Neu-und Weiterverpflichtungen für Spielzeit 05\06

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Hessenlöwe Frank

Beitrag von Hessenlöwe Frank » 1. Sep 2005, 15:26

Jupp ausgwanderter, nur auf seite 79 bestand ja noch die moeglichkeit das ein anderer verpflichtet wird :wink: 8)

diese hoffnung ist jetzt zerschlagen. endgültig bis winter. auf aushilfe eines vertragslosen oder dergleichen mache ich mir wenig hoffnzng

und: cesar hat auch letzten mittwoch erst rot gesehen und duerfte jetzt einige zeit aus dem verkehr gezogen sein. kurz: das ganze ausmass in sachen fehlender stuermer wird erst jetzt deutlich :cry:

Norbert Strauch

Aufenthaltstitel so gut wie unmöglich

Beitrag von Norbert Strauch » 1. Sep 2005, 15:40

Zitat Alex2012 "... Wenn nicht müsste man theoretisch mauscheln (Arbeitsvertrag beim Unternehmen anbieten und dadurch Aufenthaltsgenehmigung erhalten) aber selbst das ist nicht einfach und sollte auch praktisch nicht umgesetzt werden."

Das ist nicht nur nicht einfach, sondern unmöglich, denn einen "Arbeitsaufenthaltstitel" für einen 17jährigen Brasilianer gibt es nicht ! Vielleicht hat er ja auch einen portugisischen Pass wie viele Brasilianer. Das wäre die einzige Möglichkeit, es sei denn er erfüllt die Voraussetzungen für ein Studium, aber mit 17 ? Sehr unwahrscheinlich.

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 1. Sep 2005, 15:42

Hhmm, den Vergleich mit dem dauerverletzten Dickhaut finde ich gut. Da sollte mal manch` einer drüber nach denken. Allerdings ist Lakies momentan als Verletzter auch keine Alternative mehr.

Ich vermute jetzt mal, dass uns der Torwartausfall nicht grade liquider gemacht hat. Aber wie hier schon geschrieben wurde, war mit Weggang von Odi ja schon seit der Winterpause klar, dass ein Stürmer fehlt. Wir brauchen das Problem jetzt also nicht an irgendwelchen gierigen Ex-Profis festmachen. Was machen wir eigentlich, wenn Bauer sich auch noch verletzt? Dann spielen wir mit 0 Stürmern um den Aufstieg?

Es ist doch ein Unding, dass man sich jetzt um ein 17 Bürschchen Gedanken machen muss! Oh Not, wie bist du groß...
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Norbert Strauch

Beitrag von Norbert Strauch » 1. Sep 2005, 15:45

Da ist viel Wahres dran !

Ausgewanderter
Beitrag von Ausgewanderter » 1. Sep 2005, 15:47

Ein bisschen mehr Vertrauen in die Stürmer Nima, Warnecke und Groß
und ein wenig mehr Glaube an die Stärke der restlichen Spielern könnte einigen nicht Schaden, wenn man so eure Beiträge liest, könnte man denken, das wir von nun an in jedem Spiel die Hucke voll bekommen :o

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 1. Sep 2005, 15:52

Ist Groß überhaupt ein Stürmer? Warnecke ist verletzt und Nima meilenweit außer Form. Ich habe daher eher die Befürchtung, dass unsere Gegner nicht die Hucke voll bekommen... :lol: Die Abwehr steht ja!

Ausgewanderter
Beitrag von Ausgewanderter » 1. Sep 2005, 15:54

pitscher hat geschrieben:Ist Groß überhaupt ein Stürmer? Warnecke ist verletzt und Nima meilenweit außer Form. Ich habe daher eher die Befürchtung, dass unsere Gegner nicht die Hucke voll bekommen... :lol: Die Abwehr steht ja!
Jepp er ist einer :wink:

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 1. Sep 2005, 15:58

Warum wird er dann bei uns als Mittelfeldspieler geführt? Das Gleiche ist bei Warnecke der Fall.

Antworten