Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschläge!

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
hessenkassel1987

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschl

Beitrag von hessenkassel1987 » 17. Feb 2013, 01:15

J.R. hat geschrieben:
Felix Faber hat geschrieben:Es wurden 8000 Karten ausgegeben (verkauft/verschenkt, was auch immer), und die 6000 im Stadion sind dann eine geschätzte Zahl.
So isses, ich habe von den Städtischen Werken mehrfach Karten angeboten bekommen, egal ob Osttr. oder Nordkurve. Also die sind ihre Karten, die sie gekauft haben nicht alle losgeworden.
Du kannst so ein Stadion nur mit einem einzigen Argument vollmachen, du musst klasse und erfolgreich Fussball spielen, das haben wir doch hier in Kassel in all den vielen Jahren Fussballgeschichte immer wieder erlebt.
Ich freue mich wenn diese Freibiergesichter das nächste mal nicht wieder kommen, denn zur Stimmung tragen die nichts bei, ich denke sogar heute war da sogar das Gegenteil der Fall.

Gefällt mir! Volle Zustimmung

Lokalmatador

Beitrag von Lokalmatador » 17. Feb 2013, 02:00

Der Klatschpappen-Blödsinn lässt mich darüber nachdenken mir nen anderen Stromversorger zu holen!

Dass die städtischen Werke mit einem solchen Spiel-Sponsoring auch einen Gegenwert haben wollen ist klar, aber bitte bitte verehrte Sponsoren, unterlasst jegliche Eingriffe in Dinge die in euren Augen Fankultur fördern sollen. Klatschpappen fördern diese nicht, sondern untergraben sie nur.

Wenn ein Joe Gibbs es auch in Zukunft nicht für nötig hält bei solchen Dingen an entsprechenden Stellen, Rücksprache zu halten, macht er sich mit Sicherheit noch unbeliebter :evil: :evil: :evil:

Wir sind nicht beim Eishockey oder anderen verruckten Sportarten.
Wir sind beim Fussball, wo zwar auch viele verruckte Typen unterwegs sind aber etwas Feingefühl für oder gegen Sponsoren-Blödsinn besteht. :evil:
"Und ich verliebte mich in den Fußball wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." (Hornby)

marinho

Beitrag von marinho » 17. Feb 2013, 02:48

Nach meiner Erinnerung sind schon seit langer Zeit so ziemlich alle "besonderen Aktionen", die mit einem besonders guten Kartenabsatz verbunden waren, so ausgegangen, dass wir uns über keinen Heimsieg freuen konnten - als wenn die jeweilige KSV-Mannschaft dann verkrampfen würde, wenn die Hütte ziemlich voll ist ! :-?
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 17. Feb 2013, 15:23

Lokalmatador hat geschrieben:Wir sind nicht beim Eishockey oder anderen verruckten Sportarten.
:lol: Total verruggd

esteban

Beitrag von esteban » 18. Feb 2013, 08:46

Ich finde ebenfalls, dass das Experiment sich per Freikarte die Kulisse schönzurechnen,
zum wiederholten Male gescheitert ist.
Man sollte dies nicht nötig haben, denn damit verkauft man sich unter Wert,
macht sich die eigene Marke kaputt und verärgert die Stammzuseher.
Die Leute müssen von selbst kommen wollen und zwar mit Vollzahlertickets!
Jegliche Anbiederei an Schulen, Firmen oder per Haustürdrückerkolonnen muss aufhören -
für diese wenig nachhaltige Marketingarbeit sollte man den Verantwortlichen im Klub ruhig 'mal zur Rede stellen...

J.R.

Beitrag von J.R. » 19. Feb 2013, 14:14

esteban hat geschrieben:Ich finde ebenfalls, dass das Experiment sich per Freikarte die Kulisse schönzurechnen,
zum wiederholten Male gescheitert ist.
Man sollte dies nicht nötig haben, denn damit verkauft man sich unter Wert,
macht sich die eigene Marke kaputt und verärgert die Stammzuseher.
Die Leute müssen von selbst kommen wollen und zwar mit Vollzahlertickets!
Jegliche Anbiederei an Schulen, Firmen oder per Haustürdrückerkolonnen muss aufhören -
für diese wenig nachhaltige Marketingarbeit sollte man den Verantwortlichen im Klub ruhig 'mal zur Rede stellen...
Jaaaa, aber wenn einige Grosssponsoren mal Lust haben ein grösseres Kontingent karten zu kaufen, dann muss man sie schon lassen. Immerhin bringt das ja auch den einen oder anderen unerwarteten Sloty in die Kasse.
BLOCK 36

KSVChris

Beitrag von KSVChris » 19. Feb 2013, 22:33

Dinge, die gar nicht gehen: Naja, so möchte ich das nicht wirklich nennen, aber eine Sache würde mich freuen, und zwar wenn es das Video der Pressekonferenz am Anfang der Woche gibt, zumal mich schon brennend interessiert, was der Trainer zum Spiel sagt. Das Video, eine Woche später im Forum eingestellt, ist dann aus meiner Sicht einfach nicht mehr aktuell, man ist dann mit dem Kopf einfach nicht mehr bei dem letzten Spiel. Heißt, ab Donnerstag denke ich an Eschborn und bin auf die letzte Pressekonferenz nicht mehr so gespannt, gucke sie mir evtl. auch nicht mehr an. Andere Vereine, auch in den unteren Ligen, laden die Videos gleich am nächsten Tag hoch. Also das würde ich doch mal überdenken. Der Zeitaufwand zum Hochladen kann bei heutiger Technik nicht so groß sein, denke ich.

Skywalker

Beitrag von Skywalker » 19. Feb 2013, 22:36

KSVChris hat geschrieben:Dinge, die gar nicht gehen: Naja, so möchte ich das nicht wirklich nennen, aber eine Sache würde mich freuen, und zwar wenn es das Video der Pressekonferenz am Anfang der Woche gibt, zumal mich schon brennend interessiert, was der Trainer zum Spiel sagt. Das Video, eine Woche später im Forum eingestellt, ist dann aus meiner Sicht einfach nicht mehr aktuell, man ist dann mit dem Kopf einfach nicht mehr bei dem letzten Spiel. Heißt, ab Donnerstag denke ich an Eschborn und bin auf die letzte Pressekonferenz nicht mehr so gespannt, gucke sie mir evtl. auch nicht mehr an. Andere Vereine, auch in den unteren Ligen, laden die Videos gleich am nächsten Tag hoch. Also das würde ich doch mal überdenken. Der Zeitaufwand zum Hochladen kann bei heutiger Technik nicht so groß sein, denke ich.
Soweit ich das mitbekommen hab, gibts weder vom Spiel noch von der PK ein Video!
Wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd

Antworten