100 pro Zustimmung. Gundelach ist für mich die einzige Schwachstelle. Wenn er spielt fallen die meisten Gegentore über seine Seite. Nach vorne spielt er ja ganz gut. Aber als Außenverteidiger eine Katastrophe. Heussner ist für mich schon sicherer. Wenn überhaupt eine Verstärkung, dann für diese Position.Hartmut hat geschrieben:Ganz Ehrlich? Wir sollten noch eine "echte" Verstärkung für die Gundelach/Heussner-Seite verpflichten.
Neu- und Weiterverpflichtungen 2010/11
Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2010/11
-
So ändern sich die Zeiten. Was wurde hier gejubelt, als Gundlach einen langjährigen Vetrag unterschrieben hat. Und jetzt ist er wieder eine Schwachstelle im Team.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.
Meinst du hier freut sich jemand darüber das er immer schelchter wird ? Leider halten nicht alle Spieler ihre Form. Wenn ich an das erste Jahr von Ochs denke, sensationell. Und heute ? Der schlechteset Spieler wenn Gundelach auf der Bank sitzt. Oder denk an die guten Jahre von Super-Buschi. Ich wäre froh wenn Gundelach so spielen würde wie zu Beginn. Aber das hilft alles nichts, in der Abwehr ist er ein Risiko.pitscher hat geschrieben:So ändern sich die Zeiten. Was wurde hier gejubelt, als Gundlach einen langjährigen Vetrag unterschrieben hat. Und jetzt ist er wieder eine Schwachstelle im Team.
-
Heute top, morgen flop. Tja, von diesen Beispielen gibt es viele. So manch einer hier sollte daran mal denken, wenn er demnächst mal wieder einen Rentenvertrag für einen Spieler fordert. Nur deshalb habe ich es mal erwähnt...
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.
Wer sagt, daß Gundelach zur Rückrunde nicht wieder in Form kommt?
Hier werden Spieler zu schnell abgeschrieben. Ein schlechtes halbes Jahr hat jeder Spieler einmal, so etwas soll es sogar schon bei Weltstars gegeben haben, die über ganz andere Trainingsmöglichkeiten verfügen, als Takka, der in der vergangenen Saison der konstanteste Spieler (im positiven Sinne) war. Übrigens: Er hat Vertrag, bis er 30 ist. Ein Rentenvertrag ist dann doch etwas anneres, als 3 Jahre für nen 27-jährigen...
Hier werden Spieler zu schnell abgeschrieben. Ein schlechtes halbes Jahr hat jeder Spieler einmal, so etwas soll es sogar schon bei Weltstars gegeben haben, die über ganz andere Trainingsmöglichkeiten verfügen, als Takka, der in der vergangenen Saison der konstanteste Spieler (im positiven Sinne) war. Übrigens: Er hat Vertrag, bis er 30 ist. Ein Rentenvertrag ist dann doch etwas anneres, als 3 Jahre für nen 27-jährigen...
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Das hoffen wir alle, daß wünschen wir ihm alle. Aber wie lange soll man in einer so wichtigen Saison warten und ihn immer wieder bringen ? Bei Ochs warten wir schon 1,5 Jahre auf die alte Form. Wir können in der Rückrunde nicht permanent 2 Spieler spielen lassen, die ja wieder zur alten Form finden kööönnten. Louis v. G. hat gesagt, Kraft muß sich in den ersten Spielen beweisen, sonst ist er wieder weg, man könne nichts riskieren ( sorry das ich uns mit den sch. Bayern vergleiche). Es ging hier ja nicht darum, daß wir unbedingt einen neuen Spieler für diese Position holen müssen, sondern darum, wenn wir Verstärkung holen, dann auf dieser Postion.Gonzo hat geschrieben:Wer sagt, daß Gundelach zur Rückrunde nicht wieder in Form kommt?
Ich gehe seit den 80ern - wenn auch unregelmässig - ins Auestadion. Meiner Meinung nach ist das die stärkste Mannschaft - nominell - seit langer Zeit. Vom Kader her müsste die Truppe jetzt schon in der dritten Liga mitspielen können - ohne Verstärkungen. Denke, die Mannschaft kann sich nur noch selbst ein Bein stellen. Ansonsten Aufstieg und sonst gar nichts. Das ist die stärkste Truppe in der gesamten Liga, da bin ich absolut überzeugt von 

Also vllt hatte ich ja vorm Spiel immer ein paar Bier zu viel. Aber ne Verstärkung zu fordern für die Gundelach-Position, das halte ich für den absoluten Fehler. Über was für Spieler haben wir schon gemeckert. Ich erinnere mich an Christoph Keim nach der letzten Saison der zweigleisigen Regionalliga, keiner wollte ihn mehr so recht haben. MD hielt an ihm fest und er war in der Hinrunde ein wichtiger Mann (nicht zu vergessen das er 2mal gegen Darmstadt getroffen hat!!!!!!!!!). Und Flo ja, lass den sich austoben, der wird so klasse in naher Zukunft ich bin froh, wenn wir den nach der ersten 3. Liga-Saison noch haben. Also das hier sind wirklich Probleme die hier reingeredet werden. Der Kader in der breite ist ok; die Aufstellung ist ok. Das einzige was man jetzt noch brauchen könnte wären sehr junge Spieler als backup und Investition in die Zukunft. Lass doch einen Verteidiger ausfallen dann spielt der Ersatz oder die große, junge Überraschung aus der A-Jugend (jeder sollte wissen wen ich meine).
Also macht euch keine Sorgen wenn MD und und Präsi denken es muss was getan werden, dann werden die noch einen Spieler holen.
Hier im Forum sind wir zwar alle Fachmänner, aber die haben nunmal die Fäden in der Hand und wissen was los ist.
Also macht euch keine Sorgen wenn MD und und Präsi denken es muss was getan werden, dann werden die noch einen Spieler holen.
Hier im Forum sind wir zwar alle Fachmänner, aber die haben nunmal die Fäden in der Hand und wissen was los ist.
Rot und Weiss ein Leben lang!!!