SC Pfullendorf - KSV

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Bierbaron
Beitrag von Bierbaron » 15. Apr 2007, 22:44

Ich fand's auch, schade, dass die Mannschaft nicht wenigstens mal kurz "hallo" gesagt hat oder mitm Bus am Biergarten vorbeigefahren ist.
Vielleicht waren wir dem M.H. auch einfach zu alkoholisiert und er hatte Angst, dass seine Spieler genauso enden :lol: oder er wollte seine Spieler vor uns vollen Schweinen schützen, nicht, dass da noch aufn Tisch gekotzt wird, wenn die Spieler dabei sind oder so :roll: ....
Einmal LÖWE---------->immer LÖWE!!!!!!!

Hellboy

Beitrag von Hellboy » 15. Apr 2007, 22:47

wir fanden es auch schade :cry:

bannedfromthepubs

Beitrag von bannedfromthepubs » 15. Apr 2007, 22:56

Ne, ne, ne, ihr seid ja schlimmer als Tokio Hotel Groupies (lief eben auf Spiegel TV). Warum fahren sie an uns vorbei? Haben uns die Idole etwa nicht mehr lieb? :lol:

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 16. Apr 2007, 14:33

1982 hat geschrieben:Ne, ne, ne, ihr seid ja schlimmer als Tokio Hotel Groupies (lief eben auf Spiegel TV). Warum fahren sie an uns vorbei? Haben uns die Idole etwa nicht mehr lieb? :lol:
fande ich echt scheiße die aktion nicht vorbeizukommen, das hatte was mit anstand und guten verhältniss (sprich solidarität ) zu uns fans zu tun.....
sind wir fans nicht auch kilometerweit gefahren um die spieler anzufeuern?? wie gesagt, nur kurz hallo sagen und dann weg - habe ich vollstes verständnis für das die spieler auch heim wollen..... aber so???? :( naja bestimmte personen kommen ja nicht mal mehr zum zaun nach dem spiel in pfullendorf weil sie so 5. min eher im auto sitzen können :o wie gesagt für mich eine sache des anstandes sich zu bedanken, aber jedem seine meinung! will auch nicht weiter drauf rumreiten auf den thema, aber alle mit denen ich mich unterhalten habe sahen das genau so in pfullendorf.....
einfach mal drüber nachdenken :wink:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

yoyo
Beitrag von yoyo » 16. Apr 2007, 14:58

@ Bernd

Naja, manche Leute wollte man schließlich erst gar nicht in den Gästeblock reinlassen. Vielleicht haben das die Spieler falsch gedeutet... :wink:
RWG yoyo
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
Benjamin Franklin
Bild

ksvfanatic

Beitrag von ksvfanatic » 16. Apr 2007, 16:04

casseler hat geschrieben:ps:bin neu hier :)
Sieht man :lol:

Engel91

Beitrag von Engel91 » 16. Apr 2007, 22:20

Denke auch dass der Elfer berechtigt war. Olli mußte da nicht so hingehen, weil Schöne noch dabei war. Es zeigt aber auch, dass alle bis in die Haarspitzen motiviert waren (in dieser Situation leider übermotiviert). Nach den Mißverständnissen in der Abwehr vom SVD Spiel war mir das aber auch lieber so. Lieber einmal so ein (Kann-)Elfer als 6 Groß-Chancen wegen Schlafmützigkeit!

Jedoch muß dann auch die Frage gestattet sein: Warum hat Julio gegen Darmstadt nicht den Elfer bekommen? Absolut gleiche Situation!

Möchte auch noch sagen: DANKE MEG! WAR ECHT SPITZE!

Gentile

Beitrag von Gentile » 16. Apr 2007, 22:35

Supermario hat geschrieben: ...richtig und im Fernsehbericht sieht man, wie er mit dem eigenen Mann zusammenprallt und der den Spieler aus Pfullendorf trifft, also wenn olli nicht aggressiv rauskommt ist das gemeckere groß, also olli hat meiner Meinung nach alles richtig gemacht.
Das habe ich auch so gesehen. In der Zeitlupe sieht man eine ganz merkwürdige Situation: Da dreht sich Olli in der Luft und prallt halbrückwärts mit "Schöne" zusammen, der wiederum den angreifenden Stürmer touchiert.
In meinen Augen leider ein klarer Elfmeter. Das Ganze sah etwas ungeschickt aus, hatte aber, Gott sei Dank, keine Auswirkungen.
Schön, wie "Schöne" seinen Fauxpas vom letzten Samstag mehr als wettgemacht hat.
@Bernd
Ja, da ist wirklich schade, dass es die Mannschaft nicht für nötig hielt, sich bei den Mitgereisten blicken zu lassen.
Von dem guten Verhältnis Spieler-Fans lebt ja eigentlich die Mannschaft und der Verein und das hat ja unter anderem auch den Aufstieg erst ermöglicht.
Hier sollte seitens des Vereins darauf hingewirkt werden, die guten Beziehungen auch zu pflegen.
KSV forever, forever KSV

Antworten