Uwe Wolf kein Trainer mehr - KSV sucht Nachfolger

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
marinho

Re: Uwe Wolf kein Trainer mehr - KSV sucht Nachfolger

Beitrag von marinho » 12. Jun 2013, 09:35

Stimmt, Gazza. Das Buch ist wirklich lesenswert ! Aber Trainer mit einer interessanten Vita sind in Kassel ja leider eher suspekt - Uwe Wolf war ja mit seiner Mexiko-Erfahrung auch so einer... :-?
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Dr. Mabuse

Beitrag von Dr. Mabuse » 12. Jun 2013, 11:01

Gonzo hat geschrieben:Ergänzt:
Carsten Lakies
Matthias Hamann
Dietmar Schacht
Chalagol
Rüdiger Abramczyk
Lorenz Günter Köstner
André Schubert
Jan-Moritz Lichte
Otto Addo

Wer am Ende mit seiner Vermutung richtig liegt, darf mir zur Belohnung im Stadion einen Schoppen ausgeben :)
Um die Wahrscheinlichkeit darauf zu erhöhen werfe ich dann mal die Namen Bernd Sturm, Mario Deppe und Ralph Kistner in den Raum

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 12. Jun 2013, 12:21

Dr. Mabuse hat geschrieben:Um die Wahrscheinlichkeit darauf zu erhöhen werfe ich dann mal die Namen Bernd Sturm, Mario Deppe und Ralph Kistner in den Raum
Das zählt nicht! :evil: Sonst muss ich Nebe (beide ;-)), Klöppner, Velts und Brück noch zufügen :lol:
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Sunder63

Beitrag von Sunder63 » 12. Jun 2013, 12:44

Pal Csnernai

Besso

Beitrag von Besso » 12. Jun 2013, 12:58

Horst Ehrmantraut 8)

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 12. Jun 2013, 13:07

Besso hat geschrieben:Horst Ehrmantraut 8)
Dabei bestünde aber die Frage, wieviel negative Vibration und schlechtes Karma beim KSV vorhanden sind :lol:
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

König-vom-Balkon

Beitrag von König-vom-Balkon » 12. Jun 2013, 13:18

Da erstens noch nicht genannt und zweitens es mittlerweile ins spaßige Abrutscht nenne ich doch mal Thomas Doll.

Und wenn er es wirklich wird fällt mir nur eins dazu ein, dann lache ich mir doch den ***** ab.

Zu dem genannten Sascha Eickel. Ist bei der U19 von Borussia Dortmund mehr oder weniger geschasst worden, nachdem sich seine Auffassung von Fußball nicht mit dem Dortmunder Konzept deckte und zudem obwohl Qualität im Kader vorhanden ist subotimale Ergebnisse und Platzierungen erreicht worden sind. Ich bin mir darüber nicht im klaren, ob der KSV für Eickel eine geeignete erste Profistation wäre.

Wenn es nach Wünsch dir was gehen würde wäre ja mein Kandidat Lorenz Günter Köstner, am besten in Konstellation mit einem Sportlichen Leiter/Geschäftsführer/Sportdirektor, den Köstner gerne mitbringen kann. Auch wenn man bei den Spielern wohl auf ein Halbtagsprofimodell umstellen möchte und die AR und Vorstand ehrenamtlich tätig sind, so wäre eine professionelle Sportliche Leitung eine wichtige Position, um sich trotz Konsoilidierungskurs zu professionalisieren und mit einem langfristigen sportlichen Konzept und Fokussierung auf den Nachwuchsbereich das Ziel Liga 3 zu erreichen.

Sunder63

Beitrag von Sunder63 » 12. Jun 2013, 13:37

wenn Horst Ehrmantraut kommt, hol ich mir ne Dauerkarte. Das wäre geil. :o

Antworten