MW hat geschrieben:Ein Sponsor der nicht genannt wird,da geht der Blödsinn schon los.Und wozu braucht ein solcher Sponsor denn den Herrn Bender?
Genau diese Frage stelle ich mir auch, Wuddi. In was für einem Verhältnis steht Bender zu dieser mysteriösen spanischen Firma.
"Wir stellen ein paar Spieler und im Gegenzug erhält Bender einen Posten beim KSV." Oder andersrum:
"Ich bekomme einen Posten bei Euch und ihr bekommt ein paar spanische Spieler für lau." Das hört sich für mich mehr als nur zweifelhaft an.
MW hat geschrieben:Und da tollste: Der KSV soll dem Herrn Bender ne gut bezahlte Stelle plus Unterkunft stellen.Ja wovon denn bitte???Ich denke wir haben nichtmal Kohle um den Thorsten Pfennig zu bezahlen???Ich denke wir spielen jetzt mit jungen günstigen Halbtagskräften?Und die Unterkunft für die Spanier zahlen wir natürlich auch.Ach ja,der Herr Bender kennt die Spieler selbst noch garnicht.........

Richtig. Da stellt sich mir allerdings die Frage, ob die spanische Firma auch Bender finanziert. Allerdings war darüber kein Wort zu hören/lesen. Wenn der KSV Bender finanzieren sollte, dann widerspricht sich das ja der Ankündigung des Sparens....und wäre ein weiterer Tritt in Torsten Pfennig's A.rsch.
Der Verein hat selbstverständlich konkrete Informationen und wird hoffentlich sorgfältig abwägen, aber uns als Fan bleiben nur die wenigen Infos und auch Gerüchte, die zumindest mich bezüglich des Benderdeals nicht gerade zuversichtlich in die nahe Zukunft blicken lassen.
Bisher nimmt der Kader gute Formen an. Noch 2 - 3 Neuverpflichtungen, und die Sache sieht doch gar nicht mal so schlecht aus, wie noch zuvor befürchtet. Der alte Kader ist weitgehend erhalten geblieben, trotz der Gehaltskürzungen! Und mit den Gerüchten über die evtl. Neuverpflichtungen bzw. den Testspielern deren Namen hier im Forum kursieren, kann man sicherlich schon gut mithalten in der neuen Saison.
Das hat dann wenigstens Hand und Fuß und man weiß woran man dran ist.