FC Bayern München II - KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
KSV-Sammy

Beitrag von KSV-Sammy » 21. Okt 2007, 19:51

Ligakenner hat geschrieben: Na ja, man kann es ja verstehen, wenn man weiß wo ihr oder Du zu Hause seid. :evil:

MFG Ligakenner.

Du scheinst ja ein ganz exquisites Exemplar zu sein.

Bist doch bestimmt viel zu schade für diese Welt und für dieses "schäbige" KSV Hessen Kassel Forum. 8)

karl31

Beitrag von karl31 » 21. Okt 2007, 19:56

KSV-Sammy hat geschrieben:
Ligakenner hat geschrieben: Na ja, man kann es ja verstehen, wenn man weiß wo ihr oder Du zu Hause seid. :evil:

MFG Ligakenner.

Du scheinst ja ein ganz exquisites Exemplar zu sein.

Bist doch bestimmt viel zu schade für diese Welt und für dieses "schäbige" KSV Hessen Kassel Forum. 8)

genau mele so will ich dich hören hehe

gruss

markus

ksv-schwabe

Beitrag von ksv-schwabe » 21. Okt 2007, 20:12

Löwen, ignoriert das Geblubber doch einfach. Wenn niemand mehr drauf reagiert, wird es ihm früher oder später langweilig werden!

!!! Don't feed trolls !!!

Gonzo
Beitrag von Gonzo » 22. Okt 2007, 11:20

Bis uffn paar Zugezooochene (so ville sins wohl nid) sin hier alle Kasseläner, wenn ich ma bitten daaf. Außerdem nochmal ein kleiner Nachhilfeunterricht, mein lieber Ligakenner (mein Gott, jetzt mach ich sowas schon privat; hast gerade 13,50 gespart): Situiert wird mit "ie" geschrieben (wenn Du hier schon mit dem Klugscheissen anfängst) und hat in Deinem Satzgebilde nix zu suchen, weil's einfach unpassend und sinnentleerend ist. Die Primitivität, sprich Einfachheit, ist ein Wort, welches so oft vergewaltigt wurde, daß der eigentliche Sinn verloren gegangen ist. Eine primitive soziologische Einheit ist z.B. eine bäuerliche Gesellschaft, wie sie etwa im Siegener Land vertreten ist (die dann glaubt, in einer richtigen Stadt wie Kassel mal auf den Putz hauen zu müssen). Das Wort, das Du meintest, heißt "vulgär". Ist aber immer mal gut ein Fremdwort einzustreuen (auch wenn man sich dessen Bedeutung nicht bewusst ist) um sich einen intellektuellen Anstrich zu verpassen, nicht? Aufm Dorfe mag das ja gehen...

Und nach Eurem Benehmen beim Gastspiel in (der richtigen Stadt) Kassel wäre ich mal ein wenig zurückhaltender mit Aussagen wie:
Du oder Ihr habt anscheinend keine situirten Ausdrücke und Anstand habt ihr anscheinend mit dem Schaumlöffel gefressen.
Na ja, man kann es ja verstehen, wenn man weiß wo ihr oder Du zu Hause seid.
Kannst ja mal in Eurem Forum nachlesen, wie ein Vater Angst um seinen Sohn hatte, weil ihm die mitgereisten Assis mal die dritte Halbzeit und Rassenhass zeigen wollten und führertreu dem Neger (der dann auch noch weiblich war) gezeigt haben, wo der Bartel den Most holt.

Mehr Schein als sein, Ligakenner, bereits Dein Name zeugt von gnadenloser Selbstüberschätzung. Aber leb' Du weiter in Deiner Traumwelt, in der Du ein den Kasselänern überlegener Universitätsprofessor bist. Du weißt ja, wo wir Untermenschen zuhause sind. Dafür wissen wir, wo es Traktorparkplätze vor dem Stadion gibt :D

Wirklich schade, daß hier nicht alle Gäste-Fans im Forum so intelligente, nette und kompetente Schreiber sind, wie der FSV-Nobby. Leider gibt's aber immer wieder die countrys und ligakenner dieser Welt, die jedes Thema in ihren Verein umgemünzt sehen wollen (und die im eigenen Forum keiner haben möchte).

Traurig, daß wir mal wieder vom Thema abgekommen sind, weil ich eigentlich lieber über das Spiel diskutiert hätte und eigentlich gerne gewusst hätte, ob hier noch jemand den Schöne zurück in der Mannschaft sehen möchte.
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Tillx

Beitrag von Tillx » 22. Okt 2007, 11:50

Um zurück zum Thema zu kommen und auf Deine Frage zu antworten Gonzo.

Ich wäre auf jeden Fall für eine Rückkehr von Schöne! Wir haben insgesamt eine recht junge Mannschaft und da ist Schöne einfach nicht zu ersetzen. Selbst wenn Zinke von den Leistungen (an guten Tagen) an Schöne heran reicht kann er ihn als Persönlichkeit auf dem Feld nicht ersetzen!!!! Zinke und Willers auf den Zentralen Positionen in der Abwehr ist insgesamt einfach eine zu unerfahrene Abwehr! Willers ist für mich allerdings gesetzt und daher muss Schöne neben ihn. Auf rechts würde ich gerne über längeren Zeitraum mal Susi sehen zumindest wenn er fit ist. Und gerade auswärts sollte Busch auf die 6 weil sein Kämpferherz ist einfach nicht zu errsetzen. Dann hat man auch eine gute Mischung in der Mannschaft, finde ich. Willers als jungen Spieler neben den Erfahrenen Schöne. Auf den Außen Susi und Kümmerle auf der 6 Jan und Buschi. Im Mittelfeld ist natürlich berger gesetzt schwer tue ich mich auf der rechten Position. Bayrak hat ohne Zweifel sehr gute Ansätze gezeigt. Allerdings ist Beyer vom Kampf her vielleicht der Stärkere. Also da hat MH ein Luxusproblem. Im Sturm bleibt natürlich TB gesetzt ob neben ihm mal ein anderer Stürmer eine Chance bekommen sollte oder gar wieder mit einer Spitze und dafür ein offensiver MF Spieler wie Scholze mal eine Chance bekommt sollte von Spiel zu Spiel entschieden werden.

Soweit meine Meinung! Und ich bin sicher MH wird das schon machen und wir schaffen die Quali für die 3. Liga!!!!

DLT

Beitrag von DLT » 22. Okt 2007, 13:09

Weiß jemand in welchem Hotel die Mannschaft von Freitag auf Samstag geschlafen hat ? Wir sind Samstagabend in München von ein paar Leuten aus Karlsruhe angesprochen worden, die sagten, daß die Mannschaft vom KSV im selben Hotel war wie sie und das 7 - 8 Spieler bis Nachts um halb 2 gefeiert hätten. Deshalb wäre ihnen klar gewesen, das die am nächten Tag verlieren würden. Ich hab denen gesagt, daß ich ihnen den Mist nicht glaube und gefragt in welchem Hotel sie denn waren. Die sagten Hotel Erb in Parsdorf. Kann jemand bestäigen ob unsere Mannschaft wirklich in diesem Hotel Erb übernachtet hat ???

Hellboy

Beitrag von Hellboy » 22. Okt 2007, 17:12

Dauerlattentoni hat geschrieben:Weiß jemand in welchem Hotel die Mannschaft von Freitag auf Samstag geschlafen hat ? Wir sind Samstagabend in München von ein paar Leuten aus Karlsruhe angesprochen worden, die sagten, daß die Mannschaft vom KSV im selben Hotel war wie sie und das 7 - 8 Spieler bis Nachts um halb 2 gefeiert hätten. Deshalb wäre ihnen klar gewesen, das die am nächten Tag verlieren würden. Ich hab denen gesagt, daß ich ihnen den Mist nicht glaube und gefragt in welchem Hotel sie denn waren. Die sagten Hotel Erb in Parsdorf. Kann jemand bestäigen ob unsere Mannschaft wirklich in diesem Hotel Erb übernachtet hat ???
#
Da wird wohl was wares dran sein leider,man kennt das zwar schon :evil: :evil: will es zwar net hoffen aber mit der disziplin in der Mannschaft ist es ja so eine sache :roll: :roll:
Die Zeit wird es Zeigen!!!
http://www.nordkurve-kassel.de
Treu für immer

Thony
Beitrag von Thony » 22. Okt 2007, 17:42

Von der Startseite (Kabinengeflüster Folge 14)...
„Sind Sie der neue Schweini, Sie schauen so aus…“ begrüßte im Löwen- Mannschaftshotel die betagte Senior- Chefin Rosemarie E. vom Best Western Hotel Erb in Parsdorf bei München KSV- Keeper Dennis L.

Antworten