24. Spieltag: VfR Wormatia 08 Worms - KSV Hessen Kassel
Re: 24. Spieltag: Wormatia Worms - KSV Hessen Kassel
WENN ES WAS ZU KLÄREN GIBT: DANN REGELT ES JETZT!!!!!!!!!! Ansonsten wird die Saison in den Analen des Kasseler Fussballs versinken unter dem Motto: Es kam wie es immer kam!
Ohne Lupe und Zeitlupe ... war mein Eindruck, dass es kein Elfmeter war in der Szene, wo Bobo im Strafraum lag.Kaa Ess Vau hat geschrieben:Ach nochwas, wegen dem unberechtigten Handelfmeter, der so heiß diskutiert wird. Wenn es wirklich keiner war, war denn das Foul an Mayer davor eventuell einer? Dann wäre es die berühmte ausgleichende Gerechtigkeit.
Aus Worms zurück und mächtig bedient. Das war heute ganz schwach. Aus den 5 Spielen nach der Winterpause nur 7 Punkte. Heute muss man mit dem Punkt noch zufrieden sein, so schwach war das. Mache mir langsam Sorgen um das viel zitierte Saisonziel.
Das Saisonziel ist ernsthaft in Gefahr, wenn es was zu lösen gibt, dann bitte jetzt und sofort.
So kann es einfach nicht weitergehen .
So kann es einfach nicht weitergehen .
Meine Herren, das war heute nix. Konnte man Mittwoch den Löwen schlicht nur Blödheit vorwerfen, war das heute zu großen Teilen Standfußball. Unabhängig davon, ob der Elfer einer war oder nicht (hab noch keine Zeitlupe gesehen), der Punkt war mal sowas von unverdient! Egal, danach fragt am Ende keiner mehr - WENN jetzt so langsam was passiert. Ich bin ja grundsätzlich hart im Nehmen, aber heute hab ich mich ernsthaft gefragt, ob ich mir die Ochsentour nach Pfullendorf wirklich antun soll. Nagut, wenigstens hätte man auf der Rückfahrt mehr Zeit, den Frust weg zu trinken.
Wäre ich an Dickhauts stelle, würde ich den Jungs noch heute Nacht den Herkules zu Fuß zeigen...
Wäre ich an Dickhauts stelle, würde ich den Jungs noch heute Nacht den Herkules zu Fuß zeigen...
-
Wäre mal villeicht kein schlechtes zeichen ....
Mährt nidd un grämet euch nidd,´s klabbet schon disses johr
RWG
Berni
---------------------------------------------
Berni
---------------------------------------------
Re: 24. Spieltag: VfR Wormatia 08 Worms - KSV Hessen Kassel
So, es ist ja wahrscheinlich bereits alles gesagt, und wahrscheinlich auch bereits von allen (fast von allen) und von unseren mega-postern haben zudem alles in allen threads gesagt. Jetzt wäre nur noch möglich, dass jeder auch einen reißer-thread aufmacht, in großbuchstaben und mit mindestens 3 ausrufezeichen.
Alle zeugen des spiels scheinen sich einig zu sein, dass die erste halbzeit in den sand gesetzt wurde. Das kann passieren, gerade nach den peinlichen vorkommnissen der letzten spiele; da ist die mannschaft irgendwie verkrampft. Die zweite halbzeit war offensichtlich durchaus ok, der mut war wohl zurückgekehrt und der einsatz hat dann auch gestimmt. Der ausgleich schließlich war ein wirklich schönes tor.
Und kurz vor ende gab's nochmal ein wechselbad von pech und glück. Wie man diese saison an München, Schalke und den gummiadlern sehen kann, gibt es leider immer mal wieder solch unerklärliche phasen. Wolfsburg, HSV, Bremen könnte man auch noch anführen.
Manchmal muss man einfach nur solide weiterarbeiten und warten, bis sich das glück wieder einstellt. Noch haben wir es als spitzenreiter(!) in der eigenen hand, den aufstieg zu schaffen.
Lt. spielbericht hatten wir nur 5 spieler auf der bank -- stimmt das wirklich? Ich kann mir das nur so erklären, dass der 6. kurzfristig erkrankt ist.
Alle zeugen des spiels scheinen sich einig zu sein, dass die erste halbzeit in den sand gesetzt wurde. Das kann passieren, gerade nach den peinlichen vorkommnissen der letzten spiele; da ist die mannschaft irgendwie verkrampft. Die zweite halbzeit war offensichtlich durchaus ok, der mut war wohl zurückgekehrt und der einsatz hat dann auch gestimmt. Der ausgleich schließlich war ein wirklich schönes tor.
Und kurz vor ende gab's nochmal ein wechselbad von pech und glück. Wie man diese saison an München, Schalke und den gummiadlern sehen kann, gibt es leider immer mal wieder solch unerklärliche phasen. Wolfsburg, HSV, Bremen könnte man auch noch anführen.
Manchmal muss man einfach nur solide weiterarbeiten und warten, bis sich das glück wieder einstellt. Noch haben wir es als spitzenreiter(!) in der eigenen hand, den aufstieg zu schaffen.
Lt. spielbericht hatten wir nur 5 spieler auf der bank -- stimmt das wirklich? Ich kann mir das nur so erklären, dass der 6. kurzfristig erkrankt ist.
Karl