Neu-und Weiterverpflichtungen für Spielzeit 05\06
-
Was mich bei dem Brasilianer etwas irritiert: Ich denke, die können nicht mehr einfach so von Amateurvereinen verpflichtet werden? Das war doch unser Glück, dass Julio damals ein halbes Jahr bevor diese Regelung in Kraft trat zu uns kam und somit jetzt nur noch in den Profibereich wechseln darf. Hat sich das wieder geändert?
Verzockt hat man sich sicherlich, andererseits wollen wir auch nach der Saison immer noch finanziell schadlos da stehen. Der sogenannte Biefeldcoup damals hat dem FC ja endgültig das Genick gebrochen und gebracht hat es uns damals lediglich den Klassenerhalt.
RWG Axel
Verzockt hat man sich sicherlich, andererseits wollen wir auch nach der Saison immer noch finanziell schadlos da stehen. Der sogenannte Biefeldcoup damals hat dem FC ja endgültig das Genick gebrochen und gebracht hat es uns damals lediglich den Klassenerhalt.
RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!
@Axel: Soweit ich weiß kannst Du Spieler aus dem Ausland, die schon eine bestimmte Zeit bei keinem Verein gespielt haben jederzeit verpflichten. Da fehlt dann wohl nur noch die Freigabe des Verbandes. Und meines Wissens ist der Junge ein Direktimport.
Aber vielleicht kann Alex 2012 das mal näher erläutern.
RWG
Aber vielleicht kann Alex 2012 das mal näher erläutern.
RWG
Einmal Löwe, immer Löwe !!!
Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE
Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE
Es ist nicht weniger wahrscheinich, als das uns ein Ex-Profi in die RL schießt. Denke, damals, als wir Breitenreiter verpflichtet haben, wäre mir ein 17-jähriger lieber gewesenKSV-Glowes hat geschrieben:EEs ist nur ziemlich unwahrscheinlich, dass ein 17jähriger den KSV in die RL schießt.

Der Junge ist 17, das heißt eben auch, daß er sich stetig weiterentwickelt. Möglicherweise hätten wir in 2 Jahren ein Juwel in unseren Reihen - ein wenig langfristig sollte man nämlich auch planen. Mir wäre diese Lösung jedenfalls lieber als ein Angelo Vier oder ein anderer, überbezahlter Ex-Profi, der bisher für keinen Club gut genug war...
Er war einfach zu teuer, wie zu vernehmen war...Reitenbreiter hat geschrieben: Übrigens: Georgi Donkov schiesst den SV Waldhof grad im Alleingang in die Regionalliga. Das nur noch mal zum Thema "alte Spieler die keine Leistung mehr bringen".
Und irgendwo hab ich hier wieder den Namen Bobic gesehen. Warum nicht gleich Michael Owen, der will weg von Madrid... Wir können ja noch ne Schippe auf das Newcastle Angebot drauflegen, wenn wir hier schon nicht auf der Insel sind! Jedefalls ist mir nicht bekannt, daß der KSV gerade einen Millionen-Werbevertrag abgeschlossen hat, um so einen Clown wie Bobic zu finanzieren...
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Hunter S. Thompson
-
Scheiße, jetzt wirds wirklich eng mit nem StürmerAusgewanderter hat geschrieben:Dein Vorschlag kommt leider zu spät, er hat schon bei Newcastle unterschriebenKingKong hat geschrieben: Warum nicht gleich Michael Owen, der will weg von Madrid... Wir können ja noch ne Schippe auf das Newcastle Angebot drauflegen, wenn wir hier schon nicht auf der Insel sind!

When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
Hunter S. Thompson
-
Axel hat Recht
Axel hat Recht. Ausländer die nicht aus einem "alten" EU-Staat oder aus eine EWR-Staat (Norwegen, Island, Liechtenstein) kommen, können einen Aufenthaltstitel als Berufssportler nur in der 1. oder 2. Liga erhalten. Ausnahmen gibt es nur für Altfälle (wie Julio), die nicht den Verein Wechseln oder (Chala), der nach 6 Jahren Aufenthalt bereits einen Anspruch auf Daueraufenthalt hatte.Axel Feder hat geschrieben:Was mich bei dem Brasilianer etwas irritiert: Ich denke, die können nicht mehr einfach so von Amateurvereinen verpflichtet werden? Das war doch unser Glück, dass Julio damals ein halbes Jahr bevor diese Regelung in Kraft trat zu uns kam und somit jetzt nur noch in den Profibereich wechseln darf. Hat sich das wieder geändert?
RWG Axel