Neu- und Weiterverpflichtungen 2011/12

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
spielbar2
Gebannt

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2011/12

Beitrag von spielbar2 » 13. Jul 2011, 07:21

Axel Feder hat geschrieben:
spielbar2 hat geschrieben:Fazit, man fängt nicht bei null an, sondern bei -?, zusammen mit der zur Zeit noch herrschenden Ungewissheit, ob überhaupt, und wenn dann in welcher Höhe der neue (alte) Sponsor Zahlungen leistet, hat der Verein keine Möglichkeiten in die Vollen zu gehen.
Ich persönlich denke, es hängt nicht mehr daran ob VW weitermacht, sondern in welcher Höhe bzw. mit welcher Laufzeit.
Die Laufzeit wird sicherlich nicht ein Ausschlusskriterium sein. Das noch immer, Mitte Juli, kein neuer Vertrag abgeschlossen ist, deutet darauf hin das man die ersten, gegenseitig gemachten Angebote noch modifiziert. Hoffentlich mit einem guten und akzeptablen Abschluss für den KSV!
Ansonsten habe ich nichts anderes geschrieben, wobei ja bekanntlich die Hoffnung zuletzt stirbt! :x
Die Mahner müssen das Sagen haben, nicht die Beschwichtiger!

KSV-Asti

Beitrag von KSV-Asti » 13. Jul 2011, 11:23

Schoene gruesse aus dem schoenen Griechenland von der Insel Kreta an alle KSV-Fans!

Dachte schaue mal wegen weiteren Neuverpflichtungen hier rein und hat sich immer noch nix getan! :( :evil: Sollten schnellst moeglich noch mindestens 3-4Spieler kommen und 2 davon erfahrene 2-3Liga Spieler.Ausser man moechte naechste Saison nur im Mittelfeld Spielen.

Vielleicht sollte man einfach Koitka und Zepek ins Team wieder holen und dann noch einen erfahren dazu und ein Backup! :wink:

Was mich auch langsam Wuetend macht das immer noch nix sich getan hat in Sachen Hauptsponsor lieber KSV! :evil:

So will mal wieder an den Pool! :D

Hartmut

Beitrag von Hartmut » 13. Jul 2011, 14:52

spielbar2 hat geschrieben:
Axel Feder hat geschrieben:
spielbar2 hat geschrieben:Fazit, man fängt nicht bei null an, sondern bei -?, zusammen mit der zur Zeit noch herrschenden Ungewissheit, ob überhaupt, und wenn dann in welcher Höhe der neue (alte) Sponsor Zahlungen leistet, hat der Verein keine Möglichkeiten in die Vollen zu gehen.
Ich persönlich denke, es hängt nicht mehr daran ob VW weitermacht, sondern in welcher Höhe bzw. mit welcher Laufzeit.
Die Laufzeit wird sicherlich nicht ein Ausschlusskriterium sein. Das noch immer, Mitte Juli, kein neuer Vertrag abgeschlossen ist, deutet darauf hin das man die ersten, gegenseitig gemachten Angebote noch modifiziert. Hoffentlich mit einem guten und akzeptablen Abschluss für den KSV!
Ansonsten habe ich nichts anderes geschrieben, wobei ja bekanntlich die Hoffnung zuletzt stirbt! :x
Das lange Warten könnte aber auch bedeuten, dass VW aus der Vergangenheit Konsequenzen zieht und den KSV nun durch einen gemeinsam erarbeiteten und professionellen Fahrplan "Aufstieg in die 3. Liga" zu seinem Glück "zwingen" will. Dies könnte durchaus mit einem größerem finanziellen und personellen Engagement von VW beim KSV verbunden sein!? :wink:

Warten wirs ab. :lol:

firehouse

Beitrag von firehouse » 13. Jul 2011, 15:15

Wie lange will man noch warten?
Mit 16-18 Feldspielern in die Saison gehen?
Gute Nacht....
Nationalität: Nordhessisch

ksv s.v.e.n ksv

Beitrag von ksv s.v.e.n ksv » 13. Jul 2011, 16:19

Dick hat geschrieben:Was hier in den letzten Tagen alles geschrieben wurde ist selbstverliebter Nörgelkram und entbehrt meist jeglicher Grundlage. Keiner hier weis etwas , aber …
Allen Nörgelnasen auch weiterhin viel Vergnügen beim unqualifizierten Runtermachen des KSV 2011/12. Das sind nicht die Fans des KSV die sich von ihrer Mannschaft erneut eine Saison mit Aufstiegshoffnung versprechen.
Wie soll man sich denn das in der jetzigen Situation vorstellen? keine ganze Mannschaft zusammen, mann schwächt die finanzen selbst (Bauer,Zepek, Koitka) durch unüberlegte Aktionen? :o
und die letzte Saison ist bestimmt auch noch in manchen Köpfen!
Da bist Du\Sie verwundert das hier keine Euphorie oder Aufstiegshoffnung entsteht?
Alles hat ein Pro und Kontra... :wink:
Momentan ist es einfach schwer vorstellbar das das die mannschaft sein soll die uns in die 3 Liga führen soll, wobei ich den Akteuren ihre Qualitäten nich absprechen will( Hajdarovic z.B).
Ich lasse mich meiner kritik gerne eines besseren belehren aber derzeit sehe ich da nicht viel von! :cry:
RWG Sven
KSV HESSEN KASSEL
MEINE LIEBE
MEINE STADT
MEIN VEREIN

MISSION 3 LIGA... AUF EIN NEUES

Thorsten Bauer Fussballgott!!!

Dollar

Beitrag von Dollar » 13. Jul 2011, 16:27

also ich war nach den ersten 3neuverpflichtungen guten mutes, dass es bergauf geht..aber dann kam außer hajdarovic und danach dem fall bauer nicht mehr viel. ich würd wirklich gern an den aufstieg glauben, aber zum jetzigen zeitpunkt seh ich nicht wie wir mit dem dünnen kader irgendwas reissen wollen

Dick

Beitrag von Dick » 13. Jul 2011, 16:51

@KSV..."Da bist Du\Sie verwundert das hier keine Euphorie oder Aufstiegshoffnung entsteht?" "Momentan ist es einfach schwer vorstellbar das das die mannschaft sein soll die uns in die 3 Liga führen soll, wobei ich den Akteuren ihre Qualitäten nich absprechen will( Hajdarovic z.B)."
Ich will keine Euphorie, aber der Glaube, auf eine möglichst lange Zeit mit Aufstiegshoffnung, sollte jetzt entwickelt werden. Auch wenn der Kader relativ klein ist, sehe ich doch eine gewisse Qualität, du/sie hast es selbst angesprochen. Seit der "TB Geschichte" sind die meisten/viele hier, nach dem Zorn, in eine Art Depression verfallen. Ich hoffe auf besseren Fußball und eine interessante Saison, in der wir in der Rückrunde nach vorne stürmen und die Hütte voll haben, vielleicht klappt es ja mit dem Aufstieg. In der letzten Saison waren am Ende auch die Traditionsclubs vorne (upps, leider nicht der KSV), diesmal könnten wir die glücklicheren sein. Diese verk... Reservemannschaften haben doch am Ende der Saison alle keinen Bock mehr auf Aufstieg gehabt. Im übrigen, da kommt schon noch was; und auch in unserer U 23 können Talente heranwachsen, die diesmal gesehen und eingebaut werden. Denk POSITIV!

spielbar2
Gebannt

Beitrag von spielbar2 » 13. Jul 2011, 17:47

Dick hat geschrieben:Ich will keine Euphorie, aber der Glaube, auf eine möglichst lange Zeit mit Aufstiegshoffnung, sollte jetzt entwickelt werden. Auch wenn der Kader relativ klein ist, sehe ich doch eine gewisse Qualität, du/sie hast es selbst angesprochen. Seit der "TB Geschichte" sind die meisten/viele hier, nach dem Zorn, in eine Art Depression verfallen. Ich hoffe auf besseren Fußball und eine interessante Saison, in der wir in der Rückrunde nach vorne stürmen und die Hütte voll haben, vielleicht klappt es ja mit dem Aufstieg. In der letzten Saison waren am Ende auch die Traditionsclubs vorne (upps, leider nicht der KSV), diesmal könnten wir die glücklicheren sein. Diese verk... Reservemannschaften haben doch am Ende der Saison alle keinen Bock mehr auf Aufstieg gehabt. Im übrigen, da kommt schon noch was; und auch in unserer U 23 können Talente heranwachsen, die diesmal gesehen und eingebaut werden. Denk POSITIV!
Amen!
Womit man wieder sieht, "die Hoffnung stirbt zuletzt"
Die Mahner müssen das Sagen haben, nicht die Beschwichtiger!

Antworten