Ich habe mich heute mal aus Versehen ganz bewußt auf die Fußballseite von Baunatal "verirrt"... durch gezieltes Klicken versteht sich
.... hmmm ... natürlich "Reichsparteitag" allenthalben wegen des Derbysiegs, was schmerzt, zugegeben
Allerdings gibt es da auch belustigende Momente. Es gibt eine neue, downloadbare Wallpaper "Derbysieg" .... *grins ... prust
Zeigen soll es eigentlich, wie der große, böse Drachen unseren heißgeliebten Löwen per Feueratem einäschert.
Aussehen tut es aber so, als würde unser heißgeliebtes Wappentier spontan skelletieren, ausgelöst durch unerträglichen Mundgeruch des Baunataler Drachens ...
Und dann das Gästebuch. Natürlich sind ein paar schmollig-verletzte Kommentare einiger Hessenfans vorhanden. Aber das offensichtlich ein und derselbe Fan unter immer neuen Namen in diversen Postings mit immergleichen Argumentationsansätzen über unsere Mannschaft herzieht ... das verdient wirklich das Prädikat "Gipfel der Ärmlichkeit" ... also da mußte ich schon Lachen
Als sehr überheblich, und das meine ich übrigens Ernst, empfinde ich das ständige kommentieren von Beiträgen seitens der Admins. Schade, ich hoffe so etwas macht nicht Schule ...
Amüsierte Grüße von Ecki