Neu- und Weiterverpflichtungen 2011/12
-
Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2011/12
tales hat geschrieben:Das VW Hauptsponsor bleibt da bin ich sicher. Allerdings macht es den anschein, dass um diesen Vertrag sehr gerungen wird. Und das stimmt mich nachdenklich.westlöwe hat geschrieben:Zum Thema : Ich hoffe einfach mal dass die andauernde Ungewissheit ob mit VW verlängert wird oder nicht nur noch eine Frage der KURZEN Zeit ist. Warscheinlich werden keine neuen Spieler verpflichtet da die Summe noch nicht steht. Alle im Verein wissen dass es langsam Zeit wird den Kader zu komplettieren!!! Wer weiss was uns noch für Spieler präsentiert werdenlieber etwas warten als ein paar Schnellschüsse!!!
Noch besorgter bin ich im Bezug auf den Kader. Ich glaube nicht, dass es mit dem aktuellen Kader möglich sein wird, um den Aufstieg zu spielen. In wenigen Tagen hat man -seit Jahren mal wieder- die Möglichkeit sich Bundesweit zu präsentieren. Dennoch bleiben die angekündigten 3-4 Verstärkungen weiter aus. Die Zeit wird nicht mehr ausreichen, ein eingespieltes Team gegen Düsseldorf auflaufen zu lassen. Alles in allem stelle ich mich auf eine eher durchwachsene Saison ein.
Die gegner dort sind nicht wesentlich attraktiver, und hier in der süd bleiben die zuschauer nicht wegen der gegner, sondern bei misserfolg weg. In der nord wäre es dasselbe.Schnurz hat geschrieben:Da reicht uns einmal der DFB die Hand und wir schlagen sie aus, nur um feststellen zu müssen, dass spätestens im September das Stadion gähnend leer ist, da kein Mensch Bock auf diese unendlich langweiligen Gegner hat. Vielleicht spinne ich mir auch hier nur einen zurecht und wir steigen ganz souverän auf, bestimmt kommt das so...![]()
Karl
Ist Keim eigentlich immer noch Spieler?
-
Ich schließe mich mal der Meinung von Schnurz an!keichwa hat geschrieben:Die gegner dort sind nicht wesentlich attraktiver, und hier in der süd bleiben die zuschauer nicht wegen der gegner, sondern bei misserfolg weg. In der nord wäre es dasselbe.Schnurz hat geschrieben:Da reicht uns einmal der DFB die Hand und wir schlagen sie aus, nur um feststellen zu müssen, dass spätestens im September das Stadion gähnend leer ist, da kein Mensch Bock auf diese unendlich langweiligen Gegner hat. Vielleicht spinne ich mir auch hier nur einen zurecht und wir steigen ganz souverän auf, bestimmt kommt das so...![]()
In der Nord hätte man Duelle gegen Lübeck,Magdeburg,Halle,FREUNDSCHAFTSSPIEL gegen Kiel

Mannheim,Krankfurt2 und K. Stuttgart, die auch mal Zuschauer mitbringen würden wobei man bei Krankfurt2 auch gucken muss wann die 1 spielt.
Zudem wären es mal neue Gesichter im Gästeblock gewesen...
Erfolg spielt dabei wohl auch eine wesentliche Rolle...

KSV HESSEN KASSEL
MEINE LIEBE
MEINE STADT
MEIN VEREIN
MISSION 3 LIGA... AUF EIN NEUES
Thorsten Bauer Fussballgott!!!
MEINE LIEBE
MEINE STADT
MEIN VEREIN
-
Also im aktuellen Kader, auf der HP wird er weiterhin mit der NR 3 geführt...panthera hat geschrieben:Ist Keim eigentlich immer noch Spieler?
(IRONIE)Naja da ist wohl selbst ein Keim noch besser als unser Fussballgott

Diese Transferpolitik soll einer verstehen?

KSV HESSEN KASSEL
MEINE LIEBE
MEINE STADT
MEIN VEREIN
MEINE LIEBE
MEINE STADT
MEIN VEREIN
Was hier in den letzten Tagen alles geschrieben wurde ist selbstverliebter Nörgelkram und entbehrt meist jeglicher Grundlage. Keiner hier weis etwas , aber …
Allen Nörgelnasen auch weiterhin viel Vergnügen beim unqualifizierten Runtermachen des KSV 2011/12. Das sind nicht die Fans des KSV die sich von ihrer Mannschaft erneut eine Saison mit Aufstiegshoffnung versprechen.
Allen Nörgelnasen auch weiterhin viel Vergnügen beim unqualifizierten Runtermachen des KSV 2011/12. Das sind nicht die Fans des KSV die sich von ihrer Mannschaft erneut eine Saison mit Aufstiegshoffnung versprechen.
-
AMEN!!!Dick hat geschrieben:Was hier in den letzten Tagen alles geschrieben wurde ist selbstverliebter Nörgelkram und entbehrt meist jeglicher Grundlage. Keiner hier weis etwas , aber …
So eine "ANTI KSV" Einstellung ist schon krass....
"Bazinga"