So jetzt melde ich mch auch mal zu Wort!becks-pirat hat geschrieben: wieso hinkt der vergleich zu Lok?
Es wurde geschrieben, dass man keine Fans von RB im Block haben will, weil sie Fans von RB sind und damit Fans des Dämons Kommerz.
Sprich hier werden Anhänger dafür verdammt, dass sie trotz des Engagements von RB ihrem Verein die Treue halten.
Wenn für dich Lok Fussball pur ist, dann denk mal darüber nach was Fussball sein soll.
Wenn über Lok berichtet wird, dann doch nur von angriffen auf Feiern von sachsen Leipzig oder rechtsradikalen Entgleisungen.
Wenn du so dafür plädierst, dass RB Fans nicht in den Block dürfen, dann solltest du erst recht dafür kämpfen, dass keine Lokisten in unserem Block stehen.
zum Thema RB sag ich nur nein danke !
zum Thema LOK Leipzig! sage ich etwas mehr,
Also dieser Verein ist einer der grösten Tradition´s Vereine die es im Osten gibt und auf die berichte zu kommen in Sachen weinachtsfeier von den Schaben ( sachsen leipzig) weis ich von vielen normalen fans auch älteren die nur noch stimmung machen wollen , das es keine LOK fans waren sonder irendwelche die sich mit LOK schals getarnt haben . Quelle " hab einige kontakte nach Halle ( HFC) und leipzig ( LOK) "!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Aber es war ja klar das die Leute immer nur auf sowas achten!
asoo und es haben sogar Sachsen leipzig fans die da auf der feier waren gesagt das es keine LOK fans waren !!!
und Nochmals BIG BUMB

MFG
Shorty!