SSV Reutlingen - KSV

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
rw loewe 71

Beitrag von rw loewe 71 » 29. Okt 2006, 15:20

pitscher hat geschrieben:Cesar ist mit Sicherheit nicht das Allheilmittel unserer Probleme. Davon werden die dummen Fehler die in der Abwehr zu Toren führen nicht verschwinden. Die Abwehr wird einfach viel zu oft regelrecht überlaufen. Unser Problem sind auch die Außenpositionen. Wenn Bayer einen schlechten Tag hat, macht sich das bei unserem Spielsystem extrem bemerkbar. Die andere Seite verschweige ich mal lieber ganz. Ich glaube nicht, dass wir die anderen Mannschaftsteile durch 2 Spitzen entlasten. Andererseits hilft die ganze defensive Aufstellung nichts, wenn wir trotzdem immer fröhlich Tore fangen.

Davon ab sind diese Probleme alle nicht neu unter Hamann. Seine Spielphilosophie funktioniert nur, wenn alle Mannschaftsteile schnell von Abwehr auf Angriff umschalten. Genau die gleichen Probleme hatten wir letzte Saison zur Hinrunde. Da lief es ja auch nicht.
@ pitscher: Auch wenn unsere Meinung in Bezug auf Cesar und seine Regionalligatauglichkeit in den vergangenen Postings ziemlich unterschiedlich war und nach wie vor ist, gebe ich dir bei deinem Beitrag weitgehend recht.

Gerade die Besetzung der Außenbahnen sind bei uns seit Jahren das Hauptproblem. Ich habe die Hoffnung aber nicht aufgegeben, dass Mason vielleicht doch noch mal zu alter Stärke zurück findet. Bei Beyer ist das was anderes, der ist leider nicht konstant genug, man kann ihm aber eigentlich nie richtig böse sein, weil er immer kämpft. Würde ihm wünschen, dass er sich noch ein wenig weiterentwickelt.

Gegen Pirmasens hoffe ich natürlich auf Cesar, auch wenn er sicherlich nicht das Allheilmittel ist und vielleicht auch auf Suslik, wobei der nach seiner Verletzungspause wahrscheinlich erst mal etwas Zeit braucht, bevor er seine tolle Entwicklung fortsetzen kann.

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 29. Okt 2006, 18:40

einfach eine ganz beschämende vorstellung unserer mannschaft - außer olli hat keiner nur oberligaformat und thorsten war das ärmste schwein aufn platz :(
der kader verkraftet keine 4 ausfälle von stammspielern das stimmt, aber darf ich dafür nicht umsomehr kämpfen??
die ehemaligen erstliga kicker nehm ich da besonders in die pflicht von denen war gar nichts zu sehen, und es kotzt mich an immer julio bei einem 2-0 rückstand einzuwechseln und dann wieder zu sagen der bringt nix..... was hatn dickhaut oder mason gestern gebracht???? :o
ohne standarts gewinnt man nix wenn man spielerisch nix bringt.... ne gegen piramsens höchstns n punkt :cry:
Zuletzt geändert von Bernd RWS 82 am 29. Okt 2006, 19:42, insgesamt 2-mal geändert.
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Partysanen-KS

Beitrag von Partysanen-KS » 29. Okt 2006, 19:39

Moin,

Echt eine Erschreckend schwache Leistung unserer Truppe! Kein Kampfgeist, kein Wille war zu Erkennen. Im Spiel glaube ich nur 2-3 Torchancen und 1 (?) bekamen die gut 90 Kassler zu sehen

Stimmung war auf der Hin- und Rückfahrt SAU GENIAL, anders kann man das glaube ich nicht beschreiben. Danke an die klasse Truppe die mit im Bus war. Im Stadion nur 2 Zwischenfälle mit Ordnern, die auch die selben waren wie in Stuttgart.

Das wars erstma...
Zuletzt geändert von Partysanen-KS am 29. Okt 2006, 23:25, insgesamt 1-mal geändert.

Partysanen-KS

Beitrag von Partysanen-KS » 29. Okt 2006, 19:41

Ach nochwas..

Cesar ist NUR ein Spieler, eine Mannschaft hat 11 (!) Spieler!

Schnurz

Beitrag von Schnurz » 29. Okt 2006, 22:51

@Hessenlöwe Frank

Jetzt wollen wir aber mal bei aller Panik auf dem Teppich bleiben. Wo war denn bitte schön gegen Pfullendorf die Leistung indiskutabel? Unglücklich, bisweilen auch dämlich war die Chancenauswertung, jedoch hatte man nie das Gefühl, dass die Gäste in der Lage sein würden, ein Tor schießen zu können.
Was kam, ist hinlänglich bekannt und ausführlichst diskutiert worden: Unberechtigte Rote Karte, übersehenes Handspiel, 0:1. Ich werde das Gefühl nicht los, dass uns neben dem notwendigen Quentchen Glück im Moment auch die Wohlgesonnenheit der Herren und Damen :evil: in schwarz fehlt. Das zeigte auch die gestrige Übertragung auf dem SWR: Ich könnte schwören, dass Gölbasi klar den Ball zur Ecke weggrätschte - trotzdem wurde Elfmeter gepfiffen - That´s it!

Schnurz

Gentile

Beitrag von Gentile » 30. Okt 2006, 01:10

@ Schnurz

Bei allem Respekt (und bei allem "Unglück" gegen Pfullendorf), aber wir haben seit sieben spielen nicht gewonnen.
Glück hin, fragwürdige Schiedrichterentscheidungen ( das Handtor in Darmstadt konnte ich trotz -7 Dioptrien noch in der Gegenkurve erkennen) her, die spielerischen Fähigkeiten reichen im Moment einfach nicht. Recht hast, wenn du sagst, man sollte nicht in Panik verfallen, aber mulmig wird´s so langsam schon.
Der Elfmeter hat´s ja gestern nicht entschieden, insofern war das auch nicht entscheidend.
Die Truppe muss die elementarsten Dinge in der Ballbehandlung beherrschen (siehe abspielfehler ohne Gegnerkontakt) und das sollte man die nächste Zeit mal üben.
That´s all
KSV forever, forever KSV

schmiddi

Beitrag von schmiddi » 30. Okt 2006, 09:45

Zum Spiel:
Ist hier von den Mitgereisten schon oft genug gesagt worden, war ganz schwach vom KSV. Eigentlich ist die Mannschaft erst nach dem gehaltenen Elfer vom Olli (was ich ja vor lauter "Oh - ohohoho - oh - ohohoho - oh - ohohoho - wir sind Kasseler..." gar nicht erst mitbekommen habe :oops: ) aufgewacht und das war viel, viel zu spät. Am Ende mußte man sich nach Ollis Fast-Tor sogar noch ärgern, dass es nicht zum 2:2 gereicht hat.

Zur Fahrt/Stimmung:
War für den kleinen SM'ler-Teil (also Jorsch und mich) ja das erstemal mit dem Bus und hat durchaus Spaß gemacht. Bin auch immer noch heiser, von daher liegen Jasch oder Ultra'92 schon richtig damit, dass die Stimmung während der Busfahrt gut war und teilweise auch die beim Spiel selbst (vor allem die letzten 15 Minuten wurde durchgehend supportet). Schöne Grüße an dieser Stelle auch von mir an die Hinterbänkler im Bus, da geht in der Zukunft noch einiges!
Noch kurz was zu Reutlingens Fanszene. Richtig viele waren es an der Kreuzeiche ja nicht, lauter können sie bestimmt auch sein, aber optisch sah es sehr gut aus und vor allem stand der harte Kern dicht zusammen. Das müssen wir auswärts noch lernen.
Gereizt war die Stimmung aber während dem Spiel nicht, man hat sich mal kurz gegenseitig beleidigt, aber das ist doch normal.
NUR DER KSV!

"el fútbol es popular porque la estupidez es popular" Jorge Luis Borges

schmiddi

Beitrag von schmiddi » 30. Okt 2006, 09:47

doppelt...

Antworten