Infos zum Sonderzug nach Darmstadt
Das wäre natürlich der Hammer! So gesehen wäre es dann im Nachhinein vielleicht nicht so geschickt gewesen, die Karten schon im Vorverkauf abzusetzen. Schließlich steht auf der Löwen-Express-Karte ganz klar "Eintrittskarten für das Böllenfalltor werden auf der Fahrt dorthin verkauft".
Also hoffe ich doch mal, darauf bauen zu können!
RWG
Jasch
Also hoffe ich doch mal, darauf bauen zu können!
RWG
Jasch
-
Entweder bin ich blind oder heute nur etwas schwach im Koppe.Glaube Günther hat sich bedankt für Antworten auf seine Fragen, obwohl ihm gar keiner geantwortet hat, oder
?
Ich würde auch noch mal gerne wissen wann es am Samstag los geht.Zwar habe ich mir so einen Zettel mitgenommen wo die Abfahrtzeiten darauf stehen, habe den aber weiter gegeben, nu weiss ich die Abfahrtzeit auch nicht mehr
.
Also von meiner Seite wäre es gut über folgendes infomiert zu werden:
-Abfahrtzeit Kassel Wilhelmshöhe
-Ankunft Darmstadt
-Abfahrt Darmstadt
-Ankunft Kassel Wilhelmsöhe
-Preis für das Bier im Zug
-Kann man was zu Essen im Zug erwerben und wenn ja was?
-Sind Zaunfahnen, Schwenkfahnen gross und klein mit beliebigen Fahnenstock sowie Doppelhalter am Bölle erlaubt?
Das sind so Fragen die an mich herangetragen worden sind bzw. die ich auch gerne mal gewusst hätte.
@HessenKassel: Meine E-Mail: RedLionKassel@aol.com
Einige wollen schon um 9.30 Uhr da sein, spätestens um 10.15 Uhr sind alle RWS vor Ort denke ich.
@Axel: Schick mir doch mal eine E-Mail mit den Vorkommnissen im Käfig.

Ich würde auch noch mal gerne wissen wann es am Samstag los geht.Zwar habe ich mir so einen Zettel mitgenommen wo die Abfahrtzeiten darauf stehen, habe den aber weiter gegeben, nu weiss ich die Abfahrtzeit auch nicht mehr

Also von meiner Seite wäre es gut über folgendes infomiert zu werden:
-Abfahrtzeit Kassel Wilhelmshöhe
-Ankunft Darmstadt
-Abfahrt Darmstadt
-Ankunft Kassel Wilhelmsöhe
-Preis für das Bier im Zug
-Kann man was zu Essen im Zug erwerben und wenn ja was?
-Sind Zaunfahnen, Schwenkfahnen gross und klein mit beliebigen Fahnenstock sowie Doppelhalter am Bölle erlaubt?
Das sind so Fragen die an mich herangetragen worden sind bzw. die ich auch gerne mal gewusst hätte.
@HessenKassel: Meine E-Mail: RedLionKassel@aol.com
Einige wollen schon um 9.30 Uhr da sein, spätestens um 10.15 Uhr sind alle RWS vor Ort denke ich.
@Axel: Schick mir doch mal eine E-Mail mit den Vorkommnissen im Käfig.