SC Pfullendorf -Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
aks03.Milhouse

Beitrag von aks03.Milhouse » 29. Sep 2007, 19:57

Was man hier lesen muss, tut schon weh....

Wieso stehen hier nur so wenig Leute zur Manschaft, wenn sie gewinnen? Ich bin Fan aus dem Herzen, und nicht um mit Siegen zu prahlen. Ich kann mich noch an den 1.Spieltag erinnern, da wurde ein Scheiß zusammengeschrieben, wenn sich das einige jetzt durchlesen, würden sie ihren ganzen Bildschirm vollkotzen....
Damals hieß es, wir holen keinen Punkt. Oberligatauglich. Zum Glück steigt keiner ab.....und sonstiger Müll. Also seid doch zufrieden, die Manschaft ist besser, als hier viele dachten.

Und warum sollten gegen Siegen auf einmal 3.000 Leute weniger kommen? Wegen einem 5:2 (auswärts, was sehr viele Gelegenheitszuschauer eh kaum, bis gar nicht interessiert) kommen gleich 3.000 weniger?

Jedes Spiel beginnt bei 0:0...
Gegen Hopp! Überall! Zu jeder Zeit!

KSV-Asti

Beitrag von KSV-Asti » 29. Sep 2007, 20:07

Kaa Ess Vau hat geschrieben:Oli Adler hat es letzte Woche genau auf den Punkt gebracht. Und der Spruch wird heute mehr denn je bekräftigt:

"Das ist schon eine ekelhafte Truppe, man weiß nie was am Ende rauskommt!"

:D

Kopf hoch...weiter geht`s!

Aber Axel hat Recht...hört auf hier mit diesem dummen 2. Liga Gelaber. Auch wenn`s nächste Woche wieder 3 Punkte auf nen Aufstiegsplatz seien sollten. Wir feiern alle ne riesen Sause, wenn wir am Ende unter den ersten zehn sind.

Habe niemanden von 2.Liga sprechen hören bis jetzt!Und denke wer realistisch ist weiss es auch das wir da nix zumelden haben.

Nach dem Fernseh-Bericht wird ich sagen Gegner unterschätzt und zu spät wach geworden!Schade hätte nicht seien müssen kostet bei dem scheiss Wetter im moment uns für das Spiel gegen Siegen schon Zuschauer!

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 29. Sep 2007, 20:11

sepp hat geschrieben:
baule peinlich hat geschrieben:war ja wieder ne super sendung im HR. an häme nicht zu überbieten. und später oral: "da kriegt man dann auf die fresse", HR-mod: "jaaa, aber ordentlich!" oder so ähnlich

bleibt zu hoffen, dass die niederlage nächste woche nicht zu sehr in den köpfen steckt.
Zum kotzen der HR-Bericht. Keiner der Spieler hat glaube ich vorher gedacht wir gewinnen wieder 4:0 :roll:
Die HNA hat fast in die gleiche Kerbe geschlagen. Aber bei uns ist ja "Heute hui, morgen pfui" schon Tradition. Regt mich immer weniger auf.
:roll:
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Snej

Beitrag von Snej » 29. Sep 2007, 20:36

aks03.Milhouse hat geschrieben:Warum sollten gegen Siegen auf einmal 3.000 Leute weniger kommen? Wegen einem 5:2 (auswärts, was sehr viele Gelegenheitszuschauer eh kaum, bis gar nicht interessiert) kommen gleich 3.000 weniger?
Weil es genau das ist, was denjenigen, der sich überlegt auch mal ins Stadion zu gehen, abschreckt. 4 - 0 gegen den Tabellenführer macht heiß. KSV in aller Munde. "Jetzt brauchen sie nur noch den Dorfverein schruppen und dann volle Hütte und Kampf um Platz 2". Das ist das was zählt, leider.

Kann ich auch nicht nachvollziehen, ist aber so.

Nach wie vor heißt das Ziel 10. Platz und besser. Spiele wie gegen Regensburg braucht man nicht zu hoch zu bewerten. Genauso wenig muss man nach einem Spiel wie heute ins Gegenteil abschwenken.

Man kann bestimmt keinem Spieler zu keiner Zeit nachsagen, dass er nicht will. Ich kenne keinen der auf den Platz gehrt um zu verlieren. Nur manschmal sieht es halt alles ein bisschen unglücklich aus. So wie exemplarisch beim Olli A. Er macht regelmäßig 3 bis 4 super Spiele und dann so etwas wie heute. Erinnert an das 3-8 gegen die 60er.

Fussball mal himmelhoch jauchzend man versunken im Tränenmeer. Das ist es, Fussball halt.
JaaaaaaaGutäääh, der Weg ist das Ziel!

Wolle/KS

Beitrag von Wolle/KS » 29. Sep 2007, 20:37

Hey @ All.laßt uns das Pfullendorfspiel mal ganz schnell abhacken,es gibt auch mal sch... Spiele,ist zwar ärgerlich,aber das wird uns nicht umhauen. :lol:
Jetzt heißt es aus den fehlern lernen und uns voll und ganz auf das Spiel gegen die Sportfreunde aus Siegen zu konzentrieren.Wir werden es dennen schon zeigen,wer Herr im Auestadion ist.
Also alle ins Auestadion und unseren KSV unterstützen

Rot & Weiss bis in den Tod

Hessenkampfbahn

Beitrag von Hessenkampfbahn » 29. Sep 2007, 20:58

Wolle/KS hat geschrieben:Hey @ All.laßt uns das Pfullendorfspiel mal ganz schnell abhacken,es gibt auch mal sch... Spiele,ist zwar ärgerlich,aber das wird uns nicht umhauen. :lol:
Jetzt heißt es aus den fehlern lernen und uns voll und ganz auf das Spiel gegen die Sportfreunde aus Siegen zu konzentrieren.Wir werden es dennen schon zeigen,wer Herr im Auestadion ist.
Also alle ins Auestadion und unseren KSV unterstützen

Rot & Weiss bis in den Tod
prinzipiell gebe ich dir recht, allein mit dem lerneffekt scheint es nicht weit her zu sein. denn das ganze hatten wir auch schon letzte saison. ich habe es mir bis dato vergniffen, aber auch mh neigt manchmal dazu seine statements vor einem spiel zu lax zu formulieren. mir hat weder das was er vor dem audispiel noch vor pfullendorf gesagt hat so richtig gefallen. es klingt immer ein bisschen nach 'werden wir schon nicht verlieren' - auch wenn es vllt. so nicht gemeint ist.

die bekannteste alle phrasen ist ganz sicher: das nächste spiel ist immer das schwertse spiel - allerdings trifft auch nichts mehr zu! vllt. sollte das der ein oder andere mal verinnerlichen.

klar gibt es immer auch niederlagen. nur kommt es auch auf das wie an.
ob pfullendorf wirklich besser war? wenn nicht, sind es verschenkte punkte. und das an einen kandidaten, den mit um platz 10 kämpft ...

mich hält es aber sicherlich nicht vom stadionbesuch ab.

KSV-Asti

Beitrag von KSV-Asti » 29. Sep 2007, 21:08

Aber verstehe nicht ganz die Leistung der Mannschaft!Hätten wir heute noch gewonnen was mit einer annähernden Leistung vom Regensburg Spiel drin gewesen wäre dann möchte nicht wissen(hätte gern erlebt!)was für eine Euphoriewelle ausgebrochen wäre!Wenn man so eine Chance hat sollte man nicht so auftreten wie heute gegen Pfullendorf.

Hoffe das die Mannschaft dafür sich wieder total den ***** aufreist und 3 Punkte gegen Siegen holt!

Sorry habe wirklich ausser in Zeitung nix gehört das jemand von 2.Liga gesprochen hat.Ist ja auch egal ob oder ob nicht!Platz 10 am Ende der Saison und wir sind erstmal alle Glücklich!

Roadking

Dinge im rechten Licht betrachten !

Beitrag von Roadking » 29. Sep 2007, 21:16

Der Spruch: "Man spielt immer nur so gut,wie es der Gegener zuläßt",
gilt wohl insbesondere auch für den KSV.
Regensburg hat an diesem Spieltag eine 1:4 Heimklatsche gegen den KSC
erlitten,was zeigt,wieviel der "glorreiche" Sieg im letzten Heimspiel wirklich wert war.
Man sollte diese Siege vielleicht einmal mehr der Schwäche des Gegners
denn dem eigenen Leistungsvermögen zurechnen,dann ist die Enttäuschung bei derartigen "Packungen" geringer.
Nachvollziehbar sind letztere für mich aus anderen Gründen nur schwer.
RWG
Berni
---------------------------------------------

Antworten