27. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SG Sonnenhof Großaspach

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Bernd RWS 82

Re: KSV Hessen Kassel - Sonnenhof Großaspach

Beitrag von Bernd RWS 82 » 28. Mär 2013, 17:57

von den "aufgewärmten suppen" sprich rückholaktion halte ich nicht viel.... wenn vielleicht 6-7 jahre dazwischen liegen eventuell, aber nehmt doch mal das beispiel turgay gölbasi. ne bombe im aufstiegsjahr.... zum rohrkrepierer als rückkehrer :o
@andreas
ob ein "ruhekissen" wie mirco oder ein "choleriker" wie wolf (und glaube mir er hat in sehr vielen sachen recht und spricht das aus was sich die anderen nicht trauen :o ). gemessen wird auch er am erfolg. mirco hats nicht geschaft, uwe ist noch im rennen... :o
im sommer sind wir schlauer ob die variante auch erfolglos ist?! wenn ja, dann gibts eh einen neuen coach :wink:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 29. Mär 2013, 13:29

nordkassler hat geschrieben: Habe jetzt kein Bock mehr hierzu was zu schreiben. Wenn du Lust hast, können wir uns gern am Samstag darüber weiter unterhalten. Du kannst ja mal in einer ruhigen stillen Minute darüber nachdenken, was wäre wenn... gesetzt den Fall... nur mal so hypothetisch... der olle Nordkassler doch recht hat :o
Klingt vernünftig. Findet das Spiel statt, trinken wir nen Schoppen in der Nord ;-) Oh, sehe gerade, es findet nicht statt :-?
andreaswest hat geschrieben: Ich halte dagegen Gonzo und Braunschweig hat Tradition, allein schon das fantastische Publikum der kompetente Manager, die Duelle gegen Hannover und ein sehr sympathischer Trainer nicht so ein Choleriker wie Wolf!!
Wäre es doch so! Das fantastische Publikum hat in etwa die Geduld des HB-Männchens. Es ist laut, wenn es läuft und - aus anderem Grund - manchmal noch lauter, wenn es nicht läuft (oder eben totenstill) ;-) In Duisburg sang der Block des Überraschungstabellenführers mal schnell "Wir woll'n Euch kämpfen seh'n" nach Rückstand, was dann auch die Vorstufe zu "Wir sind Braunschweiger und ihr nicht" ist :o Das Publikum ist fantastisch, wenn es wie am Schnürchen läuft und ich habe in meiner angeheirateten Familie Prototypen des BTSV-Fans :) Legenden und Heldenstatus hat beim BTSV eine kurze Halbwertzeit, ich erwarte wenig Einheit nach dem Aufstieg, sofern Eintracht nicht erneut eine Überraschungsmannschaft stellt. Allerdings halte ich das für unwahrscheinlich.
Der "sehr sympathische" Trainer Lieberknecht ist nicht viel weniger cholerisch als Wolf und lässt sich zudem immer wieder zu heftigen Unsportlichkeiten hinreißen. Ich mag ihn überhaupt nicht, aber er scheint (entgegen früherer Einschätzungen) ein guter Trainer zu sein.

Ziemlich Off-Topic, der ganze Fred ;-)
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Heidelberger

Beitrag von Heidelberger » 29. Mär 2013, 13:45

Gonzo hat geschrieben: ich habe in meiner angeheirateten Familie Prototypen des BTSV-Fans :) )
Oh weia, das kenne ich aus meiner angedockten Sippe und deren Umfeld ebenso. Da läuft die Demarkationslinie zwischen BS und WOB quer durch und es werden schon die Messer gewetzt für die Hass-Derbys in der BL kommende Saison. Die Roten von 96 sind dabei auch in der Verlosung.

Was solche Derbys bedeuten, das weiß in Asbach niemand. Und die werden es auch nie erfahren

J.R.

Beitrag von J.R. » 29. Mär 2013, 20:01

@andreaswest: Ich halte dagegen Gonzo und Braunschweig hat Tradition, allein schon das fantastische Publikum der kompetente Manager, die Duelle gegen Hannover und ein sehr sympathischer Trainer nicht so ein Choleriker wie Wolf!!

Ich hatte mit UW mehrfach privat Kontakt und muss sagen es handelt sich hier um einen sehr netten und kompetenten Choleriker, genau das richtige was der KSV im Moment braucht. Würde er nicht abundzu mal laut im Verein werden, würde die Mannschaft einschlafen und wir hätten tatsächlich nichts mit dem Aufstieg zutun, so bleibt es zumindest offen.
BLOCK 36

esteban

Beitrag von esteban » 29. Mär 2013, 20:19

Gonzo hat geschrieben:"...Es ist laut, wenn es läuft und - aus anderem Grund - manchmal noch lauter, wenn es nicht läuft (oder eben totenstill) ;-)..."
Hängen die da oben eigentlich immer noch am Mast-Saft? 8)

Moeless

Beitrag von Moeless » 30. Mär 2013, 10:30

Heidelberger hat geschrieben:
Gonzo hat geschrieben: ich habe in meiner angeheirateten Familie Prototypen des BTSV-Fans :) )
Oh weia, das kenne ich aus meiner angedockten Sippe und deren Umfeld ebenso. Da läuft die Demarkationslinie zwischen BS und WOB quer durch und es werden schon die Messer gewetzt für die Hass-Derbys in der BL kommende Saison. Die Roten von 96 sind dabei auch in der Verlosung.
Über WOB lacht sowohl BS, als auch Hannoi. Da, wo es wirklich zur Sache gehen wird, ist Braunschweig gegen 96.

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 30. Mär 2013, 12:32

Heidelberger hat geschrieben:

Was solche Derbys bedeuten, das weiß in Asbach niemand. Und die werden es auch nie erfahren
Moeless hat geschrieben: Über WOB lacht sowohl BS, als auch Hannoi. Da, wo es wirklich zur Sache gehen wird, ist Braunschweig gegen 96.
Ihr habt beide recht. WOB ist in Teilen völlig verhasst, in anderen wird es ignoriert. Aber eines ist klar: Das einzige Derby ist BS-Hannoi. Und ich denke, darauf freut man sich auf beiden Seiten. Ist so ein beidseitiger Hassrespekt ;-)
esteban hat geschrieben:
Gonzo hat geschrieben:"...Es ist laut, wenn es läuft und - aus anderem Grund - manchmal noch lauter, wenn es nicht läuft (oder eben totenstill) ;-)..."
Hängen die da oben eigentlich immer noch am Mast-Saft? 8)
Du bekommst zwar den Braunschweiger aus Braunschweig, aber niemals Braunschweig aus dem Braunschweiger :o (ich integriere jetzt einfach mal Wolfenbüttel in Braunschweig ;-))

Hui, aller extremst Off-Topic. Echt verführerisch, mich selbst zu maßregeln ;-)
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Antworten