13.Spieltag: Kickers Offenbach - KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Gonzo
Re: 13.Spieltag: Kickers Offenbach - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Gonzo » 15. Okt 2013, 23:34

hessenkassel1987 hat geschrieben: Hoffentlich haben wir jetzt keine Causa Nulle ist Frankfurtfan.
Keine Sorge, die Sache ist hinreichend bekannt, seit er unterschrieben hat ;-)

hessenkassel1987

Beitrag von hessenkassel1987 » 15. Okt 2013, 23:56

Immerhin....

J.R.

Beitrag von J.R. » 16. Okt 2013, 01:23

Ich fand, wenn man die Krankengeschichte von Tobi Damm berücksichtigt, das seine Schnelligkeit schon wieder ganz gut ist, noch nicht ganz bei 100 %, aber fast und dann macht er solche Dinger auch wieder rein. Ich freue mich jedenfalls für ihn.
Dass der Schiri jede aktion von Sakko abpfeift haben wir ja nicht nur in Offenbach erlebt, das hat der gegen die Hoffenheimer auch schon dauernd gemacht. Damit wird Mo wohl leben müssen, seine Mitspieler dürfen ihn halt nicht hoch anspielen, bei seiner Größe ist das allerdings ein Verbrechen.
BOBO DARF KEINE STANDARTS MEHR SCHIEßEN !!!
Ich denke wenn alle wieder an Bord sind sollte man ihm mal dringend eine Spielpause gönnen, denn seine Aktionen werden in den letzten Begegnungen immer unzuverlässiger und nur noch auf dem Platz rumbrüllen und letzten Einsatz von seinen Mitspielern fordern macht auf Dauer auch kein wirklich gutes Klima im Team, ich habe sogar fast schon das Gefühl, dass ihn der eine oder andere Mitspieler gerade darum nichtmehr wirklich gut leiden kann.
Ansonsten fand ich das Spiel ganz in Ordnung, mal abgesehen davon, das Dieck im Vergleich zur letzten Saison in seiner Leistung stark abgefallen ist ( er ist auch in der 2. Mannschaft nicht mehr der Überragende Leistungsträger, der er mal war) und Gallus hatte am Montag auch eher einen gebrauchten Tag am Start.
Diese Geschichte mit der Nachzahlung von VW zur Winterpause meine ich auch vor der Saison schon mal gehört zu haben, nur damals hies es glaube wenn Platz 1 - 5 erreicht wird würde man nochmal einen Nachschlag zahlen.
Also , abwarten und Tee drinken, wir sind hier beim KSV Hessen Kassel, wer kann schon sagen was uns die Zukunft noch bringen wird, mal abgesehen von dem einen oder anderen Hellseher hier im Forum, ich freue mich jedenfalls schon wieder auf das nächste Heimspiel.
BLOCK 36

Sozialkompetenz

Beitrag von Sozialkompetenz » 16. Okt 2013, 10:33

J.R. hat geschrieben:Ich fand, wenn man die Krankengeschichte von Tobi Damm berücksichtigt, das seine Schnelligkeit schon wieder ganz gut ist, noch nicht ganz bei 100 %, aber fast und dann macht er solche Dinger auch wieder rein. Ich freue mich jedenfalls für ihn.
Dass der Schiri jede aktion von Sakko abpfeift haben wir ja nicht nur in Offenbach erlebt, das hat der gegen die Hoffenheimer auch schon dauernd gemacht. Damit wird Mo wohl leben müssen, seine Mitspieler dürfen ihn halt nicht hoch anspielen, bei seiner Größe ist das allerdings ein Verbrechen.
BOBO DARF KEINE STANDARTS MEHR SCHIEßEN !!!
Ich denke wenn alle wieder an Bord sind sollte man ihm mal dringend eine Spielpause gönnen, denn seine Aktionen werden in den letzten Begegnungen immer unzuverlässiger und nur noch auf dem Platz rumbrüllen und letzten Einsatz von seinen Mitspielern fordern macht auf Dauer auch kein wirklich gutes Klima im Team, ich habe sogar fast schon das Gefühl, dass ihn der eine oder andere Mitspieler gerade darum nichtmehr wirklich gut leiden kann.
Ansonsten fand ich das Spiel ganz in Ordnung, mal abgesehen davon, das Dieck im Vergleich zur letzten Saison in seiner Leistung stark abgefallen ist ( er ist auch in der 2. Mannschaft nicht mehr der Überragende Leistungsträger, der er mal war) und Gallus hatte am Montag auch eher einen gebrauchten Tag am Start.
Diese Geschichte mit der Nachzahlung von VW zur Winterpause meine ich auch vor der Saison schon mal gehört zu haben, nur damals hies es glaube wenn Platz 1 - 5 erreicht wird würde man nochmal einen Nachschlag zahlen.
Also , abwarten und Tee drinken, wir sind hier beim KSV Hessen Kassel, wer kann schon sagen was uns die Zukunft noch bringen wird, mal abgesehen von dem einen oder anderen Hellseher hier im Forum, ich freue mich jedenfalls schon wieder auf das nächste Heimspiel.
Dann kommt die technisch gute Mannschaft des FC Homburg dann wird man sehn ob sich beim KSV wirklich was getan hat, denn Kampf wie in OF ist ja die mindeste Voraussetzung um Fussball zu spielen, deshalb kann ich nicht verstehen dass alle hier so begeistert sind, spielerisch wie immer dünne die Leistung.

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 16. Okt 2013, 11:09

Nach vorne geht nix. Das ist das Schlimme. Wenn du in 90 Minuten 2 x auf`s Tor schießt, zieht sich die Zeit wie Gummi. Kämpfen hin oder her - dass bleibt dann ein langweiliges Gekicke. Da wird sich auch groß nichts ändern, wenn alle wieder an Bord sind. Die Verpflichtung von Sako hätte man sich auch sparen können. Gegen den wird ja alles gepfiffen. Ob das nun gerecht ist oder nicht ist dabei völlig egal. Es führt halt zu nichts.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

citrus

Beitrag von citrus » 16. Okt 2013, 14:03

J.R. hat geschrieben: Diese Geschichte mit der Nachzahlung von VW zur Winterpause meine ich auch vor der Saison schon mal gehört zu haben, nur damals hies es glaube wenn Platz 1 - 5 erreicht wird würde man nochmal einen Nachschlag zahlen.
Kurz offtopic:
Also laut HNA muesste man mindestens Platz 3 erreichen um auf Geld hoffen zu dürfen.
http://www.hna.de/sport/ksv-hessen-kass ... 20953.html

J.R.

Beitrag von J.R. » 16. Okt 2013, 21:30

citrus hat geschrieben:
J.R. hat geschrieben: Diese Geschichte mit der Nachzahlung von VW zur Winterpause meine ich auch vor der Saison schon mal gehört zu haben, nur damals hies es glaube wenn Platz 1 - 5 erreicht wird würde man nochmal einen Nachschlag zahlen.
Kurz offtopic:
Also laut HNA muesste man mindestens Platz 3 erreichen um auf Geld hoffen zu dürfen.
http://www.hna.de/sport/ksv-hessen-kass ... 20953.html

OK, hatte das nicht mehr so genau auf der Platte, danke für die Auffrischung.
Klar war für mich nur das es eine solche Vereinbarung gibt.
BLOCK 36

Antworten