Ausbau Auestadion
Wenn ich so einen Scheiß lese, einen völlig eingeengten Horizont, dreht sich mir echt der Magen umStrammi hat geschrieben:Tut mir leid , ich wollte dir den Spass am CSD in Kassel nicht nehmen lassen. hat es dir denn auf dem angeblichen KSV-Wagen gefallen.![]()
Es ging mir da um die Aussendarstellung unseres Vereins . Du würdest doch es wohl nicht begrüßen , wenn der KSV als Verein der Schwulen oder der Rechtsextremen dargestellt wird.
Aber ist ja ein anderes Thema.

Aber is gut, geh demnächst besser mit dem ***** an der Wand entlang, weil hunderte Schwule im Auestadion nur darauf warten, "ihren" Strammi zu vergewaltigen!

When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
@ MW
Das sieht man doch was du für armes Licht bist. Die Afrikasiedlung liegt im Stadtteil Forstfeld . Ich komme aber aus Bettenhausen und du aus Vellmar-West, wo die meisten Leute eh ein Brett vorm Koppe haben.
@ King Kong
Du hast doch gar nicht geschnallt . Aber ich hoffe du hattest deine Freude am CSD , als deine Freunde mit dir eine Polonaise, mit dir in der Mitte, veranstaltet haben.
du kennst dich bestimmt mit den Spielchen besser aus als ich.
RWG
Das sieht man doch was du für armes Licht bist. Die Afrikasiedlung liegt im Stadtteil Forstfeld . Ich komme aber aus Bettenhausen und du aus Vellmar-West, wo die meisten Leute eh ein Brett vorm Koppe haben.
@ King Kong
Du hast doch gar nicht geschnallt . Aber ich hoffe du hattest deine Freude am CSD , als deine Freunde mit dir eine Polonaise, mit dir in der Mitte, veranstaltet haben.
du kennst dich bestimmt mit den Spielchen besser aus als ich.
RWG
Interessantes Deutsch für einen rechten Stammtischbruder wie dich.Wer wohnt in Vellmar-West?Strammi hat geschrieben:@ MW
Das sieht man doch was du für armes Licht bist.
RWG
Zu deinen Ansichten sage ich weiter mal nix.King Kong's Ausführungen waren so klasse,das schnallst du und deinesgleichen in 100 Jahren nicht.
@King Kong: Falls du Samstag auf die Hessenkampfbahn kommst geb ich dir nen Schoppen aus.
Zuletzt geändert von MW am 21. Jul 2005, 21:59, insgesamt 1-mal geändert.
-
@ Axel: Schade, dass Du bei Strammi immer nur von "dafür hättest Du eigentlich eine Verwarnung verdient" oder "zügel Dich, sonst gibt es eine Verwarnung" sprichst. Andere wären da längst rausgeflogen...
Danke, KingKong und MW, für die wahren Worte!
Mein Fahrrad is nich lila, denn das macht mich gar nich an,
es is auch nich braun, weil ich braun nich leiden kann,
nein ich hab's blau angestrichen vom Sattel bis zum Schlauch,
und ich find' das äußerst passend, denn blau bin ich manchmal auch...
Danke, KingKong und MW, für die wahren Worte!
Mein Fahrrad is nich lila, denn das macht mich gar nich an,
es is auch nich braun, weil ich braun nich leiden kann,
nein ich hab's blau angestrichen vom Sattel bis zum Schlauch,
und ich find' das äußerst passend, denn blau bin ich manchmal auch...
-