Hessen Kassel - Stuttgarter Kickers

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
KSV-Asti

Re: Hessen Kassel - Stuttgarter Kickers

Beitrag von KSV-Asti » 22. Mär 2008, 18:56

Es wird ganz eng aber wir stehen immer noch als elfter hinter Reutlingen und die werden es nicht schaffen da bin ganz sicher!
Zuletzt geändert von KSV-Asti am 22. Mär 2008, 19:06, insgesamt 1-mal geändert.

Freibeuter

Beitrag von Freibeuter » 22. Mär 2008, 19:01

1982 hat geschrieben:Der KSV muss jetzt sehen, dass er auch in Liga 4 überleben kann, was bei der gepamperten Konkurrenz in Kassel mehr als schwer werden wird. Auch wenn die restlichen Heimspiele nur noch Freundschaftsspiele sein werden, sollten die Fans, die den KSV auch in Liga 4 sehen wollen, die Löwen jetzt nicht im Stich lassen.
Hab ich was verpasst oder haben wir schon einen uneinholbaren Rückstand auf Platz 10?
KSV-Asti hat geschrieben:Woher sollen die Punkte kommen wenn nicht gegen solch einen grotten Gegner?Aber das schlimme ist das wir im moment auf dem selben Niveau spielen wie die Kickers!M.H. warum nehmen sie Scholli raus der wenigsten kämpft und ein bisschen was fürs Spiel tut und lassen ein Busch der spielerisch höchsten Oberliganiveau besitzt drin?
Also Busch hat heute mal wirklich gute Pässe geschlagen, da kann man nichts sagen und der Wechsel Scholze gegen Bayrak war nun wirklich auch kein schlechter.

Entenmann

Beitrag von Entenmann » 22. Mär 2008, 19:03

@1982: Amen. Ich bin zwar auch noch tief enttäuscht, dass man wieder zwei Punkte hat liegen lassen und es nach der Winterpause nur zu drei mageren Punkten aus vier Spielen gereicht hat - womit die Qualifikation, wenn auch der Tabelle nach nur einen Platz und drei Punkte entfernt, in weite, weite Ferne gerückt ist. Aber die vierte Liga wird auch attraktiv, keine Frage. Trotzdem schade, dass dann erstmal wieder vier, fünf, sechs, viele Jahre Aufbauarbeit geleistet werden müssen, um irgendwann mal wieder in Liga Drei mitzumischen.
Für mich ist der Zug heute abgefahren. Zweimal konnte man auswärts eine Führung nicht über die Zeit retten und in zwei Heimspielen gerät man ins Hintertreffen und wird für den jeweils erst in der zweiten Hälften gebotenen Kampf letztlich nicht belohnt. Bitter, ganz bitter - und Gift für die Moral der Mannschaft.
Wo soll man jetzt noch die nötigen DREIER einfahren? In Elversberg? Ganz vielleicht. Gegen Ingolstadt? Mit Sicherheit nicht, da gibt's nix. In Regensburg? No fuckin' way. Gegen Pfullendoof? Hm. Ach, MERDA!!! :cry:

Carsten

Beitrag von Carsten » 22. Mär 2008, 19:04

Es hat keinen Sinnn, jetzt noch draufzuhauen. Chancen zum Sieg hatten wir zu hauf. Jetzt heisst es Augen zu und durch, noch haben wir alle Möglichkeiten. Frei nach M. Hamann: "Es ist nicht wichtig, wer zuerst losläuft, sondern wer zuerst ankommt."

Also, Kopf hoch und auch als Fan alles geben!!!

RWG

Carsten

PS: Beyer und Busch waren für mich heute die Besten!

Arnee

Beitrag von Arnee » 22. Mär 2008, 19:25

Der Mannschaft kann man außer der mangelden Chancenauswertung keinen vorwurf machen. Auch wenn spielerisch nicht viel zusammen lief, sie haben gekämpft und gezeigt das sie wollen! Auch die Aufstellung und die einwechselungen waren meiner meinung nach vollkommen richtig. Da kann man M.Hamann keinen vorwurf machen. Fand auch wenn er heute die Sch.... am fuss kleben hatte,hat Hass ein gutes Spiel gemacht,find übrigens klasse das ein T.Bauer nicht nur selber treffen kann,sondern seinem Sturmpartner super in Szene setzen kann und dieser zu einer möglichkeit nach dem anderen kommt. Für mich war das auch wenn viele Rot gefordert hatten keine rote karte,gelb für beide war schon ok.Genauso wie das kein Handspiel war. Schon schade das es am ende nicht noch zum Sieg gereicht hat, aber nur alleine durch kämpfen kann man diese sogenannten endspiele nicht gewinnen,wenn da doch nur einer wäre,der mal einen gescheiten pass spielen könnte und einen blick für seine nebenleute hätte,dann ja dann wäre das ziel 3 Liga machbar,so wird es wohl leider nichts! Die besten waren heute für mich auch wenn er keine Bude gemacht hat Hass,Bauer ,Buschi und vorallem Zinke!

MFG Arne

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 22. Mär 2008, 19:29

Der Zuschauer ist heut definitiv nicht auf seine Kosten gekommen. Die 9 Euro sind nur sehr schwer zu rechtfertigen.

Die erste Hälfte war schlimm. Hinten macht bei uns jeder was ihm grad einfällt und vorne kostet uns die ungenügende Chancenverwertung die so bitter nötigen Punkte. Wobei man Andy Haas zu Gute halten muss, dass er ein Stürmer ist, der generell nicht lange fackelt. Da kanns natürlich wie heut passieren, dass er jeden guten Ball in die Karpaten haut. Ist mir aber hundertmal lieber als das zaghafte Darauf-warten bis der Gegner den Ball wegschlägt. Es werden auch wieder Tage kommen, da sitzen diese Dinger.

Der Punkt ist natürlich zu wenig bis nutzlos und das hat man auch nach Abpfiff gesehen, als unsere Jungs wie auf Kommando umgefallen sind. Da taten sie mir wirklich leid. :( Allerdings war das heut immer noch zu wenig. Nochmalige Steigerung erwünscht.

Das Kasseler Publikum kann man wirklich in der Pfeiffe rauchen. 4.500 Zuschauer, ein Einbruch um über 50 Prozent. Wo gibts sowas noch in der Regionalliga?

Schade, dass Yelldell für seine Tätlichkeit nicht noch nachträglich bestraft wird. Auch wenn es im hr und in der ARD schiedsrichterfreundlich runtergspielt wurde, die Regeln sind da eindeutig: Rot. Es hat null mit Fingerspitzengefühl zu tun, da Gelb zu zeigen. In der Bundesliga hätte der Herr sich das nicht getraut. Da schaut ja auch jeder zu.

Warum jetzt schon wieder an der Aufstellung rumgemäkelt wird kann ich nicht verstehen. MH hat alles richtig gemacht Busch und Beyer zu bringen.

Wenn Reutlingen in Burghausen gewinnt ist Schluss für uns. 6 Punkte sind m. E. nicht mehr zu schaffen.

tenpin302

Beitrag von tenpin302 » 22. Mär 2008, 19:35

Reitenbreiter hat geschrieben: Das Kasseler Publikum kann man wirklich in der Pfeiffe rauchen. 4.500 Zuschauer, ein Einbruch um über 50 Prozent. Wo gibts sowas noch in der Regionalliga?
Vielleicht haben die anderen 50 % die Nase voll von der Art und Weiße wie im Auestadion Fussball "gearbeitet" anstatt gespielt wird. Darum sollte man sich mal Gedanken machen, anstatt wie MH im HR weiter von der klaren Qualifikation zu sprechen.
Zuletzt geändert von tenpin302 am 22. Mär 2008, 19:39, insgesamt 1-mal geändert.
Gründungsmitglied des 1. KSV-Fan-Clubs 1972

myohle

Beitrag von myohle » 22. Mär 2008, 19:37

Reitenbreiter hat geschrieben:Der Zuschauer ist heut definitiv nicht auf seine Kosten gekommen. Die 9 Euro sind nur sehr schwer zu rechtfertigen.

Die erste Hälfte war schlimm. Hinten macht bei uns jeder was ihm grad einfällt und vorne kostet uns die ungenügende Chancenverwertung die so bitter nötigen Punkte. Wobei man Andy Haas zu Gute halten muss, dass er ein Stürmer ist, der generell nicht lange fackelt. Da kanns natürlich wie heut passieren, dass er jeden guten Ball in die Karpaten haut. Ist mir aber hundertmal lieber als das zaghafte Darauf-warten bis der Gegner den Ball wegschlägt. Es werden auch wieder Tage kommen, da sitzen diese Dinger.

Der Punkt ist natürlich zu wenig bis nutzlos und das hat man auch nach Abpfiff gesehen, als unsere Jungs wie auf Kommando umgefallen sind. Da taten sie mir wirklich leid. :( Allerdings war das heut immer noch zu wenig. Nochmalige Steigerung erwünscht.

Das Kasseler Publikum kann man wirklich in der Pfeiffe rauchen. 4.500 Zuschauer, ein Einbruch um über 50 Prozent. Wo gibts sowas noch in der Regionalliga?

Schade, dass Yelldell für seine Tätlichkeit nicht noch nachträglich bestraft wird. Auch wenn es im hr und in der ARD schiedsrichterfreundlich runtergspielt wurde, die Regeln sind da eindeutig: Rot. Es hat null mit Fingerspitzengefühl zu tun, da Gelb zu zeigen. In der Bundesliga hätte der Herr sich das nicht getraut. Da schaut ja auch jeder zu.

Warum jetzt schon wieder an der Aufstellung rumgemäkelt wird kann ich nicht verstehen. MH hat alles richtig gemacht Busch und Beyer zu bringen.

Wenn Reutlingen in Burghausen gewinnt ist Schluss für uns. 6 Punkte sind m. E. nicht mehr zu schaffen.

ich bin eigentlich nicht der typ der jett auch noch anfangen möchte auf dir rum zuhacken.... aber das spiel gegen den fsv kann man definitiv nicht als vergleich zum heutigem nehmen.....

1.hessenderby 2. neue nordkurve
"MEG - Der Geldverbrennungsspezialist"
lockerz.com invite? schreib mir ne PN

Antworten