Neu-und Weiterverpflichtungen für Spielzeit 05\06
-
Freut mich auch, dass Nico weiter dabei ist. Klasse!
Bzgl. Rudolph würde ich mich zwar auch freuen, wenn er bleiben würde, allerdings ist die Entwicklung bislang etwas undurchsichtig und schwer nachzuvollziehen. Bei mir sieht das inzwischen so aus:
*LAUT DENKEN AN*
Rudolph scheut den Vergleich mit Ochs. Nun wird er erstmal gucken, bei welchem Verein man ihm lukrative Angebote macht. Den KSV läßt er sich dann als Hintertürchen offen, falls nichts interessanteres angeboten wird.
*LAUT DENKEN AUS*
Aber ich will ihm das nicht unterstellen, war halt nur mal laut gedacht...
Bzgl. Rudolph würde ich mich zwar auch freuen, wenn er bleiben würde, allerdings ist die Entwicklung bislang etwas undurchsichtig und schwer nachzuvollziehen. Bei mir sieht das inzwischen so aus:
*LAUT DENKEN AN*
Rudolph scheut den Vergleich mit Ochs. Nun wird er erstmal gucken, bei welchem Verein man ihm lukrative Angebote macht. Den KSV läßt er sich dann als Hintertürchen offen, falls nichts interessanteres angeboten wird.
*LAUT DENKEN AUS*
Aber ich will ihm das nicht unterstellen, war halt nur mal laut gedacht...
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!
Makro hat geschrieben:Des weiteren habe ich jetzt schon bei zwei Heimspielen einen dunkelhäutigen mit einer Jacke von RW Oberhausen gesehen, sollte dies einer der o.g. genannten sein, finde ich es äußerst peinlich mich bei einem Verein anzubieten mit den Vereinsfarben meines evtl. "Ex-Vereins"

Wenn Deine letzte Freundin dunkle Haare hatte; kommen dann in Zukunft nur noch Blonde in Betracht?

Gruß
Achim
Einmal Löwe, immer Löwe !!!
Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE
Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE
Zuppler, ich habe das erst auch nicht verstanden aber ich denke mal, dass Makro meint:"Es ist peinlich, dass die sich mit RWO-Klamotten hier bewerben."zuppler hat geschrieben:Makro hat geschrieben:Des weiteren habe ich jetzt schon bei zwei Heimspielen einen dunkelhäutigen mit einer Jacke von RW Oberhausen gesehen, sollte dies einer der o.g. genannten sein, finde ich es äußerst peinlich mich bei einem Verein anzubieten mit den Vereinsfarben meines evtl. "Ex-Vereins"![]()
Was ist denn daran peinlich?
Wenn Deine letzte Freundin dunkle Haare hatte; kommen dann in Zukunft nur noch Blonde in Betracht?![]()
Gruß
Achim
Wobei ich daran auch nichts wirklich Schlimmes finden kann.

Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!
-
Mir geht diese ständige Wechselei zwischen Baunatal und Kassel total auf den Sack.Man kann nicht jede Saison sich gegenseitig die Spieler hin und her schieben.Was soll das bringen?
Beide Vereine wollen irgendwann mal oben spielen (zuerst natürlich wir!!!), trotzdem bringt diese Wechselei auf Dauer nichts.
Man sollte sich auf jeden Fall mal um Spieler ausserhalb Nordhessens kümmern.Die meissten werden jetzt sagen, zu teuer!
Wenn man denen allerdings eine Jobperspektive bietet, kommen mit Sicherheit auch Spieler aus anderen Städten!
Beide Vereine wollen irgendwann mal oben spielen (zuerst natürlich wir!!!), trotzdem bringt diese Wechselei auf Dauer nichts.
Man sollte sich auf jeden Fall mal um Spieler ausserhalb Nordhessens kümmern.Die meissten werden jetzt sagen, zu teuer!
Wenn man denen allerdings eine Jobperspektive bietet, kommen mit Sicherheit auch Spieler aus anderen Städten!
www.knockemdown.com
Wir kommen wieder!!! Keine Frage...
Wir kommen wieder!!! Keine Frage...
-
Das wir Spieler von " Ausserhalb " holen müssen ist sicherlich richtig , aber gerade in der Oberliga schwer. Das Geld was man bei einem Oberligisten verdient ( ausser man heisst Anicic ) reicht nicht aus. Viele verlangen deshalb einen Job , doch mit der Jobsituation in Kassel und Umgebung siehts nicht so gut aus. Im Falle von Arnold versucht man ihn dann im Verein unterzubringen , doch das will auch nicht jeder Spieler. Uns bleibt dann meistens nur noch die Uni . Über die haben wir schon einige Spieler gelockt ( siehe Heidke )....
Der Vorstand muss allerdings lernen , dass es nicht nur Spieler in 30 Kilometern Entfernung gibt und das man halt einiges tun muss , um die Spieler zu locken........
RWG jh
Der Vorstand muss allerdings lernen , dass es nicht nur Spieler in 30 Kilometern Entfernung gibt und das man halt einiges tun muss , um die Spieler zu locken........
RWG jh
Die Legende lebt in Nordhessen - Der Blau Weiss Fc Godel -
Dann nehme ich an, dass Du mit einer Mercedes-Jacke zu einem Vorstellungsgespräch zu BMW gehen würdest??zuppler hat geschrieben:Makro hat geschrieben:Des weiteren habe ich jetzt schon bei zwei Heimspielen einen dunkelhäutigen mit einer Jacke von RW Oberhausen gesehen, sollte dies einer der o.g. genannten sein, finde ich es äußerst peinlich mich bei einem Verein anzubieten mit den Vereinsfarben meines evtl. "Ex-Vereins"![]()
Was ist denn daran peinlich?
Wenn Deine letzte Freundin dunkle Haare hatte; kommen dann in Zukunft nur noch Blonde in Betracht?![]()
Gruß
Achim

Peinlich war vielleicht der falsche Ausdruck, aber merkwürdig finde ich es schon.