9. Spieltag: FC Memmingen - KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
MarkusF

Re: 9. Spieltag: FC Memmingen - KSV Hessen Kassel

Beitrag von MarkusF » 23. Sep 2011, 21:21

Na also mit seinen Schlußsätzen hat Pfennig doch seine wahre Gefühlslage offenbart. Tapfer durchgehalten, aber irgendwann muß es raus: 3, 4 Bier auf der Heimfahrt, anders kann man das hier nicht mehr ertragen"...und dazu bescheinigt er, dass zwei drei Spieler sich engagiert haben. Nee Leute, so kann es nicht weiter gehen mit unserm KSV!!! :evil:
Ab heute wird's besser!

Sozialkompetenz

Beitrag von Sozialkompetenz » 23. Sep 2011, 21:22

Axel Feder hat geschrieben:Bei Dickhaut waren es unsichtbare Rucksäcke, nun sind die Köpfe nicht frei. Irgendwann sind alle Ausreden verbraucht. Zu guter Letzt wieder drei Gegentore.

Dieser Mannschaft hilft auch kein anderer Trainer. Wie Pfennig gerade treffend gesagt hat:"Manche Spieler haben noch nicht begriffen, was Fußball in Kassel bedeutet".
Dann rausschmeissen haben sie damals in Nürnberg auch gemacht.

Axel Feder

Beitrag von Axel Feder » 23. Sep 2011, 21:22

Lew Ashby hat geschrieben: und beim lassen auch mal an die pforte klopfen...
Mit welcher Begründung? Aber egal, selbst wenn LLH weg wären, würde man sich die nächsten rauspicken, die gehen können. Ist ja auch einfacher... :roll:
Unsere Zeit wird kommen!

KSV-Jens

Beitrag von KSV-Jens » 23. Sep 2011, 21:24

Wenn´s läuft, dann läuft´s...

Aber es wird auch wieder bessere Tage beim KSV geben. Vielleicht ist so eine Graupen-Saison ganz gut, um dann nächstes Jahr aus einer eher bescheidenen Position heraus wieder voll anzugreifen. Hat ja schon einmal funkioniert.

Sozialkompetenz

Beitrag von Sozialkompetenz » 23. Sep 2011, 21:25

Axel Feder hat geschrieben:
Mit welcher Begründung? Aber egal, selbst wenn LLH weg wären, würde man sich die nächsten rauspicken, die gehen können. Ist ja auch einfacher... :roll:
Und welche Konsequenzen schlägst du vor Axel?
Dieser Trainner ist hier nicvht mehr tragbar und einige Spieler vor allem mayer auch nicht.

MRSAP

Beitrag von MRSAP » 23. Sep 2011, 21:26

Und Sie wurschteln weiter und weiter... nicht mal ein Punkt in Memmingen. Eine Grottenvorstellung... aber lasst alle weiter gewähren! Bis zur Winterpause... kann ja nix passieren... alle brauchen Ruhe zum arbeiten... :roll: :lol:

Na ja... das einzig positive ist wir können nicht absteigen. Kommendes Heimspiel erwarte ich unter 1500 Zuschauer (kaum zu glauben dass ich das wirklich erwarte)...

.......................

Lew Ashby

Beitrag von Lew Ashby » 23. Sep 2011, 21:27

Axel Feder hat geschrieben:
wer hat den lepore ins boot geholt? desweiteren habe ich langsam die vermutung, das lepore ne marionette des aufsichtsrates ist... wird vorgeschickt und macht alles schlimmer... ich rufe nochmal das grandiose interview in der halbzeit bem svd in erinnerung
Zuletzt geändert von Lew Ashby am 23. Sep 2011, 21:28, insgesamt 1-mal geändert.

Jonny Kuster

Beitrag von Jonny Kuster » 23. Sep 2011, 21:27

Noch vor wenigen Wochen habe ich vor dem Live-Radio gebibbert, inzwischen ist mir diese Saison scheissegal geworden. Enttäuschen kann mich nichts mehr, nur noch verwundern.
Und trotzdem bin ich nächsten Freitag wieder im Stadion. :cry:

Antworten