Manni Bender und die Spanier

Alles über die Nationalmannschaft und andere Ligen der Fußballwelt (Registrierung erforderlich)
KSV-Asti

Re: Manni Bender und die Spanier

Beitrag von KSV-Asti » 27. Jun 2013, 18:53

Wie ich kapiere nicht? :evil: Kenne keine Hintergründe so wie wohl niemand hier also nehme ich mir auch nicht das Recht raus was gutes oder schlechtes drüber zu schreiben. Sondern sage nur wenn es eine Chance ist endlich aus dieser Liga zu kommen und man kein Risiko geht wäre dies sehr schön für uns und den KSV. Nur hier wird jeder und alles immer gleich unter die Lupe genommen und nach was schlechtem gesucht das ist mein Eindruck! Und so macht man sich keine Freunde und verschreckt eher Geldgeber. Wie kann jemand hier schreiben ohne irgendwelche Hintergründe zu kennen das wir lieber die Finger weg lassen sollten? :evil:

Man wirft sich nicht in die Arme sondern hört sich das Angebot an und dann sollte man schauen macht es Sinn für uns oder nicht. Nur mit der Einstellung wie du sie hast werden wir immer in dieser Regionalliga bleiben bis man irgenwann Pleite ist. Glaubst doch nicht das wir in dieser Regionalliga für immer überleben wenn sich nix ändert?

hessenkassel1987

Beitrag von hessenkassel1987 » 27. Jun 2013, 19:13

Die Woche ist so gut wie rum und immer noch keine Informationen. Aufgrund der Vereinsgeschichte hoffe ich, dass geredet wird und zwar so schnell wie möglich.
Ich bleibe aufgrund der ganzen Geschichte skeptisch.

Eimer

Beitrag von Eimer » 27. Jun 2013, 19:34

Dollar

Beitrag von Dollar » 27. Jun 2013, 19:45

also gibt es morgen eine endgültige entscheidung für oder gegen die spanier?
egal wie die entscheidung ausfällt, alle gerüchte und spekulationen um diese geschichte beenden find ich gut 8)

e: ich sehe die tendenz übrigends ganz klar pro spanier. jedenfalls wenn sie von den spanischen inseln kommen
hna überschrift:
Premiere: Nun auch ab Calden nach Teneriffa
:lol:

MW

Beitrag von MW » 27. Jun 2013, 20:36

Wie man über solch einen Stuß überhaupt so lange debatieren kann, kapier einfach ich nicht.Ein Sponsor der nicht genannt wird,da geht der Blödsinn schon los.Und wozu braucht ein solcher Sponsor denn den Herrn Bender?Der ist ja nun nicht gerade der große Türöffner überhaupt.Was für Spieler sollen das denn sein,die extra nach Deutschland kommen, um dann dann in dieser Gurkenliga beim KSV zu kicken?
Und das tollste: Der KSV soll dem Herrn Bender ne gut bezahlte Stelle plus Unterkunft stellen.Ja wovon denn bitte???Ich denke wir haben nichtmal Kohle um den Thorsten Pfennig zu bezahlen???Ich denke wir spielen jetzt mit jungen günstigen Halbtagskräften?Und die Unterkunft für die Spanier zahlen wir natürlich auch.Ach ja,der Herr Bender kennt die Spieler selbst noch garnicht......... :roll:
Zuletzt geändert von MW am 27. Jun 2013, 21:18, insgesamt 1-mal geändert.

Schlagge

Beitrag von Schlagge » 27. Jun 2013, 21:07

MW hat geschrieben:Ein Sponsor der nicht genannt wird,da geht der Blödsinn schon los.Und wozu braucht ein solcher Sponsor denn den Herrn Bender?
Genau diese Frage stelle ich mir auch, Wuddi. In was für einem Verhältnis steht Bender zu dieser mysteriösen spanischen Firma. "Wir stellen ein paar Spieler und im Gegenzug erhält Bender einen Posten beim KSV." Oder andersrum: "Ich bekomme einen Posten bei Euch und ihr bekommt ein paar spanische Spieler für lau." Das hört sich für mich mehr als nur zweifelhaft an.
MW hat geschrieben:Und da tollste: Der KSV soll dem Herrn Bender ne gut bezahlte Stelle plus Unterkunft stellen.Ja wovon denn bitte???Ich denke wir haben nichtmal Kohle um den Thorsten Pfennig zu bezahlen???Ich denke wir spielen jetzt mit jungen günstigen Halbtagskräften?Und die Unterkunft für die Spanier zahlen wir natürlich auch.Ach ja,der Herr Bender kennt die Spieler selbst noch garnicht......... :roll:
Richtig. Da stellt sich mir allerdings die Frage, ob die spanische Firma auch Bender finanziert. Allerdings war darüber kein Wort zu hören/lesen. Wenn der KSV Bender finanzieren sollte, dann widerspricht sich das ja der Ankündigung des Sparens....und wäre ein weiterer Tritt in Torsten Pfennig's A.rsch.

Der Verein hat selbstverständlich konkrete Informationen und wird hoffentlich sorgfältig abwägen, aber uns als Fan bleiben nur die wenigen Infos und auch Gerüchte, die zumindest mich bezüglich des Benderdeals nicht gerade zuversichtlich in die nahe Zukunft blicken lassen.

Bisher nimmt der Kader gute Formen an. Noch 2 - 3 Neuverpflichtungen, und die Sache sieht doch gar nicht mal so schlecht aus, wie noch zuvor befürchtet. Der alte Kader ist weitgehend erhalten geblieben, trotz der Gehaltskürzungen! Und mit den Gerüchten über die evtl. Neuverpflichtungen bzw. den Testspielern deren Namen hier im Forum kursieren, kann man sicherlich schon gut mithalten in der neuen Saison.
Das hat dann wenigstens Hand und Fuß und man weiß woran man dran ist.
Red White Stars 1982

Gyros-Paule

Beitrag von Gyros-Paule » 27. Jun 2013, 21:23

Die Frage ist doch vor allem: passt Bender hierher? Nach allem, was man vom OFC hört, ist er eher schwierig ("überharte Anspachen"). Das längere Interview mit ihm
(http://www.youtube.com/watch?v=a0lHBDNlzQ8) lässt nicht darauf schließen, dass er vor geistreichen Ideen sprühen würde oder ein Teamplayer wäre. Als Jörn Großkopf würde ich jedenfalls erleichtert sein, er bliebe weg. Wie schonmal geschrieben: entweder es macht Sinn, Bender zu verpflichten, dann mit oder ohne spanische Spieler. Oder es passt nicht, dann dürfen Chancen auf Spielertransfers nicht dazu führen, dass er nur deshalb den Job bekommt.

Sprotte

Beitrag von Sprotte » 27. Jun 2013, 21:34

„Wir sind in den letzten Wochen körperlich auf den Mount Everest und den K2 gelaufen – ohne Sauerstoff!

Antworten