Neu-und Weiterverpflichtungen für Spielzeit 06\07

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 9. Jan 2006, 19:06

wie heute im kicker stand will der btsv sich im sturm verstärken...
würde heisen das einer auf der strecke bleibt (vielleicht der den sie letzten sommer schon weghaben wollten?) wäre schön wenn sich der transfer (der eigentlich im letzten sommer schon klar war) vielleicht diesen sommer klappen würde :roll:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

KSV-Jens

Beitrag von KSV-Jens » 9. Jan 2006, 20:03

Was ist mit unserem running gag? Also mich wundert´s schon, daß noch keiner von euch M. J. genannt hat oder habe ich es einfach überlesen? Aber was soll ich euch sagen, der Junge ist gerade vergriffen. Wechselte vor einer Woche zum klammen SV Meppen.

Klick zum Spielerporträt

Der Vorgängerverein von M. J. geht mir flüssig über die Lippen, muß ich zugeben. :wink:

Ansonsten finde ich es gut, daß der KSV in der Offensive mehr Alternativen bekommt. Großes Fragezeichen wird sein, wie der Abgang von Oliver Adler verkraftet wird. War ein guter Mann. Aber ich bin da guter Hoffnung. Weniger guter Hoffnung bin ich, daß der Konkurrent FSV noch erheblich einbricht. Aber mal sehen, vielleicht bekommen die Bornheimer mit dem Trainerwechsel jetzt doch mehr Unruhe in den Verein, wenn der Start nach der Winterpause vielleicht nicht so toll verläuft.

esteban

Beitrag von esteban » 20. Jan 2006, 13:09

Wie ist denn eigentlich der Status Quo bezüglich Vertragsverlängerung von Matthias Hamann? Hat er sich schon mal geäußert? Die Zeit nach der Pause ist knapp bemessen bis zum Saisonende. Danach wird alles in WM
Hysterie versinken. Dann kommt die Urlaubszeit. Dann geht's wieder los.Also, wie sieht's aus?
Die Saison ist doch recht gut gelaufen, noch nicht perfekt, das geht noch besser - aber man kann doch sagen, daß er gut hierher passt und bleiben sollte. Besser früh festmachen den Mann.

Glowes

Beitrag von Glowes » 20. Jan 2006, 13:13

Ich sehe das genauso. Frühzeitig für Klarheit sorgen (sofern das möglich ist). Dann kann man auch die Planungen für die neue Saison in Ruhe angehen.
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

Löwe Alex

Beitrag von Löwe Alex » 20. Jan 2006, 16:38

Da kann ich mich nur anscließen. Ich finde Hamann hat gute Arbeit geleistet. Zwar ist der ganz große Sprung nicht geschafft worden, aber der Aufstieg ist keinesfalls unmöglich. Falls es nicht gelingt, sollte man versuchen den Trainer UND den größten Teil der Mannschaft zu halten.

RWG Alex
WIR kommen wieder in die 2. LIGA!

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 20. Jan 2006, 21:55

ja trainer halten und präsidium im amt bestätigen + 3 gute neuzugänge für die nächste serie, dann bin ich wunschlos glücklich :wink: :D
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

knockemdown
Beitrag von knockemdown » 21. Jan 2006, 10:19

Im Xcentric (Ausgabe Januar 06) war ein interessantes Interview mit Jens Rose.Hier heisst es, dass man Ende Januar bekannt gibt ob man mit Trainer Hamann verlängert oder nicht.
Ich glaube dem Interview entnehmen zu können, dass man auf jeden Fall ein weiteres Jahr mit ihm einplant.Wäre schön!
Also noch eine Woche gedulden!
www.knockemdown.com
Wir kommen wieder!!! Keine Frage...

Lämmi

Beitrag von Lämmi » 21. Jan 2006, 11:08

Das sollte mich doch sehr wundern ,wenn Matthias nicht in Kassel bleiben sollte

RWG Lämmi

Antworten