Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschläge!
-
Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschl
Dass ich schgon 3 Tage auf der Startseite den Besuch des KSV bei den Dreckskötern lesen muss,und dann sagt Herr Wolf auch noch er wünsche sich ein gutes Miteinander zwisachen den Spielern, es fehlt nur noch dass er die Fans zum Besuch der Spiele bei den Dreckskötern auffordert.
Wer hat denn gejubelt als der Verein pleite ging, es waren DIESE Fans.
Wer hat denn gejubelt als der Verein pleite ging, es waren DIESE Fans.
tja karma is a bitch
dieses jahr könnten wir aufsteigen und die abziehen, weil sie keine halle mehr haben...wie sich die dinge doch drehen können
dieses jahr könnten wir aufsteigen und die abziehen, weil sie keine halle mehr haben...wie sich die dinge doch drehen können
Es waren nur einige wenige DIESER Fans. Klar war das ein Stich ins ohnehin schon schmerzende Herz, und unverzeihlich. Aber dafür jetzt alle Hunde-Fans zu verurteilen ist ja mehr als übertrieben. Hättet Ihr Euch mal die 4, 5 oder 6 Spacken mal gepackt und ihnen gezeigt was ihr davon hieltetandreaswest hat geschrieben:Wer hat denn gejubelt als der Verein pleite ging, es waren DIESE Fans.

Jeder Huskie-Fan mit dem ich über diese Sache geredet habe schüttelt mit Unverständnis den Kopf und verurteilt nach wie vor diese Aktion dieser wenigen Idioten.
Die Sache ist doch nun schon eine kleine Ewigkeit her.....und wer weiß, ob diese Idioten immer noch zu den Huskies pilgern.
Wäre es nicht langsam an der Zeit, die Sache mal auf sich beruhen zu lassen?
Lustig machen kann man sich ja noch immer über sie, aber dieser Hass auf alle Huskies ist doch ehrlich voll daneben.
Red White Stars 1982
Als der Hallensprecher den KSV Hessen Kassel in der Halle begrüßte, haben Teile der Halle die Jungs ausgepfiffen...
So viel dazu.
So viel dazu.
-
Was machst du denn in der Scheißhalle ? Hoffe, du standes im Gästeblock ?Dittsche hat geschrieben: Als der Hallensprecher den KSV Hessen Kassel in der Halle begrüßte, haben Teile der Halle die Jungs ausgepfiffen... So viel dazu.

My Home is my Kassel https://www.youtube.com/watch?list=PLXB ... pp=desktop
Keine Angst war selber nicht da
Mein Arbeitskollege hat ne Dauerkarte für die Koeter und berichtete mir stolz wie er und der Rest der Halle die Löwen ausgepfiffen haben. Komische Leute da ...

Mein Arbeitskollege hat ne Dauerkarte für die Koeter und berichtete mir stolz wie er und der Rest der Halle die Löwen ausgepfiffen haben. Komische Leute da ...
"Wir brauchen uns nicht zu verstehen, wir können uns arrangieren.
Wir brauchen uns nicht zu versöhnen, wir können uns an einander gewöhnen.
Wir brauchen uns nicht zu mögen, wir können uns ignorieren.
Wir brauchen doch nicht Freunde werden - bleiben wir Feinde."
("Feinde" von Kreisky)
Die Euphorie, wenn Huskiesspieler im Auestadion sind ist nun auch äußerst verhalten, um es mal milde zu sagen. Mir persönlich gefällt es, dass langsam mal der Weg eingeschlagen wird, weil man halt bei dieser kleinen Rivalität im Kasseler Mikrokosmos schon einsehen muss, dass man bei dem Willen nach oben zu kommen solche strategischen Partnerschafte sehr brauchbar sind. Daran haben beide Vereine ein Interesse und das kann man auch so äußern. Geht ja nicht um Händchenhalten und Ringelreigen tanzen.
Wir brauchen uns nicht zu versöhnen, wir können uns an einander gewöhnen.
Wir brauchen uns nicht zu mögen, wir können uns ignorieren.
Wir brauchen doch nicht Freunde werden - bleiben wir Feinde."
("Feinde" von Kreisky)
Die Euphorie, wenn Huskiesspieler im Auestadion sind ist nun auch äußerst verhalten, um es mal milde zu sagen. Mir persönlich gefällt es, dass langsam mal der Weg eingeschlagen wird, weil man halt bei dieser kleinen Rivalität im Kasseler Mikrokosmos schon einsehen muss, dass man bei dem Willen nach oben zu kommen solche strategischen Partnerschafte sehr brauchbar sind. Daran haben beide Vereine ein Interesse und das kann man auch so äußern. Geht ja nicht um Händchenhalten und Ringelreigen tanzen.
"Genial an Kassel ist, die wenigen Möglichkeiten hier einfach nutzen zu müssen.
Du bist zwar nirgends, kannst aber im Handumdrehen überall sein. Das ist wenig Silicon, aber viel Valley..."
Du bist zwar nirgends, kannst aber im Handumdrehen überall sein. Das ist wenig Silicon, aber viel Valley..."
Es gibt halt hüben wie drüben einige wenige voll bekloppte und damit muss man hier in Kassel wohl leben. Leben und leben lassen muss hier die Deviese sein.Dittsche hat geschrieben:Als der Hallensprecher den KSV Hessen Kassel in der Halle begrüßte, haben Teile der Halle die Jungs ausgepfiffen...
So viel dazu.
Ich denke keiner von beiden braucht den anderen mit Dreck beschmeissen und keiner von beiden braucht sich für was Besseres zu halten. Beide haben ihre Hoch's und Tief's gehabt, ich hoffe beide haben daraus gelernt und bringen Kassel endlich in ein positiveres Fahrwasser. Das täte uns Fans und auch der Sportregion sehr gut.
BLOCK 36