Anekdotische Evidenzen zählen aber nicht. Das du nun wieder ein bereits geschlossenes Fass aufmachen willst, bestätigt nun einige Einschätzungen...Totti2404 hat geschrieben: 13. Sep 2026, 15:52 Wenn Crede schon Leute aus der Fanszene bei Facebook blockiert, die mit Vorschlägen kommen, kann man sich ja annähernd vorstellen, wie das mit dem "Balance" gelaufen sein muss.
Kaderplanung 2026/2027
-
Axel Feder
Unsere Zeit wird kommen!
-
Nordhesse_KSV
Re: Kaderplanung 2026/2027
Das Fass würde ich auch ungern aufmachen wollen jedoch das blockieren finde ich gelinde gesagt auch echt nicht ok einem treuen Fan gegenüber…das kann über gewisse Charakterzüge was aussagen oder nicht who knows…
Ich wusste gar nicht, dass es dieses Fass gab. Aber zu dem, was ich von Crede bislang mitbekommen habe, passte das Blockieren.Axel Feder hat geschrieben: 13. Sep 2026, 16:09Anekdotische Evidenzen zählen aber nicht. Das du nun wieder ein bereits geschlossenes Fass aufmachen willst, bestätigt nun einige Einschätzungen...Totti2404 hat geschrieben: 13. Sep 2026, 15:52 Wenn Crede schon Leute aus der Fanszene bei Facebook blockiert, die mit Vorschlägen kommen, kann man sich ja annähernd vorstellen, wie das mit dem "Balance" gelaufen sein muss.
Ich weiß nicht, welche "Einschätzungen" hier gemeint sind; das ist schon ziemlich gewagt, denn Du kennst mich überhaupt nicht.
Lass es besser.
-
Axel Feder
Was ich lasse und was nicht, schreibst DU mir ganz sicher nicht vor.
Unsere Zeit wird kommen!
Ich habe lediglich darum gebeten, mich mit Deinen "Einschätzungen" zu verschonen. Menschen nach ihren Posts in Foren zu beurteilen, ist unterste Schublade.Axel Feder hat geschrieben: 13. Sep 2026, 18:00 Was ich lasse und was nicht, schreibst DU mir ganz sicher nicht vor.
-
Axel Feder
"Lass es besser" ist nun also "drum gebeten".
Ich finde Aussagen von Dir auch "unterste Schublade", ich denke damit sind wir quitt.
Ich finde Aussagen von Dir auch "unterste Schublade", ich denke damit sind wir quitt.
Unsere Zeit wird kommen!
Leute, zu der Sache beide Crede gehören zwei Personen und auch immer zwei Perspektiven. Wir haben hier nur eine gehört und deshalb können wir uns kein Urteil darüber machen.
Ansonsten entspannt euch, auch bei anderen Meinungen verfolgt man am Ende des Tages doch das gleiche Ziel.
Genießt den Derbysieg!;)
Ansonsten entspannt euch, auch bei anderen Meinungen verfolgt man am Ende des Tages doch das gleiche Ziel.
Genießt den Derbysieg!;)