nordkassler hat geschrieben:
Habe jetzt kein Bock mehr hierzu was zu schreiben. Wenn du Lust hast, können wir uns gern am Samstag darüber weiter unterhalten. Du kannst ja mal in einer ruhigen stillen Minute darüber nachdenken, was wäre wenn... gesetzt den Fall... nur mal so hypothetisch... der olle Nordkassler doch recht hat

Klingt vernünftig. Findet das Spiel statt, trinken wir nen Schoppen in der Nord

Oh, sehe gerade, es findet nicht statt
andreaswest hat geschrieben:
Ich halte dagegen Gonzo und Braunschweig hat Tradition, allein schon das fantastische Publikum der kompetente Manager, die Duelle gegen Hannover und ein sehr sympathischer Trainer nicht so ein Choleriker wie Wolf!!
Wäre es doch so! Das fantastische Publikum hat in etwa die Geduld des HB-Männchens. Es ist laut, wenn es läuft und - aus anderem Grund - manchmal noch lauter, wenn es nicht läuft (oder eben totenstill)

In Duisburg sang der Block des Überraschungstabellenführers mal schnell "Wir woll'n Euch kämpfen seh'n" nach Rückstand, was dann auch die Vorstufe zu "Wir sind Braunschweiger und ihr nicht" ist

Das Publikum ist fantastisch, wenn es wie am Schnürchen läuft und ich habe in meiner angeheirateten Familie Prototypen des BTSV-Fans

Legenden und Heldenstatus hat beim BTSV eine kurze Halbwertzeit, ich erwarte wenig Einheit nach dem Aufstieg, sofern Eintracht nicht erneut eine Überraschungsmannschaft stellt. Allerdings halte ich das für unwahrscheinlich.
Der "sehr sympathische" Trainer Lieberknecht ist nicht viel weniger cholerisch als Wolf und lässt sich zudem immer wieder zu heftigen Unsportlichkeiten hinreißen. Ich mag ihn überhaupt nicht, aber er scheint (entgegen früherer Einschätzungen) ein guter Trainer zu sein.
Ziemlich Off-Topic, der ganze Fred

When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!