Was tun in Sachen Trainer???
Re: Was tun in Sachen Trainer???
Ich fass das alles nimmer...
Der Verein fährt mit 200Kmh direkt vor die Betonwand
Der Verein fährt mit 200Kmh direkt vor die Betonwand
Nationalität: Nordhessisch
-
Das war echt der Witz des Tages damit stellt er seine Inkompetenz als Trainer erneut wieder unter Beweis obwohl ich das nie für möglich gehalten hätte momentan wäre mir sogar der Hamann lieber.1982 hat geschrieben:HR-Kommentare nach dem Stuttgart-Spiel:
Lepore: "Wir stehen zum Trainer."
Hock denkt überhaupt nicht an Rücktritt. Schließlich solle man ihn nicht an den Spielergebnissen messen. Man solle ihn am Training messen. Er lädt uns Zuschauer dazu ein, das tolle Training zu beobachten.![]()
-
komisch,das sogar die macher des videotextes schreiben,das es wohl das letzte spiel von hock war! (also so sinngemäss!) 

vollblutlöwe mit leib und seele,.. HESSEN KASSEL FOR EVER NUMBER ONE IN HESSEN!!!
einmal löwen-fan,..immer löwen-fan! bis in den tod...!
einmal löwen-fan,..immer löwen-fan! bis in den tod...!
-
Also bei dem Satz ist mir auch echt die Kinnlade runter gefallen. Hurra, wir trainieren schön...andreaswest hat geschrieben:Das war echt der Witz des Tages damit stellt er seine Inkompetenz als Trainer erneut wieder unter Beweis obwohl ich das nie für möglich gehalten hätte momentan wäre mir sogar der Hamann lieber.1982 hat geschrieben:HR-Kommentare nach dem Stuttgart-Spiel:
Hock denkt überhaupt nicht an Rücktritt. Schließlich solle man ihn nicht an den Spielergebnissen messen. Man solle ihn am Training messen. Er lädt uns Zuschauer dazu ein, das tolle Training zu beobachten.![]()
-
Also schnell mal dem HR sagen dass er 60 Minuten Training filmen soll, der Mann merkt gar nicht wie lächerlich er sich doch macht.C-Klasse Goalkeeper hat geschrieben:Also bei dem Satz ist mir auch echt die Kinnlade runter gefallen. Hurra, wir trainieren schön...andreaswest hat geschrieben:Das war echt der Witz des Tages damit stellt er seine Inkompetenz als Trainer erneut wieder unter Beweis obwohl ich das nie für möglich gehalten hätte momentan wäre mir sogar der Hamann lieber.1982 hat geschrieben:HR-Kommentare nach dem Stuttgart-Spiel:
-
Bei den Punktspielen ist nicht erkennbar was trainiert wird. Die Mannschaft müsste sich als Training jeden Tag das letzte Spiel ansehen.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.
ich traurig und ratlos
kann jemand eine rosa Brille entbehren?
kann jemand eine rosa Brille entbehren?
Also nun muss ich auch mal die Brille langsam abnehmen.
Hat Wolfgang Wolf oder Werner Lorant momentan einen Job. Wäre mal nen Trainer, der die Spieler zusammen pfeifft
Hat Wolfgang Wolf oder Werner Lorant momentan einen Job. Wäre mal nen Trainer, der die Spieler zusammen pfeifft
l´etat c`est moi