte?

Und wenn die "Gruppierungen" alles per S-Bahn erreichen können, was hindert die dann unter der Woche auch dort aufzulaufen? Auch wenn es dann ein paar Kasseler weniger sind? Verstehe die Argumentation nicht, aber ich klink mich eh hier an dieser Stelle aus. Soll jeder glauben was er will.
Unsere Zeit wird kommen!

Partysanen-KS

Beitrag von Partysanen-KS » 19. Feb 2009, 17:07

Anscheinend wissen es die Cops nicht, denn 300 Cops sind ein echter Witz. Ende jetzt!

Böser Fan

Beitrag von Böser Fan » 19. Feb 2009, 17:08

Ok Du hast dein Standpunkt wir unseren. Im Endefekt bringt es ja eh nix mehr. Das Ding iss durch.
Ende
NÜCHTERNHEIT IST EINE ILLUSION DIE DURCH DEN NICHTGEBRAUCH VON ALKOHOL ENTSTEHT

wicki

Beitrag von wicki » 19. Feb 2009, 17:11

ist nur schade, daß die verantwortlichen in mannheim erst heute gemerkt haben dass am samstag gespielt werden sollte.
eine bessere vorbereitung des rasens hätte nicht dafür gesorgt.
ist nun mal so wenn der verein auseinander fällt.
NUR DER KSV

Hanse

Beitrag von Hanse » 19. Feb 2009, 17:29

Frage mich wie der Spielbetrieb im Ruhrgebiet aufrecht gehalten wird??? Die Städte sind alle sehr gut über S-Bahnen verbunden...halte es wie Axel klinke mich hier aus und wünsche weiter viel Spass dabei wilde Verschwörungstheorien aufzustellen...

Supermario

Beitrag von Supermario » 19. Feb 2009, 17:35

Scheiße da, ich könnte heulen, da hat man ein Highlight im ganzen Jahr auswärts, wo auch mal ordentlich was loose ist und dann sowas, ich hab gar kein Bock mehr zu diesem Pleiteverein zu fahren, da fahre ich lieber nach Großbardorf :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

xilef

Beitrag von xilef » 19. Feb 2009, 17:37

wicki hat geschrieben:ist nur schade, daß die verantwortlichen in mannheim erst heute gemerkt haben dass am samstag gespielt werden sollte.
Die gesamte RL SÜD ist abgesagt, da könnte in Mannheim auch ein nagelneuer Rasen drin liegen, --> trotzdem kein Spiel

Supermario

Beitrag von Supermario » 19. Feb 2009, 17:40

xilef hat geschrieben:
wicki hat geschrieben:ist nur schade, daß die verantwortlichen in mannheim erst heute gemerkt haben dass am samstag gespielt werden sollte.
Die gesamte RL SÜD ist abgesagt, da könnte in Mannheim auch ein nagelneuer Rasen drin liegen, --> trotzdem kein Spiel
Mannheim ist aber eine von den 5 besagten Spielstätten, ach die Absage steht seit Dienstag fest, wie ich heute erfahren habe :evil:

Antworten