2. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SpVgg. Weiden

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Jonny Kuster

Re: 2. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SpVgg. Weiden

Beitrag von Jonny Kuster » 15. Aug 2010, 22:27

Hallo zusammen,
ich bin seit heute neu im Forum u. möchte mich kurz vorstellen: Meine ersten Stadionbesuche waren in der Saison 1963/64 zusammen mit meinem Vater. Wir wurden damals Süddeutscher Meister - mit Jonny Kuster. Ich war 12 Jahre alt u. besuchte fortan fast jedes Heimspiel unseres KSV, in guten wie in schlechten Zeiten, bis zum heutigen Tag. Ich behaupte von mir, dass ich die Spiele des KSV u. den gesamten Verein nicht nur erlebe, ich lebe ihn.
Werde in Zukunft meine Meinung kunttun u. meinen Senf dazugeben. :wink:

Obi

Beitrag von Obi » 16. Aug 2010, 00:08

Kellerwaldlöwe hat geschrieben:Wir haben gewonnen und das reicht mir, wie ist scheiss egal :wink:
könnte man das, vielleicht umformuliert, als Plakat für die Mannschaft machen und beim nächsten Heimspiel präsentieren? Ich meine à la "Scheiß egal wie, kämpft für die 3 Punkte" müsste sie doch ungemein pushen oder?

DLT

Beitrag von DLT » 16. Aug 2010, 11:14

Nach 2 Spieltagen wird schon klar, an allen Ecken und Enden fehlt unser Super-Buschi

Matz Nochtgren

Beitrag von Matz Nochtgren » 16. Aug 2010, 13:34

vielleicht sollten mayer u gaede einfach mal die positionen tauschen?? :-?

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 16. Aug 2010, 14:54

Jonny Kuster hat geschrieben:Hallo zusammen,
ich bin seit heute neu im Forum u. möchte mich kurz vorstellen: Meine ersten Stadionbesuche waren in der Saison 1963/64 zusammen mit meinem Vater. Wir wurden damals Süddeutscher Meister - mit Jonny Kuster. Ich war 12 Jahre alt u. besuchte fortan fast jedes Heimspiel unseres KSV, in guten wie in schlechten Zeiten, bis zum heutigen Tag. Ich behaupte von mir, dass ich die Spiele des KSV u. den gesamten Verein nicht nur erlebe, ich lebe ihn.
Werde in Zukunft meine Meinung kunttun u. meinen Senf dazugeben. :wink:
Hallo Jonny, willkommen im Forum!
DLT hat geschrieben:Nach 2 Spieltagen wird schon klar, an allen Ecken und Enden fehlt unser Super-Buschi
:lol: :lol: :lol:
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

keichwa

Beitrag von keichwa » 18. Aug 2010, 18:58

Heute werden wir 1 oder 2 plätze in der tabelle abrutschen... :cry: :wink: :cry:
Karl

Antworten