2. HEGA-Cup in Planung

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Red Lion

Beitrag von Red Lion » 15. Feb 2004, 15:20

Ach nö, wird doch gerade lustig :lol: . Ich würde sagen der Löwe 400 hat einen stärkeren Knick in der Optik wie er vermutet!
Das untere ist auch blau, nur ist die Abbildung in ein schlechtes Licht geraten und erscheint von daher in einem leichten Grünschimmer.
@ Löwe 400: Solltest Du eins mit blauer Vorder.- und grüner Rückseite finden, bring mir das bitte mit, für so eine Rarität bekommt man meistens ein vielfaches :lol: :wink:

Loewe 400

Beitrag von Loewe 400 » 16. Feb 2004, 06:20

Ein (grauer) Star kommt selten allein...

Also gibt's doch noch einen Beitrag hinterher von mir. Wie ich nämlich mittlerweile vom Stefan per PN erfahren habe, sind die Ägyptentrikots grün oder weiß, also nicht blau! Die "Vermutung" (eigentlich sieht das ein Blinder...), dass das grün ist, ist also doch gar nicht so verkehrt. Dann ist schon eher die andere Seite nicht blau, als dass die, die ich meine, nicht grün ist. Zumindest aber scheint eines sicher: Blaue Ägyptentrikots gibt's nicht! Da hat also entweder jemand selbst ein blaues entworfen, oder das grüne hat auf dem einen Bild "einen leichten Blaustich" ;-) :lol: .

Ich wusste also schon, warum ich von Anfang an jemanden gefragt habe, der sich mit sowas auskennen muss - statt mich auf verhinderte Augenärzte zu verlassen ;-) . Denn wer schon glaubt, das selbst entworfene Starswappen (siehe Lämmis Avatar bzw. den entsprechenden Doppelhalter!) sei ein Totenkopf, der wird auch Probleme mit grün und blau haben, keine Frage :P ...

Ausgewanderter
Beitrag von Ausgewanderter » 6. Dez 2004, 15:11

Was ein geiler Thread, musste ihn doch gleich nochmal komplett durchlesen :lol:

Nun meine Frage, ist eine 3. Auflage in Planung ? :oops:

Christian7
Beitrag von Christian7 » 6. Dez 2004, 21:22

BITTE! Dieses Jahr wollen wir auch ein Team stellen, die "Young Lions Fritzlar" (keine Bange, alles regelmäßige KSV-Gänger)!!!

Antworten