KSV- Karten- Vorverkaufstellen
-
Re: KSV- Karten- Vorverkaufstellen
Man hat doch mit jeder Eintrittskarte zwei Stunden vor und nach dem Spiel kostenlose Fahrt im KasselPlus-Gebiet, oder nicht?
Soweit ich weiß gilt das für jedes Ticket, für Dauerkarten, Tageskarten, ermäßigte Karten, Kombitickets, usw.Moeless hat geschrieben:Soweit ich weiß gilt das nur für die Dauerkarte, und die auch nur für den Bereich Kassel und Kassel-Plus.
RWG
Dirk
Die Karten müssen im Vorverkauf erworben werden und sind jeweils zwei Stunden vor Spielbeginn und zwei Stunden nach Spielende im Kassel-Plus-Gebiet gültig.
RWG Lämmi
RWG Lämmi
-
Hm, in den FAQ im Online-Ticketshop ist ein Fehler:
https://www4.eventimsports.de/shops/wor ... =y&state=4
Für welche öffentlichen Nahverkehrsmittel gilt das Ticket?
Das Ticket ist nicht für den ÖPNV gültig.
https://www4.eventimsports.de/shops/wor ... =y&state=4
"Gewollt hab' ich schon gemocht, aber gedurft ham' sie mich nicht gelassen."
(Lothar Matthäus, Rekordnationalspieler)
(Lothar Matthäus, Rekordnationalspieler)
-
Hallo Lämmi!
Äh, daß man die Karte, mit der man zum Spiel fahren will, schon vorher kaufen muß ist klar.
Mit einer Karte, die man erst am Auestadion kauft, kann man nach dem Spiel aber nach Hause fahren, oder? Ich bin bisher jedenfalls immer damit nach Lohfelden gefahren ohne daß die Kontroletties in der Straßenbahn oder die Busfahrer gemotzt haben.
Und wenn ich schon dabei bin: Kann man die Südkurven Doppelkarte für die Spiele gegen den FSV und Bayern auch noch am Spieltag gegen eine für die Nordkurve umtauschen, oder sollte man das besser vorher machen?
Bis morgen!
RWG
Günter
Äh, daß man die Karte, mit der man zum Spiel fahren will, schon vorher kaufen muß ist klar.

Mit einer Karte, die man erst am Auestadion kauft, kann man nach dem Spiel aber nach Hause fahren, oder? Ich bin bisher jedenfalls immer damit nach Lohfelden gefahren ohne daß die Kontroletties in der Straßenbahn oder die Busfahrer gemotzt haben.
Und wenn ich schon dabei bin: Kann man die Südkurven Doppelkarte für die Spiele gegen den FSV und Bayern auch noch am Spieltag gegen eine für die Nordkurve umtauschen, oder sollte man das besser vorher machen?
Bis morgen!
RWG
Günter
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!
Bis morgen!
RWG
Günter[/quote]
Das würde mich auch mal interessieren......
Bis morgen!
RWG
Günter[/quote]
Das würde mich auch mal interessieren......
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest habe ich einfach verpraßt.
George Best
George Best
Ja, ist die Südkurve.
Jawohl, Südkurve = Auswärts-Stehplätze