Neu- und Weiterverpflichtungen 2011/12

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Dollar

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2011/12

Beitrag von Dollar » 12. Jul 2011, 01:45

ich kann da eigentlich nur zustimmen, irgendwie ist unser kader aktuell doch sehr dünn und warum man leute mittrainieren lässt, die nicht zu uns wollen und wenige wochen vorher leute mit bestehendem vertrag vom mannschaftstraining ausschließt ist doch sehr sehr merkwürdig :roll:

daghfous könnte messis qualitäten haben und ich würde ihn nicht beim KSV sehen wollen. der typ würde sich für jeden zweikampf zu fein sein, schließlich hält man seine knochen nicht hin in liga4 wenn man auf einen anruf aus höheren ligen wartet. sollen so leute doch ins vdv-camp und da versauern, vllt kommen dann nicht mehr so arrogante aussagen

Kasseler_Jung

Beitrag von Kasseler_Jung » 12. Jul 2011, 02:59

Dollar hat geschrieben:ich kann da eigentlich nur zustimmen, irgendwie ist unser kader aktuell doch sehr dünn und warum man leute mittrainieren lässt, die nicht zu uns wollen und wenige wochen vorher leute mit bestehendem vertrag vom mannschaftstraining ausschließt ist doch sehr sehr merkwürdig :roll:
gäääääääähn..... :roll: den Schuss noch nicht gehört?
Hier stehen alle Nötigen Infos
Auch das ein Herr Koitka und Zepek wieder mit der Mannschaft trainieren...

Manche Leute sollte aufhören das Haar in der Suppe zu suchen...!!
"Bazinga"

Dollar

Beitrag von Dollar » 12. Jul 2011, 03:02

da steht auch "vor wenigen wochen" :roll:
geh lieber schießen oder suppe löffeln

Kasseler_Jung

Beitrag von Kasseler_Jung » 12. Jul 2011, 04:24

Das wäre villeicht mal eine sinnvolle Beschäftigung für manche die garnicht wollen das mal Ruhe einkehrt!
Dollar hat geschrieben:da steht auch "vor wenigen wochen" :roll:
Dann viel Spaß dabei, schalte mal die Zeitmaschine an und lass dich mal in die Gegenwart versetzen, das sieht nämlich schon wieder ganz anders aus! :lol:
"Bazinga"

keichwa

Beitrag von keichwa » 12. Jul 2011, 05:06

Viervierzwei hat geschrieben:[...]während man hier stets in der Lage war, mit bescheidenen Mitteln eine schlagkräftige Truppe zusammen zu stellen, die stets zumindest um den Aufstieg mitgespielt hat und längerfristige Verträge waren hier ehr die Ausnahme als die Regel. Zumeist wurden doch Jahresverträge mit einer Option nur für den Aufstiegsfall abgeschlossen.
Eben. Und wir alle waren heilfroh, dass einige wenige spieler länger an den verein gebunden werden konnten (Bauer, Keim, Gaede, auch Busch und ein paar mehr). Einige wären bestimmt deutlich teurer gewesen, wenn man nur 1-jahresverträge angeboten hätte oder sie wären gar nicht erst gekommen). Dass Hock sich nun nicht in der Lage sieht, Zepek, Koitka und Bauer ein weiteres jahr im team zu haben, ist unglücklich, aber noch lange kein untergang.
Und dieses Geschwätz von Professionalisierung kann ich auch bald nicht mehr hören.
Ja, mit diesem blabla fängt man immer an, wenn man sich den ausgebliebenen erfolg (verfehlter aufstieg) nicht erklären kann. Ich wüsste auch nicht, was beipsielsweise am stadionsprecher "professioneller" sein sollte. Unser webauftritt ist einer der besten der liga, und auch viele 3.-liga-vereine kommen da noch lange nicht mit. Das alles heißt nicht, dass man nicht manches besser machen könnte (zumindest in manchen bereichen ist dafür aber mehr geld notwendig...).

Auch zum rest meine zustimmung: +1.
Karl

keichwa

Beitrag von keichwa » 12. Jul 2011, 05:18

Schlagge hat geschrieben:Sooo, jetzt müsstest Du aber so langsam alle durch haben, oder !?
Er könnte jetzt wieder bei Ochs anfangen, den er letzten ziemlich aus den augen verloren hat.
Verrat mir mal bitte eins: Was tust Du eigentlich beruflich? Das zu offenbaren wird Deiner Anonymität keinen Abbruch tun.
Er ist entweder im marketing (entweder hat er bislang bei uns mehr oder weniger versagt, oder er will einsteigen) oder er ist ein trainer "auf abruf".

Und was Charly betrifft: +1.
Karl

keichwa

Beitrag von keichwa » 12. Jul 2011, 05:28

Kasseler_Jung hat geschrieben: Auch das ein Herr Koitka und Zepek wieder mit der Mannschaft trainieren...
Wenn dem so sein sollte, ist es gut so. Dass Hock frischere leute haben wollte (oder will), ist verständlich, aber beide haben bei uns einsatz gezeigt und durchaus erfolgreich gespielt. Dass bei nicht 90 minuten am stück laufen können, bestreitet niemand -- da kommt es eben auf den trainer an, beim ein- und auswechseln geschickt zu agieren.
Karl

keichwa

Beitrag von keichwa » 12. Jul 2011, 05:40

Dollar hat geschrieben:ich kann da eigentlich nur zustimmen, irgendwie ist unser kader aktuell doch sehr dünn und warum man leute mittrainieren lässt, die nicht zu uns wollen und wenige wochen vorher leute mit bestehendem vertrag vom mannschaftstraining ausschließt ist doch sehr sehr merkwürdig :roll:

daghfous könnte messis qualitäten haben und ich würde ihn nicht beim KSV sehen wollen.
Ich möchte den hier lieber auch nicht sehen.

Ja, unser Kader ist noch überschaubar. Aber wenigstens sind erstmal alle positionen besetzt, nur insbesondere für Wölk scheint mir noch ein platz frei zu sein ;) Bei vielen anderen vereinen der 3. und 4. liga sieht es ähnlich aus. Ich vermute, dass insgesamt weniger geld verfügbar ist und so mancher verein eigentlich erstmal die schulden abbauen sollte. Wenn wir jetzt noch 1 oder 2 jahre solide wirtschaften, werden wir fast zwangsläufig aufsteigen -- in der 3. liga sind derzeit mehr als 3 pleitegeier...
Karl

Antworten