Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen
Re: Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen
Und dem KSV gehen so langsam die Spieler aus...kann man die Fithalter nicht tageweise auf Honorarbasis engagieren ? 

Habe gerade gelesen, dass Mario Pokar zu E. Frankfurt II gewechselt ist. War mir gar nicht bekannt?!
Dann sehen wir ihn ja bald im Auestadion wieder...
Dann sehen wir ihn ja bald im Auestadion wieder...
"Ich mache nie Voraussagen und werde das auch niemals tun."
Paul Gascoigne
Paul Gascoigne
Soeben hat Dennis Lamzcyk einen Abstoss gemacht, der auf dem Spielfeld gelandet ist
Bevor die Diskussion aufkommt, hier würde nur diskreditiert werden, möchte ich festhalten, dass Abstösse seine einzige sportliche Schwäche waren!

Bevor die Diskussion aufkommt, hier würde nur diskreditiert werden, möchte ich festhalten, dass Abstösse seine einzige sportliche Schwäche waren!
-
.
Zuletzt geändert von Das Orakel am 12. Aug 2011, 15:28, insgesamt 1-mal geändert.
Den Essenern gönn ich das Weiterkommen...und Lamczyk hält 2 Elfer. Respekt und Glückwunsch!
Dennis Lamczyk war auch so einer den man nicht behalten wollte,na den Essener kann es nur Recht sein!!!!!
Thorsten Bauer für immer Nummer 10!!!
Aber Lamczyk ist nur in Essen gelandet, weil er sich verkalkuliert hat...Conny hat geschrieben:Dennis Lamczyk war auch so einer den man nicht behalten wollte,na den Essener kann es nur Recht sein!!!!!
Deine Aussage stimmt nicht. Er hat sich nicht verkalkuliert, die Gründe waren andere.Gonzo hat geschrieben:Aber Lamczyk ist nur in Essen gelandet, weil er sich verkalkuliert hat...Conny hat geschrieben:Dennis Lamczyk war auch so einer den man nicht behalten wollte,na den Essener kann es nur Recht sein!!!!!
Hasta la Victoria siempre!