Thorsten Bauer Abschiedsspiel am 08.05.12 !!!

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Beaker

Re: Thorsten Bauer Abschiedsspiel am 08.05.12 !!!

Beitrag von Beaker » 8. Mai 2012, 22:32

Wär' ja nicht so, dass das Team jetzt noch für irgendwas Selbstvertrauen tanken müsste. 8)
Gute Auswahl von Totti, allesamt engagiert dabei, auch wenn's für die große Fußballmagie (Mit Ausnahme von - wem sonst? - Magic) nicht so gereicht hat. Aber das ist alles Nebensache.

Jetzt beginnt ein neues Kapitel der Vereinsgeschichte. Eine Ära ohne das große Finale.
Aber ich freu' mich auf die Zukunft und mache Frieden mit der Vergangenheit.
14 Jahre KSV seit der Neugründung. Pubertät ist halt schwierig. ;)
"Genial an Kassel ist, die wenigen Möglichkeiten hier einfach nutzen zu müssen.
Du bist zwar nirgends, kannst aber im Handumdrehen überall sein. Das ist wenig Silicon, aber viel Valley..."

Conny

Beitrag von Conny » 8. Mai 2012, 22:35

Entlich mal schöner Fußball und Leute die wissen wo das Tor steht!!!
Kevin Wölk eine Augenweide,wer waren eigentlich die roten Rumpelfußballer!!
Dann die Assis aus der Nordkurve,die unterhalb von mir standen mit dem IQ eines Kufladen
haben uns das Spiel und die Zauberpässe die Wölk gespielt hat auch nicht vermiesen können. :evil: Aber mit Solchen muss ich mich ja nächstes Jahr nicht mehr befassen.Mit Tottis Abschied verabschieden wir uns auch aus der Nordkurve!!! :wink:
Thorsten Bauer für immer Nummer 10!!!

Funtronix

Beitrag von Funtronix » 8. Mai 2012, 22:38

ich finde es auch traurig das doch so viele ihren unmut geäußert haben gegen über Kevin Wölk, fussbalerich hat er es aufjedenfall drauf, viele gute Pässe,schönes Tor und auch sonst alles im Griff gehabt... ja er ist zu den Lilien gegangen und vllt lief das nicht so wie sich das manche gedacht haben, aber sowas an so an einem abend echt traurig.... und naja das die Allstars 6:1 gewonnen haben, sollte man nicht überbewerten die gemischte KSV Mannschaft ist nie richtig in die Zweikämpfe gegangen und auch nie das Tempo wie es eig ist.

Besonders gut gefallen bei den Allstars haben mir selbst redend Totti, Strobel, Beyer , Magic Mayer und auch Wölk

Conny

Beitrag von Conny » 8. Mai 2012, 22:48

Trotzdem darf man sich nicht so blamieren!!!
Thorsten Bauer für immer Nummer 10!!!

marinho

Beitrag von marinho » 8. Mai 2012, 22:53

Arnee hat geschrieben:einfach erbärmlich , was einige "ksv fans" von sich gegeben haben in richtung wölk!
Das finde ich auch, aber gut fand ich, dass zum Übertönen der Blödmänner aus der Nordkurve spontan Thorsten Bauer Sprechchöre angestimmt wurden - und das funktionierte ! :-?
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)
Vielleicht sind wir doch mehr TuS Koblenz als FC Homburg oder Kickers Offenbach (Blog36)

ulath-von-chassalla

Beitrag von ulath-von-chassalla » 8. Mai 2012, 22:56

Danke Totti !!!
Es war ein wunderschöner, wenn auch trauriger Abend. In der 85. Minute, als du den Platz verlassen hast, hatte sogar ich Pipi in den Augen. Mit dir geht DIE Ikone des KSV, ein Mensch, der mit Haut und Haaren für den Verein steht, der fußballerisch ein Außnahmetalent war und für jeden Fan der Inbegriff des Löwen darstellt. Danke für die vielen tollen Jahre !!!

PS: Auch wenn ich selbst KW nach seiner Aktion im Sommer kritisch gegenüber bin, fand ich das Verhalten einiger in der Nordkurve ziemlich lächerlich und erbärmlich. Das war Tottis Abschiedsspiel mit seinem Freund KW....und nicht eine Bühne für wenige, ihren Unmut über ihn auf Kosten von Thorsten und allen anderen Fans auszuleben.
Abteilung Herzblut - unsere Fan- und Mitgliederabteilung beim KSV

Eschweger

Beitrag von Eschweger » 8. Mai 2012, 23:02

Extra angemeldet um Danke zu sagen.

Danke Torsten Bauer

Tolle Stimmung heute nur naja das mit Kevin hätte nicht sein müssen.

Nächste Sasion wird alles besser,weil schlechter geht es nicht.

bannedfromthepubs

Beitrag von bannedfromthepubs » 8. Mai 2012, 23:05

Bild

Bild

Bild
"Der 10. Platz soll nächste Saison besser werden." SG am 05.06.2024 -> 9. Platz am 17.05.2025

Antworten