Bis uffn paar Zugezooochene (so ville sins wohl nid) sin hier alle Kasseläner, wenn ich ma bitten daaf. Außerdem nochmal ein kleiner Nachhilfeunterricht, mein lieber Ligakenner (mein Gott, jetzt mach ich sowas schon privat; hast gerade 13,50 gespart): Situiert wird mit "ie" geschrieben (wenn Du hier schon mit dem Klugscheissen anfängst) und hat in Deinem Satzgebilde nix zu suchen, weil's einfach unpassend und sinnentleerend ist. Die Primitivität, sprich Einfachheit, ist ein Wort, welches so oft vergewaltigt wurde, daß der eigentliche Sinn verloren gegangen ist. Eine primitive soziologische Einheit ist z.B. eine bäuerliche Gesellschaft, wie sie etwa im Siegener Land vertreten ist (die dann glaubt, in einer richtigen Stadt wie Kassel mal auf den Putz hauen zu müssen). Das Wort, das Du meintest, heißt "vulgär". Ist aber immer mal gut ein Fremdwort einzustreuen (auch wenn man sich dessen Bedeutung nicht bewusst ist) um sich einen intellektuellen Anstrich zu verpassen, nicht? Aufm Dorfe mag das ja gehen...
Und nach Eurem Benehmen beim Gastspiel in (der richtigen Stadt) Kassel wäre ich mal ein wenig zurückhaltender mit Aussagen wie:
Du oder Ihr habt anscheinend keine situirten Ausdrücke und Anstand habt ihr anscheinend mit dem Schaumlöffel gefressen.
Na ja, man kann es ja verstehen, wenn man weiß wo ihr oder Du zu Hause seid.
Kannst ja mal in Eurem Forum nachlesen, wie ein Vater Angst um seinen Sohn hatte, weil ihm die mitgereisten Assis mal die dritte Halbzeit und Rassenhass zeigen wollten und führertreu dem Neger (der dann auch noch weiblich war) gezeigt haben, wo der Bartel den Most holt.
Mehr Schein als sein, Ligakenner, bereits Dein Name zeugt von gnadenloser Selbstüberschätzung. Aber leb' Du weiter in Deiner Traumwelt, in der Du ein den Kasselänern überlegener Universitätsprofessor bist. Du weißt ja, wo wir Untermenschen zuhause sind. Dafür wissen wir, wo es Traktorparkplätze vor dem Stadion gibt
Wirklich schade, daß hier nicht alle Gäste-Fans im Forum so intelligente, nette und kompetente Schreiber sind, wie der FSV-Nobby. Leider gibt's aber immer wieder die countrys und ligakenner dieser Welt, die jedes Thema in ihren Verein umgemünzt sehen wollen (und die im eigenen Forum keiner haben möchte).
Traurig, daß wir mal wieder vom Thema abgekommen sind, weil ich eigentlich lieber über das Spiel diskutiert hätte und eigentlich gerne gewusst hätte, ob hier noch jemand den Schöne zurück in der Mannschaft sehen möchte.
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!