Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
-
Sir Lunchalot
Beitrag
von Sir Lunchalot » 12. Aug 2011, 16:04
@KW:
Für Geld verrätst Du Freunde
Deine Worte sind nichts wert
die Seite, die Du wähltest
die war verkehrt
Du glaubst die Intrigen bemerkt man nicht
doch Dein schleimiges Wesen zeichnet Dich
das Signum des Verrats steht Dir im Gesicht!
B.O.
-
Schlagge
-
von Schlagge » 12. Aug 2011, 17:05
@ Sir Lunchalot:
Sehr passendes Zitat der Onkelz!
Ab Minute 4:45 zu sehen und hören (So habe ich die Onkelz kennen und lieben gelernt)
Sorry, für's Offtopic
Red White Stars 1982
-
Reiherwälder
Beitrag
von Reiherwälder » 12. Aug 2011, 17:38
In Darmstadt nimmt man die SMSen jedenfalls gelassen. Glaube, die sind nach Anicic völlig abgehärtet, was den Glauben an Werte im Fussball anbelangt. Die sind's nicht anders gewöhnt. Dort hat man begriffen, dass Fussball eben ein knallhartes Business ist und die Versprechungen von heute morgen nichts mehr wert sind. Nicht anders als in der normalen Arbeitswelt, wo man immer wieder menschliche Enttäuschungen erleben muss und die Dunkelziffer potentieller Dolchmörder sehr hoch ist.
Geschichten wie die von Wölk sind für die Verarschten natürlich bitter - aber zugleich unheimlich lehrreich. Ich finde sogar, dass sowas mal gefehlt hat.
Das unser Verein ein "Intrigenstadl" ist, ist ja wohl Mumpitz. Es ist unrealistisch, dass sich in einer zusammengewürfelten Truppe jeder mit jedem versteht - sowas findet man nichtmal in Thekenmannschaften. Auf dem Platz geht es mir manchmal eher noch zu nett zu.
-
Derda
Beitrag
von Derda » 12. Aug 2011, 18:02
K. Wölk
die Formel ist doch ganz einfach
Spieler kommen und gehen
wer bleibt sind die Fans
Gruß aus dem schönen Darmstadt

-
Derda
Beitrag
von Derda » 12. Aug 2011, 18:33
allensteiner hat geschrieben:Hallo,
kann mir bitte jemand von euch mitteilen, wie ich das Darmstädter Forum finde (vllt. einen Link reinstellen)?
Irgendwie ist meine Suche erfolglos ....
Mich interessiert deren Meinung zum Wechsel von Wölk
www.o-m-d.org
nur mit Anmeldung
www.lilienfanszene.de
nur mit Anmeldung
o Allesfahrer Darmstadt
o Alt-Bessungen e.V.
o Blue Madness
o DA-Warriors
o Fan-Club Blau-Weiß
o FFA
o Freaks
o Lilienfreunde Rheinland
o Lilien-Lapping
o Los Locos
o Old-Men-Darmstadt
o Treue Heiner
o Ultras Darmstadt
-
Bölle4ever
- Verwarnt
Beitrag
von Bölle4ever » 12. Aug 2011, 19:11
allensteiner hat geschrieben: Mich interessiert deren Meinung zum Wechsel von Wölk
Die Meinung kann ich dir sagen. Jeder der uns voran bringt Richtung 2. Liga ist willkommen, selbst wenn er (indirekt) aus Kassel kommt.

Bescheidenheit ist eine Zier, doch weiter kommt man ohne ihr.
SVD - Wir rocken die 3. Liga
Kevin & der SVD - Gesucht & Gefunden. Gemeinsam sind wir stark
-
fry
Beitrag
von fry » 12. Aug 2011, 19:18
Bölle4ever hat geschrieben:allensteiner hat geschrieben: Mich interessiert deren Meinung zum Wechsel von Wölk
Die Meinung kann ich dir sagen. Jeder der uns voran bringt Richtung 2. Liga ist willkommen, selbst wenn er (indirekt) aus Kassel kommt.

Für die zweite Liga würdet ihr also die Seele des Vereins verkaufen? Sowas nennt man ja im allgemeinen Sprachgebrauch Nutten.
(Und ich habe eigentlich nichtmal was gegen D98, aber diese Einstellung ist mir höchst suspekt)
-
Derda
Beitrag
von Derda » 12. Aug 2011, 19:25
fry hat geschrieben:Bölle4ever hat geschrieben:allensteiner hat geschrieben: Mich interessiert deren Meinung zum Wechsel von Wölk

Für die zweite Liga würdet ihr also die Seele des Vereins verkaufen? Sowas nennt man ja im allgemeinen Sprachgebrauch Nutten.
(Und ich habe eigentlich nichtmal was gegen D98, aber diese Einstellung ist mir höchst suspekt)
Spiegelt auch nicht die Meinung der fanszene in DA