33. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SV Wehen Wiesbaden II

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Gonzo
Re: 33. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SV Wehen Wiesbaden II

Beitrag von Gonzo » 22. Mai 2011, 10:33

Dollar hat geschrieben:just dont feed the troll..
Genau so isses.

@Mods: Bitte Beitrag der Darmstädter in den Lilien-Fred verschieben, da es wieder nur um die geht und nicht um unser Spiel gegen Wehen.

So, die Weichen werden langsam neu gestellt. Ich bekomme langsam meinen Optimismus zurück... Übrigens gehe ich davon aus, daß wir es nä. Saison weder mit Bayern, noch mit Burghausen zu tun haben werden, weil es vermutlich keinen Absteiger aus der 3. Liga geben wird. Und wenn es so weiter geht mit den Pleiten, werden auch die Stuttgarter Kickers in der kommenden Saison die 3. Liga halten können :wink:
Zuletzt geändert von Gonzo am 22. Mai 2011, 10:47, insgesamt 1-mal geändert.
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Matz Nochtgren

Beitrag von Matz Nochtgren » 22. Mai 2011, 10:38

JEDE NIEDERLAGE DER DARMSTÄDTER WERDE ICH FEIERN NÄ SAISON.....JEDE :D :D :D

MarkusF

Beitrag von MarkusF » 22. Mai 2011, 10:58

Auch noch mal mein Kommentar zu Darmstadt 98er! Günther hat es prima beschrieben. Dass die Darmstädter Großschnauzen bezgl. ihrer Lilien sind, hab ich als kleiner Junge schon von meinem Vater gelernt. Auch diese Generation Fans hat das also schon erfahren. Damals gab es allerdings keine Internet Foren... Die großen Töne, die von unserer Seite gespuckt wurden, haben mir auch nicht behagt. Aber wer will es verdenken, endlich waren wir mal wieder wer... In Zukunft werden wir alle mit so Situationen etwas vorsichtiger umgehen. Stille Genugtuung ist auch was. Übrigens habe ich einen guten Freund aus Studienzeiten, durch und durch Heiner und 98 Fan. Ja, ob ihr es glaubt oder nicht. So eine Freundschaft geht, :wink: Nicht immer einfach... Jedenfalls sagt er: Es gibt so um die 1800 treue Fans, die mit dem Verein durch dick und dünn gehen, der Rest kommt nur bei Erfolg und ist dann auch nach und nach bei Mißerfolg wieder weg. "Eventis". Günther's Zahlen belegen das ja auch. Das in Kassel nur 1500 zu dem Spiel nach dieser Saison kommen, ist mehr als verständlich. Ich habe mir die 270 km auch gespart. Bin ich deswegen ein Eventie? So, nun hab ich mich auch zum letzten Male mit Darmstadt 98er hier auseinandergesetzt. Mit geht er nämlich áuch auf den Sack. Es ist übrigens nicht mein Kumpel, ich hab ihn mit den Zitaten konfrontiert :wink: Er sagt, er sei es nicht und zeigte sich verwundert über Auftritte in fremden Foren. Es gibt also auch Hirn in der Wissenschaftsstadt. Hier und da!
Ab heute wird's besser!

MRSAP

Beitrag von MRSAP » 22. Mai 2011, 11:15

Ja, ja schon ein lustiges Völkchen... 90% der Serie kaum Zuschauer und jetzt nen lauten machen... die haben sich die Zuschauerrankings der letzten Jahre wohl schön gesoffen... :lol:

Na mir soll es langsam egal sein... kennt man von D nicht anders. Ach ja... gestern sollen ja mal 3.500 Darmstädter in Worms gewesen sein... starke Leistung bei 45km Fahrt... ich errinnere mich an unser Auswährtsspiel in Frankfurt... das waren über 4.000 selbst meine Zugfahrt von Köln nach Frankfurt war schon ein rotweisses Highlight!
Zuletzt geändert von MRSAP am 22. Mai 2011, 11:18, insgesamt 1-mal geändert.

MRSAP

Beitrag von MRSAP » 22. Mai 2011, 11:16

DiscoBodo auch ein ganz grosser... schreibt auch gerne PN´s :lol: :lol: :lol:
Günter Kratz hat geschrieben:Wenn man die letzten drei Heimspiele weg läßt hatte Darmstadt in den 12 Heimspielen davor einen Zuschauerschnitt von 2.158! Unser Negativrekord lag vor dem gestrigen Spiel bei 3.500. Darmstadt hatte in allen 12 Spielen weniger Zuschauer als unser Negativrekord! :P

Jetzt ist aber der Erfolg da und mit ihm die ganzen Erfolgsfuzzies a la "DiscoBodo". Dadurch hatte Darmstadt in den letzten drei Heimspielen einen Zuschauerschnitt von 7.367! Und nun tun die Deppen so, als ob diese Zahl in Darmstadt und 1.500 in Kassel der Normalzustand wäre... :lol:

Unsere große Klappe während der Winterpause hat mir auch nicht behagt, aber Dummheit, Arroganz und nichts dahinter - das ist Darmstadt so lange ich als Fußballfan zurück denken kann!

Wahrscheinlich sind die Typen die hier ihre Meinung absondern die kleinen Kinder aus der B- und C-Jugend von Viktoria Griesbrei, die auch Thorsten Bauer's Facebookseite andauernd voll müllen... :lol:

Sir Lunchalot

Beitrag von Sir Lunchalot » 22. Mai 2011, 11:16

Gonzo hat geschrieben:@Mods: Bitte Beitrag der Darmstädter in den Lilien-Fred verschieben, da es wieder nur um die geht und nicht um unser Spiel gegen Wehen.
Tut mir leid, so lange immer und immer wieder auf die Beiträge eingegangen wird, zitiert wird und das Thema ja auch durch die eigenen Foren-User "verschleppt" wird, ist es schwierig die Beiträge zu verschieben.

Dann müssen auch die Antworten verschoben werden und das passt dann selbst in dem anderen Thread nicht mehr zum Thema. Löscht man die Beiträge, gibt es umgehend den Aufschrei nach Zensur und neue Themen ala "Wer hat hier was und warum gelöscht?". :roll:

"Casseler" hat bereits entnervt "aufgegeben", da man ihn wohl mit Privaten Nachrichten bombardierte und persönlich angriff.

Nun denn, nutzt die Ignore-Funktion und geht nicht weiter auf die Beiträge ein, dann kann ein Beitrag verschoben werden und im "Lilien-Thread" darauf geantwortet werden.

Gruß
Moderator 5

MRSAP

Beitrag von MRSAP » 22. Mai 2011, 11:20

@Moderator5: Teilweise liest man es aber zu gerne... ich musste nach dem Aufstehen direkt mal köstlich lachen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 22. Mai 2011, 11:30

Die Beiträge der Darmstädter sollte man ausdrucken und unserem Vorstand aushändigen, auf das die nochmal 10.000 Euro locker machen... als Punktprämie für Memmingen nächste Woche.

Antworten