FSV Frankfurt - KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
myohle

Beitrag von myohle » 12. Aug 2007, 21:43

naja erstmal abwarten. !

es sind nun drei spiele gespielt und die aussagekraft ist noch recht niedrig ;)

svenson

Beitrag von svenson » 12. Aug 2007, 22:08

Servus...
Da ich ja jetzt aus arbeitstechnischen Gründen in München wohne konnte ich mir leider an diesem Wochenende den sensationellen Sieg unserer Löwen nur Im HR online anschauen.Super Bauer und glückwunsch Strobel.

Ich habe mir aber heute mal unseren nächsten Gegner im Grünwalder reingezogen. Ich muss sagen in der ersten Halbzeit war überhaupt keine Frankfurter Mannschaft auf dem Platz. Es hätte gut und gerne da schon 3-4 : 0 für die Bayern stehen können.
In der zweiten Halbzeit hat ich da dann schonmal Angst und Bange. Denn auf einmal hat nur Frankfurt das Spiel gemacht. Überragend hat mir Markus Kreuz gefallen, über Ihn läuft das ganze Spiel. Neben ihm ein unglücklich Spielender Hagner der viel über rechts kommt. Und ein kein schlechter Angelo Barletta. Cenci hatte das ein oder andere mal die Chance auf den ausgleich und in führung zu gehen. Höfler glich dann völlig verdient aus.
Aber wie es halt so im Fussball ist. Durch eine Standardsituation machen die Bayern dann in der 80 Minute mit dem 2:1 Siegtreffer alles klar. Das Spiel hätte auch gut und gerne 4:4 ausgehen können.
Ich bin mir sicher das wir nächste Woche das Spiel gewinnen werden.
Diesen Kreuz sollte man auf keinen Fall ausser acht lassen.
Ich Tippe mal 3:1 für unsere Löwen. Tore durch 2xStrobel und 1xBauer.
Ach nochwas. Sollte es noch jemanden hier in München geben und nach FFM wollen dann könnten wir uns über eine Fahrgemeinschaft unterhalten.
Gruss
Svenson
Olee, Hessen Kassel!!!! Olee Olee

Red Lion

Beitrag von Red Lion » 13. Aug 2007, 00:50

mission 2015 erste liga hat geschrieben:also ich weiss nicht ob ich das falsch sehe aber die manschaft vom fsv passt überhaupt nit zussamen.
ya ok viele gute einzel spieler aber das ist keine echte manschaft oder täusche ich mich da?
Ich glaube da täuscht Du Dich. Im Heimspiel gegen Siegen haben sie gezeigt was sie können. Wer denkt das wir das Spiel nach unserem 4:0 Sieg locker nach Hause schaukeln, irrt sich.
Einen Vorteil haben wir, der FSV muß gegen uns punkten um nicht unten drin zu stehen. Dazu kommt das sie uns wohl unbedingt besiegen wollen um das 0:1 von damals wieder gut zu machen. Sie stehen also schon unter Druck.
Würde aus einer gesicherten Abwehr spielen und vieleicht klappts ja wieder und Thorsten dreht denen einen rein :wink: .Und wenn nicht, wäre ich auch mit einem Punkt zufrieden.

Hellboy

Beitrag von Hellboy » 13. Aug 2007, 01:07

Red Lion hat geschrieben:
mission 2015 erste liga hat geschrieben:also ich weiss nicht ob ich das falsch sehe aber die manschaft vom fsv passt überhaupt nit zussamen.
ya ok viele gute einzel spieler aber das ist keine echte manschaft oder täusche ich mich da?
Ich glaube da täuscht Du Dich. Im Heimspiel gegen Siegen haben sie gezeigt was sie können. Wer denkt das wir das Spiel nach unserem 4:0 Sieg locker nach Hause schaukeln, irrt sich.
Einen Vorteil haben wir, der FSV muß gegen uns punkten um nicht unten drin zu stehen. Dazu kommt das sie uns wohl unbedingt besiegen wollen um das 0:1 von damals wieder gut zu machen. Sie stehen also schon unter Druck.
Würde aus einer gesicherten Abwehr spielen und vieleicht klappts ja wieder und Thorsten dreht denen einen rein :wink: .Und wenn nicht, wäre ich auch mit einem Punkt zufrieden.
100%zustimmung
einfach wird das nicht hoffe und glaube aber dran das da was zu holen iss
Die Zeit wird es Zeigen!!!
http://www.nordkurve-kassel.de
Treu für immer

Stefan_D

Beitrag von Stefan_D » 13. Aug 2007, 08:20

Wie ein guter Bekannter von mir sagte:

Wir gewinnen das Spiel mit einem Tor in der 47.Minute durch T. Bauer.

Uthred

Beitrag von Uthred » 13. Aug 2007, 10:03

So schön der 4:0 Sieg gegen die "kleinen 60iger" auch war..er hat auch nur 3 Punkte eingebracht..auch wenn die super wichtig waren! Mit dem FSV wartet ein ganz anderes Kaliber! Ich denke, dass die nach drei Spielen so langsam zueinander gefunden haben! Ich neige auch dazu euphorisch zu werden, versuche die Situation aber realistisch zu sehen! Ich rechne mit einem Offensivfeuerwerk der Frankfurter..und das könnte unsere Chance sein..wenn wir aus einer sicheren Defensive heraus zu schnellen Kontern kommen!
Ich muß leider arbeiten..verdammter Mist..wünsche euch aber schon mal viel Spaß beim Spiel..macht einen ordentlichen Support..und bringt hoffentlich mindestens einen Zähler mit in die Heimat!
Der Edle ist bewandert in der Pflicht, der Gemeine ist bewandert im Gewinn!

Lost Boiz Kassel

Supermario
Beitrag von Supermario » 13. Aug 2007, 12:14

Uthred hat geschrieben:So schön der 4:0 Sieg gegen die "kleinen 60iger" auch war..er hat auch nur 3 Punkte eingebracht..auch wenn die super wichtig waren! Mit dem FSV wartet ein ganz anderes Kaliber! Ich denke, dass die nach drei Spielen so langsam zueinander gefunden haben! Ich neige auch dazu euphorisch zu werden, versuche die Situation aber realistisch zu sehen! Ich rechne mit einem Offensivfeuerwerk der Frankfurter..und das könnte unsere Chance sein..wenn wir aus einer sicheren Defensive heraus zu schnellen Kontern kommen!
Ich muß leider arbeiten..verdammter Mist..wünsche euch aber schon mal viel Spaß beim Spiel..macht einen ordentlichen Support..und bringt hoffentlich mindestens einen Zähler mit in die Heimat!
sehe das sehr ähnlich und tippe auf ein 1:1

P.s. Bruder ich trink und schrei für dich mit :wink:

ChristianN

Beitrag von ChristianN » 13. Aug 2007, 12:56

Ich habe da so eine Vision:
Aufgrund des katastrophalen Spielaufbaus in der 1. Halbzeit wird zur 2. Hälfte zur Überraschung aller Anwesenden der Spieler mit der Nr. 7, Marc Arnold, eingewechselt, dessen Nominierung als Ersatzspieler zuvor vom Stadionsprecher ignoriert wurde (Stadionsprecher: "Isch dachte, die doofen Kasseler habbe teilweise oifach die Uffstellung vom letzte maaa abgeschribbe und hab´die Nr. 7 deswesche gar net mit vorgelese - weiß doch jeder, dass der jetzt Manager iss!").
In der 47. Minute passt Arnold auf Bauer.... Bauer....BAUER! TOR!
Beim 1:0 bleibt es dann, obwohl der FSV, der vor dem Spiel mit den Blitz-Transfers von Jan Schlaudraff (Manager Reisig: "Er hat bei den Bayern keine Chance mehr gesehen und passt prima in unser Gehaltsgefüge - in unserem Etat von 800.000 EUR war noch genügend Luft!") und Michael Anicic (Anicic: "Ich wollte nochmal in der Regionalliga angreifen - außerdem ist der FSV der Verein meines Herzens!") überrascht hat, in der ca. 10-minütigen Nachspielzeit dutzende 100%iger Chancen hat.
FSV-Kapitän Winter ist im Interview nach dem Spiel den Tränen nahe: " Des iss natürlisch ganz bitter! Die ganze Arbeit der vergangenen Wochen..... Wir haben gedacht: heute packe mers! Unn die Kasseler könne ja aach gar net Fußball spiele, die sinn ja viel schleschter als wie wir!"
:lol: :lol: :lol:

Antworten