KSV- Karten- Vorverkaufstellen
Re: KSV- Karten- Vorverkaufstellen
hallo weiß zwar nicht ob das hier rein passt aber ich war krankheitsbedingt fast ein halbes jahr auser gefecht und konnt nur immer mal kurz ins Forum schauen desshalb habe ich da mal ne Frage.
Wie ist es mit meiner Dauerkarte für den Stehplatz auf der Osttribüne gilt die auch für dei Nordkurve (gehe davon aus das alle dort hinziehen werden wenn sie fertig ist) oder muss ich die irgendwie umtauschen. Konnte wegen meiner Krankheit ja leider nur drei Heimspiele sehen und war zeit dem leider nicht mehr im Auestadion.
Würde mich freuen wenn mir jemand diese frage beantworten könnte
Wie ist es mit meiner Dauerkarte für den Stehplatz auf der Osttribüne gilt die auch für dei Nordkurve (gehe davon aus das alle dort hinziehen werden wenn sie fertig ist) oder muss ich die irgendwie umtauschen. Konnte wegen meiner Krankheit ja leider nur drei Heimspiele sehen und war zeit dem leider nicht mehr im Auestadion.
Würde mich freuen wenn mir jemand diese frage beantworten könnte
hey, denke da musst du nichts umtauschen.
du hast eine dauerkarte für stehplatz ost/nord richtig??
es gibt keine wirkliche abtrennung zwischen den überdachten rängen (wo du wohl warst) un der neuen kurve.
bin mir nicht 100%ig sicher aber gehe doch stark davon aus, dass du mit deiner karte problemlos in die nordkurve kommst.
rwg
du hast eine dauerkarte für stehplatz ost/nord richtig??
es gibt keine wirkliche abtrennung zwischen den überdachten rängen (wo du wohl warst) un der neuen kurve.
bin mir nicht 100%ig sicher aber gehe doch stark davon aus, dass du mit deiner karte problemlos in die nordkurve kommst.
rwg
-
Wieviel Karten sind den noch für die Nordkurve zuhaben?
Will mir heute 10 Stück holen gegen den FSV, bekomm ich doch bestimmt noch, oder?
Will mir heute 10 Stück holen gegen den FSV, bekomm ich doch bestimmt noch, oder?
Wir sind aus Nordhessen, unsre sch...e müsst Ihr fressen.
Unsere Farben sind Weiss und Rot,
den bleiben wir treu bis in den tot.
Rot Weisse Grüsse aus Reichensachsen
Unsere Farben sind Weiss und Rot,
den bleiben wir treu bis in den tot.
Rot Weisse Grüsse aus Reichensachsen
yo das sollte kein problem sein.
weiss zb das der fanpoint die selber druckt, sonst passierts manchmal das eine bestimmte vvkstelle keine mehr hat, oder vlt weniger als 10.
wie gesagt am fan point bekommste die sicher noch
rwg
weiss zb das der fanpoint die selber druckt, sonst passierts manchmal das eine bestimmte vvkstelle keine mehr hat, oder vlt weniger als 10.
rwg
-
Alle VVK Stellen Drucken die Karten selbst. Durch das neue Ticketsystem geht es auch gar nicht mehr anders.KSVsupporter89 hat geschrieben:yo das sollte kein problem sein.
rwg
Dacht ich mir, war mir aber nur beim fanpoint sicher, seit wann ist das denn so?KSV Fanmobil hat geschrieben:Alle VVK Stellen Drucken die Karten selbst. Durch das neue Ticketsystem geht es auch gar nicht mehr anders.KSVsupporter89 hat geschrieben:yo das sollte kein problem sein.
rwg
hab vor dem fsv spiel seit langen mal wieder karten im vvk geholt.
hab immer noch gut in errinnerung, dass der holger brück die karten aus der schulblade geholt hat, verschieden stapel mit gummi drum, und man manchmal schon unsicher war obs den noch genügend gibt...davon ab find ich das neue system gut!
dann muss man sich doch sicher nicht mehr anhören, die restkarten der vvkstellen kommen gleich, wenn man an der hauptkasse sethet und noch ne karte will oder?
-
Seit gut 14 Tagen.KSVsupporter89 hat geschrieben: seit wann ist das denn so?
-
Schorsch1982 hat geschrieben:Wieviel Karten sind den noch für die Nordkurve zuhaben?
Ich hab' mir schon vor über vier Wochen ein Kombiticket für die Südkurve besorgt. Für die Nordkurve gab's noch keine Karten, weil damals noch nicht sicher war ob sie rechtzeitig fertig wird. Es hieß aber man könne sie ggf. umtauschen.KSVsupporter89 hat geschrieben:yo das sollte kein problem sein.
Jetzt ist die Nordkurve fast fertig und seit einer Woche versuche ich verzweifelt meine Südkurvenkarte gegen eine Nordkurvenkarte um zu tauschen. Aber egal wo ich hin komme heißt es nur: Wir haben keine oder es gibt gar keine oder es wird rum telefoniert - mit dem gleichen Ergebnis.

Ich werde's erleben: Wenn ich am Samstag zum Spiel antanze, wird mir von irgendwelchen Ordnern die ich noch nie gesehen habe, höflich aber betimmt erklärt, daß die Nordkurve ausverkauft wäre und meine Karte sowieso "nur" für die Südkurve gültig ist. - Und in die Südkurve darf man aus Sicherheitsgründen bestimmt nicht mit einem rot-weißen Schal, geschweige denn mit einer Fahne...

RWG
Günter
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!