KSV Hessen Kassel - TSV 1860 München
Moin Moin,
Ich bin dieses Wochenende mal wieder in Kassel gewesen, oder bin immer noch da, und war somit auch mal wieder im Auestadion. Ich war zwar im 60er Block aber das Spiel war echt nett anzuschauen. Weiter so!
Ich wünsche euch viel Glück für den Klasseerhalt und hoffe das wir uns in der 3. Liga mal wieder sehen.
Ich werde spätestens beim Heimspiel gegen Frankfurt wieder da sein.
Bis dahin
Viel Erfolg!
Braunschweiger Grüße Flipsi
Ich bin dieses Wochenende mal wieder in Kassel gewesen, oder bin immer noch da, und war somit auch mal wieder im Auestadion. Ich war zwar im 60er Block aber das Spiel war echt nett anzuschauen. Weiter so!
Ich wünsche euch viel Glück für den Klasseerhalt und hoffe das wir uns in der 3. Liga mal wieder sehen.
Ich werde spätestens beim Heimspiel gegen Frankfurt wieder da sein.
Bis dahin
Viel Erfolg!
Braunschweiger Grüße Flipsi
..::Fussballfans sind keine Verbrecher::..
die wahrheit liegt sicherlich, wie so oft in der mitte: also zwischen dem ahlen spiel und dem heutigem. nicht immer stehen 'nur' 10 oder gar 9 feldspieler gegenüber ...sossenheimer hat geschrieben:gaaanz wichtiger sieg fürs selbstvertrauen.
typisches "was wäre gewesen, wenn nicht der schiedsrichter" spiel.
also super sache heute...aber wer jetzt abhebt, fällt morgen auf die schnauze. es hat sich heute wieder gezeigt, das ein ideengeber im mittelfeld fehlt. besonder 1. halbzeit
freu mich schon auf mein "Heimspiel" in FFM
ich freue mich aber trotzdem. hoffe das vor allem unser sturmduo weiter so gut 'funktioniert'.
jetzt in frankfurt nicht verleiern und wir sind auf einem guten weg.
Freue mich sehr, dass es ein hoher Sieg geworden ist. Und hoffe, dass so schwachsinnige Sprüche wie "der KSV hat überhaupt keine Chance in der Liga" aufhören. Trotzdem sollten wir nicht abheben. Denn die kleinen 60er gehören meiner Meinung nach zu den Mannschaften, die eher um den Platz 14-18 spielen, als um Platz 10. Aber jetzt wird erstmal gefeiert 

-
So entspannt wie heute habe ich die letzten 20 Minuten eines Löwen-Spiels schon lange nicht mehr genießen können, denn da stand es schon 3:0 für uns.
Die 1860er die heute auf dem Platz standen hatten nichts mit der Mannschaft zu tun, die uns diese schmerzliche 3:8 Niederlage beigebracht hatte.
Busch ist für mich ein absoluter Gewinn für die Mannschaft - ich hatte mir ja schon länger gewünscht, daß er mal eine richtige Chance bekommt.
Wunderschön anzusehen wie Bauer und Strobel sich nicht nur mögen sondern auch füreinander spielen und auflegen.
Berger sehr gut, Beyer gut, Kümmerle und Fießer für mich leider heute nicht so gut. Fießer ist momentan auf jeden Fall noch überfordert mit der Rolle des Lenkers im Mittelfeld.
Auch Möller, den ich schon öfter kritisiert habe, zeigte heute eine erfreuliche Leistungssteigerung.
Schönewolf und Willers auch Klasse heute. Ließen nichts anbrennen in der Innenverteidigung.
Aber, und das klang ja schon in einigen Beiträgen vorher an, letztendlich haben sich die 60er heute durch ihre Disziplinlosigkeiten selbst besiegt.
Egal, eine gute, aber nicht überragende Mannschaftsleistung und ein Sieg zur rechten Zeit um Selbstvertrauen für die kommenden, schweren Aufgaben gegen Frankfurt und Unterhaching zu tanken.
Jetzt bitte noch Scholli in das Anfangsteam integrieren, Busch drinlassen und ich sehe "blau" für unser Team ...
Zufriedene Grüße von Ecki

Die 1860er die heute auf dem Platz standen hatten nichts mit der Mannschaft zu tun, die uns diese schmerzliche 3:8 Niederlage beigebracht hatte.
Busch ist für mich ein absoluter Gewinn für die Mannschaft - ich hatte mir ja schon länger gewünscht, daß er mal eine richtige Chance bekommt.
Wunderschön anzusehen wie Bauer und Strobel sich nicht nur mögen sondern auch füreinander spielen und auflegen.
Berger sehr gut, Beyer gut, Kümmerle und Fießer für mich leider heute nicht so gut. Fießer ist momentan auf jeden Fall noch überfordert mit der Rolle des Lenkers im Mittelfeld.
Auch Möller, den ich schon öfter kritisiert habe, zeigte heute eine erfreuliche Leistungssteigerung.
Schönewolf und Willers auch Klasse heute. Ließen nichts anbrennen in der Innenverteidigung.
Aber, und das klang ja schon in einigen Beiträgen vorher an, letztendlich haben sich die 60er heute durch ihre Disziplinlosigkeiten selbst besiegt.
Egal, eine gute, aber nicht überragende Mannschaftsleistung und ein Sieg zur rechten Zeit um Selbstvertrauen für die kommenden, schweren Aufgaben gegen Frankfurt und Unterhaching zu tanken.
Jetzt bitte noch Scholli in das Anfangsteam integrieren, Busch drinlassen und ich sehe "blau" für unser Team ...

Zufriedene Grüße von Ecki

Oleeeee!
Riesen Respekt für die Mannschaft heute! In der 2. Halbzeit nochmal voll aufgedreht, und wenn ich an Beyers Lattenschuss und Strobels Pfostenschuss denke, wär vielleicht sogar noch ein Tor mehr drin gewesen, aber ist egal. Unser Fußballgott hat wieder einmal bewiesen wie wichtig er für die Mannschaft ist mit seinem lupenreinen Hattrick!
Riesen Respekt für die Mannschaft heute! In der 2. Halbzeit nochmal voll aufgedreht, und wenn ich an Beyers Lattenschuss und Strobels Pfostenschuss denke, wär vielleicht sogar noch ein Tor mehr drin gewesen, aber ist egal. Unser Fußballgott hat wieder einmal bewiesen wie wichtig er für die Mannschaft ist mit seinem lupenreinen Hattrick!
also ich bin keiner von denen die immer meckern das können viele bestätigen und ich hab immer die vereinsbrille auf.supporter hat geschrieben:An Mährer: MUHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!
EINFACH SUPER GEIL UNSER KSV, DANKE FÜR DIESES SPIEL!!!!!!!
ABER:
unsre löwen haben am ende verdient 4:0 deutlich und klar gewonnen.zum schluss sehr guten fussball gespielt,aber bevor es die rote karte gab war das wenig sehr wenig!so dürfen sie gegen frankfurt nicht spielen sonst gewinnen wir da nur an erfahrung.