@hessenlöwe frank
sehr guter beitrag - unterschreibe ich.....
zum thema bauerntal: verstehe ich sowieso nicht das da überhaupt noch beziehungen gepflegt werden nachdem was da vorgefallen ist geschweige jedes halbe jahr testspiele gemacht werden - da hätte ich auch meinen stolz und würde sagen sucht euch jemand anderes zum spielen
zum thema stürmer: das man abstand von usta genommen hat ist sehr lobenswert weil man mit den menschen aus bauerntal keine geschäfte macht, aber das noch nicht mal ne klitzekleine stürmeralternative in der hinterhand ist, ist zum jetzigen zeitpunkt sehr erbärmlich - wenn sich jetzt nicht noch was bis zum 31.1. ändert - scheint man aus der
einzigsten fehleinschätzung der sportlichen führung nichts gelernt zu haben das hinter bauer und cesar ein luftleerer raum ist und man unbedingt mit einer stürmerverflichtung reagieren muß wenn man das ziel austieg diese serie noch wahr machen will!!!
auch verstehe ich nicht wieso der wichtigste spieler im ksv angriffspiel eine winterpause bis ende januar geniesst wenn hier nochmal voll angegriffen werden soll in sachen aufstieg
zum thema arschborn: sehe ich etwas anders. man kann beide spiele gegen arschborn verlieren wenn man die anderen 32 saisonspiele einigermasen punktet. die letzten jahre haben wir die punkte immer gegen die "kleinen mannschaften" verschenkt - nicht gegen die aufstiegsfavoriten!
nochmal ein allgemeiner tip für news auf der ksv web seite:
gebt doch erstmal was bekannt wenn die verträge unter dach und fach sind! egal ob testspiele (wie im sommer wo offenbach und wuppertal angekündigt werden) oder das ustas wechsel perfekt ist.... das erspart allen im verein und deren fans einige hähme im umfeld und in der öffentlichkeit!!