Sonderzug nach Frankfurt

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Alter Schwede

Re: Noch Zusteiger in Marburg?

Beitrag von Alter Schwede » 17. Mai 2006, 12:40

burni82 hat geschrieben: Ist ja nett, dass du an mich denkst! :wink:
Aber ich bin Student- das heißt im Klartext:
Ich komme in ganz Hessen überall gratis hin. 8)
Somit falle ich für ein Hessenticket schon mal aus, aber du kannst ja schreiben, wann ihr fahrt. Das könnte ´ne sehr lustige Fahrt werden. :)
Aaaah, ok! Dann warst Du das also, der mich vergangene Woche auf der Stadtautobahn blockiert hat! :wink: Und dann auch noch umsonst Bahnfahren! Skandal!! Nee, im Ernst, hab hier oben bei Behrings Eure Aktion vehement verteidigt.

Die Zugfahrt wird sicher `ne sehr geile Aktion, freue mich schon drauf. Günter wollte wohl um 10.22 Uhr fahren, so wie die meisten. Der Zug wäre dann etwa um halb 12 hier. Und dann sieht das so aus: Hunderte rotweiß gekleidete, fahnenschwingende Menschen hängen aus den Fenstern und empfangen in triumphaler Weise die ebenfalls rotweißen Menschen am Bahnsteig (Wunschtraum-Modus aus)

Stefan_B

Beitrag von Stefan_B » 17. Mai 2006, 13:53

Somit falle ich für ein Hessenticket schon mal aus, aber du kannst ja schreiben, wann ihr fahrt. Das könnte ´ne sehr lustige Fahrt werden. :)
-----> Falsch, Studententickets kosten auch eine Kleinigkeit pro Semester und gelten nur im jeweiligen Verkehrsverbund,in Hessen entweder RMV oder im Nordhess.Verbund !!!!

RWG

Eimer

Beitrag von Eimer » 17. Mai 2006, 14:20

Stefan_B hat geschrieben:
-----> Falsch, Studententickets kosten auch eine Kleinigkeit pro Semester und gelten nur im jeweiligen Verkehrsverbund,in Hessen entweder RMV oder im Nordhess.Verbund !!!!

RWG
FALSCH!
Denn als Marburger Student zahlst du zwar die stolze Summe von ca. 220 Euro pro Semester, kannst dafür aber in KOMPLETT Hessen gratis mit Bus, Regionalbahn und Regionalexpress fahren.
Desweiteren sind folgende IC-Strecken gratis:
Göttingen, Warburg, Aschaffenburg, Heidelberg, Eisenach und Mainz. 8)

Eimer

Beitrag von Eimer » 17. Mai 2006, 14:22

Alter Schwede hat geschrieben:
Aaaah, ok! Dann warst Du das also, der mich vergangene Woche auf der Stadtautobahn blockiert hat! :wink: Und dann auch noch umsonst Bahnfahren! Skandal!! Nee, im Ernst, hab hier oben bei Behrings Eure Aktion vehement verteidigt.

Die Zugfahrt wird sicher `ne sehr geile Aktion, freue mich schon drauf. Günter wollte wohl um 10.22 Uhr fahren, so wie die meisten. Der Zug wäre dann etwa um halb 12 hier. Und dann sieht das so aus: Hunderte rotweiß gekleidete, fahnenschwingende Menschen hängen aus den Fenstern und empfangen in triumphaler Weise die ebenfalls rotweißen Menschen am Bahnsteig (Wunschtraum-Modus aus)
Werde da sein!
Muss mich dann aber am Frankfurter Bahnhof "kurzzeitig" verabschieden um mich mit ´nem Kumpel aus Frankfurt zu treffen, der auch mitkommt und außerdem meine Eintrittskarte hat!#
Also bis spätestens 25.! :D

Löwen-SteFan

Beitrag von Löwen-SteFan » 17. Mai 2006, 15:56

Also von mir aus könnte es moin da runner gehen....KARTEN hab ich :lol:

xilef
Beitrag von xilef » 17. Mai 2006, 16:53

Ich hab meine Eintrittskarte übers Internet bestellt und sie ist heute angekommen, aber die Frankfurter sind echt zu blöd. Ich wollte ne Stehplatzekarte und hab auch nur für diese bezahlt, aber zugeschickt ham die mir ne Sitzplatzkarte

als ich da angerufen habe wurde mir aber versichert das ich damit auch in den Stehplatzblock kann, na hoffentlich :-?

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 17. Mai 2006, 17:13

wie mir heute ein arbeitskollege erzählte (was auch stimmt) ist
am 24.5.06 ist in frankfurt die "hooligan streetwear party" wo sich die erlebnisorientierten "fußballfans" und seine freunde treffen und ein tag später....... na toll :( :evil:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

xilef
Beitrag von xilef » 17. Mai 2006, 17:17

Bernd RWS 82 hat geschrieben:wie mir heute ein arbeitskollege erzählte (was auch stimmt) ist
am 24.5.06 ist in frankfurt die "hooligan streetwear party" wo sich die erlebnisorientierten "fußballfans" und seine freunde treffen und ein tag später....... na toll :( :evil:
na das kann ja noch was werden........... :-?

Antworten