es sind nun drei spiele gespielt und die aussagekraft ist noch recht niedrig

Ich glaube da täuscht Du Dich. Im Heimspiel gegen Siegen haben sie gezeigt was sie können. Wer denkt das wir das Spiel nach unserem 4:0 Sieg locker nach Hause schaukeln, irrt sich.mission 2015 erste liga hat geschrieben:also ich weiss nicht ob ich das falsch sehe aber die manschaft vom fsv passt überhaupt nit zussamen.
ya ok viele gute einzel spieler aber das ist keine echte manschaft oder täusche ich mich da?
100%zustimmungRed Lion hat geschrieben:Ich glaube da täuscht Du Dich. Im Heimspiel gegen Siegen haben sie gezeigt was sie können. Wer denkt das wir das Spiel nach unserem 4:0 Sieg locker nach Hause schaukeln, irrt sich.mission 2015 erste liga hat geschrieben:also ich weiss nicht ob ich das falsch sehe aber die manschaft vom fsv passt überhaupt nit zussamen.
ya ok viele gute einzel spieler aber das ist keine echte manschaft oder täusche ich mich da?
Einen Vorteil haben wir, der FSV muß gegen uns punkten um nicht unten drin zu stehen. Dazu kommt das sie uns wohl unbedingt besiegen wollen um das 0:1 von damals wieder gut zu machen. Sie stehen also schon unter Druck.
Würde aus einer gesicherten Abwehr spielen und vieleicht klappts ja wieder und Thorsten dreht denen einen rein.Und wenn nicht, wäre ich auch mit einem Punkt zufrieden.
sehe das sehr ähnlich und tippe auf ein 1:1Uthred hat geschrieben:So schön der 4:0 Sieg gegen die "kleinen 60iger" auch war..er hat auch nur 3 Punkte eingebracht..auch wenn die super wichtig waren! Mit dem FSV wartet ein ganz anderes Kaliber! Ich denke, dass die nach drei Spielen so langsam zueinander gefunden haben! Ich neige auch dazu euphorisch zu werden, versuche die Situation aber realistisch zu sehen! Ich rechne mit einem Offensivfeuerwerk der Frankfurter..und das könnte unsere Chance sein..wenn wir aus einer sicheren Defensive heraus zu schnellen Kontern kommen!
Ich muß leider arbeiten..verdammter Mist..wünsche euch aber schon mal viel Spaß beim Spiel..macht einen ordentlichen Support..und bringt hoffentlich mindestens einen Zähler mit in die Heimat!