Perspektive KSV - Außerordentliche Mitgliederversammlung!
Re: Perspektive KSV - Außerordentliche Mitgliederversammlung
@reiherwälder
bislang hab ich dich ja erfolgreich ignorieren können, aber heute hab ich doch immens bock, deinen buchstabengulasch zu kommentieren. idealerweise stelle ich dir dazu mal nen paar fragen.
wat willst du - ich war mal so frei - eigentlich? sehenden auges in den abgrund, weil 2012 ja sowieso die welt untergeht? wat tust du eigentlich, um zum wohlergehen des ksv beizutragen? wie blutleer bist du eigentlich? wie verstehst du deine identifikation mit einem fussballverein? welche art von vorschlägen + eigeninitiativen hast du jemals für den ksv geleistet? gefällst du dir in der rolle des agent provocateur? hast du dir ggf dieses kostüm selbst gebastelt? welche intentionen verfolgst du damit? ist es die liebe zum ksv?
und - diese aussage sei mir gestattet:
mmn passt dir dieses kostüm nicht besonders gut, weil es extrem dekonstruktive maße hat!
mach wat konstruktives - bestenfalls beim ksv - andernfalls in deinem garten o.ä.!
EISERN!
bislang hab ich dich ja erfolgreich ignorieren können, aber heute hab ich doch immens bock, deinen buchstabengulasch zu kommentieren. idealerweise stelle ich dir dazu mal nen paar fragen.
wat willst du - ich war mal so frei - eigentlich? sehenden auges in den abgrund, weil 2012 ja sowieso die welt untergeht? wat tust du eigentlich, um zum wohlergehen des ksv beizutragen? wie blutleer bist du eigentlich? wie verstehst du deine identifikation mit einem fussballverein? welche art von vorschlägen + eigeninitiativen hast du jemals für den ksv geleistet? gefällst du dir in der rolle des agent provocateur? hast du dir ggf dieses kostüm selbst gebastelt? welche intentionen verfolgst du damit? ist es die liebe zum ksv?
und - diese aussage sei mir gestattet:
mmn passt dir dieses kostüm nicht besonders gut, weil es extrem dekonstruktive maße hat!
mach wat konstruktives - bestenfalls beim ksv - andernfalls in deinem garten o.ä.!
EISERN!
-
Erstmal Entschuldigung, dass ich mich abends in Kneipen mit bürgerlichem Vornamen vorstelle und kein Badge mit meinem Usernamen an der Brust trage. Wie unhöflich von mir. Aber aufgrund des Alters des Gesprächspartners hätte ich auch nicht drauf gewettet, dass der hier im Forum aktiv ist bzw. mit dem Pseudonym "Reiherwälder" überhaupt was anfangen kann.Freibeuter hat geschrieben: Natürlich. Ausgerechnet derjenige, der hier am vehementesten seine Identität geheimhält quatsch mit ihm wildfremden Leuten über den KSV. Hast ihn auch vorher gefragt, ob er im Forum aktiv ist, nicht das deine Maske hier noch fällt.
Und ganz zufällig hat der dann auch noch die gleiche Meinung und die gleichen Vorurteile wie du.
Hättest auch gleich "Ich" schreiben können, anstatt hier irgendwelche Leute vorzuschieben.
Wenn es dich tröstet: Ich weiss auch nicht wer du bist.
Und mir ist das deswegen auch ziemlich schnuppe, ob du das nun glaubst oder nicht. Was sich nicht leugnen lässt ist die Tatsache, dass die Initiative nicht nur Fürsprecher hat, denn sonst wäre die Liste längst voll.
Mir als Nicht-Mitglied kann es egal sein, ob in diesem Verein eine AMV stattfindet oder nicht, ob ein Herr Lassen noch dabei ist oder nicht, ob Lepore gefeuert wird oder nicht. Solange morgen noch Fussball gespielt wird, ist die Welt für mich in Ordnung. Aus irgendwelchen Animositäten mache ich mir nichts und sehe es eben mit der Nüchternheit eines Außenstehenden. Von daher habe ich es auch ganz bestimmt nicht nötig, mir irgendwelche Lügenmärchen zurecht zu stricken.
@reiherwälder
wat denn nu? biste noch am überlegen?
sei doch nett + beantworte mir bitte - wenigstens einige - meiner fragen!
danke!
wat denn nu? biste noch am überlegen?
sei doch nett + beantworte mir bitte - wenigstens einige - meiner fragen!
danke!
-
Der Abgrund wird sich auftun, wenn VW, SMA und in geringerem Maße auch die Albert Beck GmbH keinen Bock mehr haben, sich das hier noch anzutun und ihre Mittel abziehen. Dann fährt der KSV (oder wie er dann auch heißen mag) schneller wieder mit dem Boot nach Wolfsanger zum Punktspiel, als die Initiative Unterschriften sammeln kann.goldenbox hat geschrieben:@reiherwälder
wat willst du - ich war mal so frei - eigentlich? sehenden auges in den abgrund, weil 2012 ja sowieso die welt untergeht?
Eintritt zahlen, die Werbetrommel rühren und nicht noch zusätzlich für Unruhe sorgen.wat tust du eigentlich, um zum wohlergehen des ksv beizutragen?
Ich will sofort meinen Anwalt sprechen.wie blutleer bist du eigentlich? wie verstehst du deine identifikation mit einem fussballverein? welche art von vorschlägen + eigeninitiativen hast du jemals für den ksv geleistet? gefällst du dir in der rolle des agent provocateur? hast du dir ggf dieses kostüm selbst gebastelt? welche intentionen verfolgst du damit? ist es die liebe zum ksv?
Hast du dich in der Favoriten-Leiste verklickt?EISERN!
-
Das hat auch kein Mensch behauptet.Reiherwälder hat geschrieben:Was sich nicht leugnen lässt ist die Tatsache, dass die Initiative nicht nur Fürsprecher hat, denn sonst wäre die Liste längst voll.
Aber wer aufgrund von Äußerlichkeiten und Berufen, also Vorurteilen, seine Meinungen fällt, von dem ist ohnehin nichts zu erwarten.
ich will keinem zu nahe treten...bei mir steht oben in der Überschrift
"Perspektive KSV..."
aber was ihr zwei euch hier leistet geht mal gar nicht...das hat NULL Perspektive...sry
Und unter'm Strich__________________
Aufsichtsrat, Geschäftsführer...wer auch immer....
Wir haben eine Manschaft, wir haben einen Trainer...und die scheinen mir - so sieht es bislang jedenfalls aus - zu BRENNEN!!!
"Perspektive KSV..."
aber was ihr zwei euch hier leistet geht mal gar nicht...das hat NULL Perspektive...sry
Und unter'm Strich__________________
Aufsichtsrat, Geschäftsführer...wer auch immer....
Wir haben eine Manschaft, wir haben einen Trainer...und die scheinen mir - so sieht es bislang jedenfalls aus - zu BRENNEN!!!
-
Ach ja, mein Freund, der Reiherwälder....dem ich unzählige Male angeboten habe, sich Auge in Auge zu unterhalten.
Aber anstelle das konstruktive Gespräch zu suchen, im Forum gegen die Initiative pöbeln. Das nenne ich Feigheit.
Aber egal, ich stelle mich zumindest der Öffentlichkeit, ich weiß auch, dass die Initiative nicht nur Fürsprecher hat und das ist auch gut so!! In einem demokratischen Land erhoffe ich mir konträre Meinungen.
Das jedoch mit billigen Floskeln (Bombenlegern und Langzeitstudenten) argumentiert wird, finde ich faszinieren....das Vorurteil lässt grüßen. Erneut sage ich: Sprecht mich oder jemand anderen der Initiative an, mich sollte ja nun jeder, der ins Auestadion geht, erkennen. Wenn man nach einem Gespräch mit mir immer noch der Meinung ist, dass ich ein "Bombenleger" bin, der nen dicken Max macht, dann bitte schön. Aber diese anonymen Beleidungen sind einfach nur erbärmlich.
Zu der Sache der Initiative an sich: Ich denke mir, selbst wenn es eben von der Mehrheit der Fans nicht gewollt ist, was wir tun, wenn man sich für die derzeitige Art der Vereinsführung entscheidet, kann ich und alle anderen Mitglieder der Initiative (bei der übrigens auch verschiedene Führungskräfte aus der Wirtschaft dabei sind) sagen, dass wir alles dafür getan haben, den Verein wieder zu dem zu machen, was er einmal war: Ein Verein, mit dem man sich identifiziert, den man unterstützen möchte und auf den man stolz ist. Wir können jedenfalls nachts mit reinem Gewissen schlafen...ob das bei gewissen anderen Personen so ist, bliebe erst noch festzustellen.
Ich für meinen Teil, und ich denke, dass ich dort auch für die restlichen Mitglieder der Initiative spreche, geben lieber alles und nehmen das Risiko auf uns, zu scheitern, als es erst gar nicht zu versuchen. Denn, der Verein lebt von seinem Image und das Image ist momentan zerstört. Das Einzige, davon bin ich überzeugt, was man gegen einen weiteren Imageverlust tun kann, ist das schonungslose Ansprechen der Probleme und das Aufzeigen von Lösungen.
Genau das tun wir. Wenn das von der Mehrheit der Mitglieder nicht gewollt ist, dann müssen diese aber auch mit den Konsequenzen leben....
PS: Noch etwas persönliche zu dir, mein lieber Reiherwälder: Wenn du, laut deiner Aussage, kein Mitglied bist und dir das eigentlich alles wurscht ist, dann könntest du doch einfach mal NICHTS mehr sagen, als ständig Diskussionen zu eröffenen, die keine Grundlage haben.
Alternativ biete ich dir, nocheinmal, an, dass wir uns gern gemütlich zusammensetzen und du mir dann dein Leid klagen darfst. Vielleichst stellst du ja auf einmal fest, dass der dicke Bombenleger mehr auf dem Kasten und zu sagen hat, als du dir vorstellst.
Aber anstelle das konstruktive Gespräch zu suchen, im Forum gegen die Initiative pöbeln. Das nenne ich Feigheit.
Aber egal, ich stelle mich zumindest der Öffentlichkeit, ich weiß auch, dass die Initiative nicht nur Fürsprecher hat und das ist auch gut so!! In einem demokratischen Land erhoffe ich mir konträre Meinungen.
Das jedoch mit billigen Floskeln (Bombenlegern und Langzeitstudenten) argumentiert wird, finde ich faszinieren....das Vorurteil lässt grüßen. Erneut sage ich: Sprecht mich oder jemand anderen der Initiative an, mich sollte ja nun jeder, der ins Auestadion geht, erkennen. Wenn man nach einem Gespräch mit mir immer noch der Meinung ist, dass ich ein "Bombenleger" bin, der nen dicken Max macht, dann bitte schön. Aber diese anonymen Beleidungen sind einfach nur erbärmlich.
Zu der Sache der Initiative an sich: Ich denke mir, selbst wenn es eben von der Mehrheit der Fans nicht gewollt ist, was wir tun, wenn man sich für die derzeitige Art der Vereinsführung entscheidet, kann ich und alle anderen Mitglieder der Initiative (bei der übrigens auch verschiedene Führungskräfte aus der Wirtschaft dabei sind) sagen, dass wir alles dafür getan haben, den Verein wieder zu dem zu machen, was er einmal war: Ein Verein, mit dem man sich identifiziert, den man unterstützen möchte und auf den man stolz ist. Wir können jedenfalls nachts mit reinem Gewissen schlafen...ob das bei gewissen anderen Personen so ist, bliebe erst noch festzustellen.
Ich für meinen Teil, und ich denke, dass ich dort auch für die restlichen Mitglieder der Initiative spreche, geben lieber alles und nehmen das Risiko auf uns, zu scheitern, als es erst gar nicht zu versuchen. Denn, der Verein lebt von seinem Image und das Image ist momentan zerstört. Das Einzige, davon bin ich überzeugt, was man gegen einen weiteren Imageverlust tun kann, ist das schonungslose Ansprechen der Probleme und das Aufzeigen von Lösungen.
Genau das tun wir. Wenn das von der Mehrheit der Mitglieder nicht gewollt ist, dann müssen diese aber auch mit den Konsequenzen leben....
PS: Noch etwas persönliche zu dir, mein lieber Reiherwälder: Wenn du, laut deiner Aussage, kein Mitglied bist und dir das eigentlich alles wurscht ist, dann könntest du doch einfach mal NICHTS mehr sagen, als ständig Diskussionen zu eröffenen, die keine Grundlage haben.
Alternativ biete ich dir, nocheinmal, an, dass wir uns gern gemütlich zusammensetzen und du mir dann dein Leid klagen darfst. Vielleichst stellst du ja auf einmal fest, dass der dicke Bombenleger mehr auf dem Kasten und zu sagen hat, als du dir vorstellst.
Abteilung Herzblut - unsere Fan- und Mitgliederabteilung beim KSV
Leute beruhigt euch doch.Es ist doch offebsichtlich das dies nur eine von Reitenbreiters gewollten Provokationen ist.Die Geschichte ist,wie so oft bei ihm von vorn bis hinten ausgedacht um seinen Müll zu verbreiten.
1. Würde ein Nerd wie Reitenbreiter in keiner Kneipe der Welt länger als 10 Minuten geduldet.
2. Würde dieser komplexbeladene Anonymus nie im Leben den A_rsch in der Hose haben,jemand fremdes anzusprechen.
3. Würde dieser Vogel dann jemand vollabern,würde er entweder an die Luft befördert oder ignoriert.
4.Sein latenter "Möchtegernnazislang" verrät ihn mal wieder.Langhaarige Bombenleger,würde ausser diesem Trottel z.B. niemand im Gespräch mit nem Fremden sagen.
Also nehmt den gar nicht für voll!
Und Reitenbreiter,du bist die armseeligste anonyme Wurst westlich des Urals.
1. Würde ein Nerd wie Reitenbreiter in keiner Kneipe der Welt länger als 10 Minuten geduldet.
2. Würde dieser komplexbeladene Anonymus nie im Leben den A_rsch in der Hose haben,jemand fremdes anzusprechen.
3. Würde dieser Vogel dann jemand vollabern,würde er entweder an die Luft befördert oder ignoriert.
4.Sein latenter "Möchtegernnazislang" verrät ihn mal wieder.Langhaarige Bombenleger,würde ausser diesem Trottel z.B. niemand im Gespräch mit nem Fremden sagen.
Also nehmt den gar nicht für voll!
Und Reitenbreiter,du bist die armseeligste anonyme Wurst westlich des Urals.
Zuletzt geändert von MW am 10. Feb 2012, 12:07, insgesamt 1-mal geändert.