Auch noch mal mein Kommentar zu Darmstadt 98er! Günther hat es prima beschrieben. Dass die Darmstädter Großschnauzen bezgl. ihrer Lilien sind, hab ich als kleiner Junge schon von meinem Vater gelernt. Auch diese Generation Fans hat das also schon erfahren. Damals gab es allerdings keine Internet Foren... Die großen Töne, die von unserer Seite gespuckt wurden, haben mir auch nicht behagt. Aber wer will es verdenken, endlich waren wir mal wieder wer... In Zukunft werden wir alle mit so Situationen etwas vorsichtiger umgehen. Stille Genugtuung ist auch was. Übrigens habe ich einen guten Freund aus Studienzeiten, durch und durch Heiner und 98 Fan. Ja, ob ihr es glaubt oder nicht. So eine Freundschaft geht,

Nicht immer einfach... Jedenfalls sagt er: Es gibt so um die 1800 treue Fans, die mit dem Verein durch dick und dünn gehen, der Rest kommt nur bei Erfolg und ist dann auch nach und nach bei Mißerfolg wieder weg. "Eventis". Günther's Zahlen belegen das ja auch. Das in Kassel nur 1500 zu dem Spiel nach dieser Saison kommen, ist mehr als verständlich. Ich habe mir die 270 km auch gespart. Bin ich deswegen ein Eventie? So, nun hab ich mich auch zum letzten Male mit Darmstadt 98er hier auseinandergesetzt. Mit geht er nämlich áuch auf den Sack. Es ist übrigens nicht mein Kumpel, ich hab ihn mit den Zitaten konfrontiert

Er sagt, er sei es nicht und zeigte sich verwundert über Auftritte in fremden Foren. Es gibt also auch Hirn in der Wissenschaftsstadt. Hier und da!